Samstag, 10. Dezember 2011

BLOGVORSTELLUNG II
ich bin paula und 14 jahre jung.
jeder post in meinem blog hat ein eigenes thema. dazu blogge ich zitate und bilder, die gerade dazu passen & mein leben definieren.


___________________________________

ich heiße carla, und bin 15, und mag besonders theater, fotografieren und musik.
auf meinem blog poste ich eigentlich alles mögliche was mich grade interessiert oder mich bewegt, hauptsächlich aber bilder und musik.

________________________________



mein name ist janina . mein blog ist meine kleine leinwand, mein kleines fototagebuch in dem ich versuche, alle schönen eindrücke meines lebens festzuhalten. hm, klingt irgendwie kitschig, oder?
vielleicht: der blog eines kleinen, knuffeligen mädchens das durch ihren mitteilungsdrang ihre bilder mit der ganzen welt teilen möchte. :)

________________________________


cathy, 18, aus österreich.
ich blogge seit ende juni. hauptsächlich über mode, kunst, fotografie & meinen alltag :)

_________________________________

 ich bin nehle, 16 jahre alt und mein blog dreht sich rund um meinen alltag, um fotos und wenn ich lust drauf hab kommen auch mal ein paar gefühlstexte. :)
ich blogge seit august, ein kumpel hat mich auf diesen "trip" gebracht.

____________________________


SOO das waren die 5 letzten blog's der vorstellung ! nochmal's vielen lieben dank - an alle die mitgemacht haben. und eine GROßE entschuldigung an die , die nicht vorgestellt wurden !
vorallem an die , die so lange warten mussten.. ihr wart alle wackelkandidaten sonst hätte ich euch schon früher bescheid gesagt .- also nicht traurig sein , vielleicht schafft ihr's beim nächsten mal ! :)


leut'is macht euch noch ein schönes wochenende :)
bis zum nächsten post ..



Carolin

Kommentare:

  1. MIST!!!! das hab ich gestern aus langeweile gemacht :(
    Och mensch :(
    aber schöne Blogs hast du vorgestellt.
    xx,ruth

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für's vorstellen! *-*♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh mega, mega, mega, mega, vielen, 1000. DANK! :D :))
    Das freut mich richtig! :**

    Wünsche dir noch ein schönes Wochende & die Fotos im unteren Post gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube auch! dankesehr für den kommi ;) <3

    AntwortenLöschen
  5. ja, die sind schon schlimm, vorallem haben wir in jede dieser fäsche noch eine 'doofe' lehrerin
    -.- :D
    grüße zu der liebsten carolin :D :)♥

    AntwortenLöschen
  6. Woah, vielen vielen Dank! :-) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Vorstellung! *-*
    Hab dich im aktuellen Post (natürlich!) auch erwähnt! :)
    Dankeschöön! *-*
    Wenn ich mal irgendwann mehr Leser habe, revangiere ich mich!! ;D
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :D sehr lieb von dir :) lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Blogvorstellung ist wunderbar gemacht! Daumen Hoch!

    Eine neue Leserin hast du jetzt auch!

    Cheers.
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Tolle neue Blogvorstellungen :) Hab gleich alle angeschaut. Und danke für deinen lieben Kommentar. Grüße, Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Seeehr schön!!!

    Toller Blog. Würde mich freuen wenn du auch auf meinem vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  12. HA! Wegen dir hab ich schon zwei Leser mehr :))

    Und ich habe mir überlegt, ich werde dich erwähnen in meinem nächsten Post, sozusagen als Gegenleistung, frühzeittiges "Weihnachtsgeschenk" uunnddd als DANKE! :D :)

    Liebe Grüße zurück und ich wünsche dir einen wunderschönen 3. Advent! <3

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhafte Collagen hast du da zusammengestellt, sehr schöne Vorstellungen! :)
    Und ich wollte dir noch sagen, wie toll ich die Bilder aus deinem letzten Post finde, besonders das 1.♥

    Hehe cooli, ich freu mich auch immer sehr über lagne Kommis, nur das mit dem antworten gestaltet sich leider so schwierig zur Zeit... ich versuche immer rechtzeitig und so schnell wie möglich zu antworten aber meistens muss ich so viel anderes machen:/ Aber es is halt ein Hobby sozusganen, also das mit dem Bloggen und das Tollste daran finde ich eben so viele liebe Menschen (wie dich ♥) kennenzulernen!:)

    Ach je, ja ich denk auch immer über alles und jeden nach...

    Ahhh jaa ich will aaauuch nach Hamburg :D ich kann mit Shoppen allgemein sehr wenig anfangen (also so das typische durch jeden langweiligen Laden ziehn und so)
    Wieso hälst dus nich aus nen ganzen Tag (oder war das nur auf Hamburg bezogen?)

    Maaan, jetzt bin ich voll neugierig, wie du singst *.* :D ich bin mir aber sicher, dass du gut bist und ich würds dir echt wünschen, das mit dem Gesangsunterricht meine Liebe! :)

    Schön, dass das bei dir alles in Ordung ist mit den Werten!:)
    Jaaa, ich darf eh fast nix mehr essen wegen meinen Intoleranzen, da geht mir auch nicht viel verloren, wenn ich kein Fleisch esse...Ähh Jein, also meine Ernährung ist tatsächlich viel ausgewogener, als bevor ich diese Diäten noch nicht machen musste, weil ich z.B. nur absolut frische Sachen essen darf und grundsätzlich keine künstlichen oder verpackten Lebensmittel und so... aber da ist die Auswahl sehr beschränkt, da ich (außer Kirschen) kein Obst essen darf und auch nicht alles an Gemüse. Es ist zwar relativ ausgewogen, aber einfach so einseitig, weil ich keine Auswahlmöglichkeiten habe und es immer nur die gleichen Gerichte gibt...

    1,65 ist doch voll ok, ich bin auch nur 3cm größer, aber noch vor 2 Jahren war ich auch so groß, wie du jetzt (steht in meinem Ausweis zumindest:D) also bis 21 wächst du bestimmt noch ein bisschen:) Jaa, bei mir hätts auch gut sein können, dass ich viel größer werde (mein daddy is über 1,90) aber so bin ich ehrlich gesagt ziemlich zufrieden:)

    Aach, das mit fs war doch nich schlimm.. ein wunder, dass mir sowas noch nich passiert is, weil fs is schon verdammt unübersichtlich in manchen Dingen. Die machen das bestimmt extra, um uns zu verwirren! :D Ne ehrlich, ich hab letztens auch ne Frage halt bei 'Home' eingegeben und dachte, dass ich bei jemand bestimmten auf der Seite wäre, den ich was fragen wollte:D aber ich habs glücklicherweise noch gemerkt...

    Dir auch vielen Dank, dass du meine langen Kommentare erträgst:D es ist echt schön mit dir zu schreiben liebste Caro ♥ hab ein ganz wundervolles Wochenende :) :*

    AntwortenLöschen
  14. wow, tolle Blogs, die du das ausgesucht hast!

    AntwortenLöschen
  15. die wunderbare Paula von 'die Kraft des Schwebens' ist meine beste Freundin *-* ♥

    AntwortenLöschen

« »