Samstag, 8. Oktober 2011



hallo meine lieben
wie ihr vielleicht schon seht hab ich mein design ein bisschen verändert.
aber ich weiß einfach nicht wie ich es finden soll ! ob es nun besser ist als das alte ? oder doch nicht ?
also dachte ich mir , ich mach eine umfrage wo ihr dann abstimmen könnt.
dankeschön schon im voraus für eure meinungen :)

design 1.


design 2.



Carolin

76 Kommentare:

  1. also ich find alle irgendwie schön :)
    beim ersten find ich die Zusammenstellung richtig gut, beim zweiten find ich die schrift total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich der Meinung nur anschließen. Den Header vom ersten Design finde ich sehr schön, wobei der Layout vom zweiten Design auch toll aussieht <3
    Liebe, liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. ich schließ mich auch an , ich finde beide sind auf ihre weiße schön :)
    und gerne :)
    hoffentlich :)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen auch beide sehr gut (:
    aber das erste finde ich ein bisschen besser (:

    AntwortenLöschen
  5. ja :) aber ich finde das erste fällt mehr auf mit dem bild und bei dem 2 ist die farbe mit der du geschríeben hast so matt als nicht so krell oder so , deswegen finde ich auch das 1 ein gaaaaanz klein bisschen schöner :D ))
    gerne ♥

    AntwortenLöschen
  6. ja :)
    noch 2:0 :D
    heute abend führt vielleicht das zweite :D

    AntwortenLöschen
  7. ja :)
    bis dahin wird sich sicherlich noch sehr viel ändern :D
    welches gefällt dir denn besser (: ?

    AntwortenLöschen
  8. Das neue Design sieht total klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  9. ja, vielleicht wäre sie das, aber trotzdem ist das alte auch noch sehr schön :)
    obwohl das "alte" für mich nicht sehr alt erscheint da ich deinen blog noch nicht so lange kenne ;D

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe deinen blog!
    ich verfolge dich nun:*


    http://a-little-bit-of-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide wirklich schön :) Aber da du dir schon so Mühe gegeben hast, würde ich es beim Neuen belassen :)

    AntwortenLöschen
  12. ja, hihi :D ♥
    jetzt stehts schon 2:2 :D:D

    AntwortenLöschen
  13. ja, hihi :D ♥
    jetzt stehts schon 2:2 :D:D

    AntwortenLöschen
  14. ja :D
    und du bekommst auch immer mehr :))

    AntwortenLöschen
  15. ja :)
    du hast bald die 110
    und ich die 30 :D :))

    AntwortenLöschen
  16. ja :D
    aber du hast die 110 vor mir also du brauchst ja nur noch 1 nen leser und ich ein paar mehr :D

    AntwortenLöschen
  17. Echt wundervoller Blog!
    Ich verfolge ihn mal :)
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  18. ja :) hauptsache wir schaffens b eide :))
    gerne , dein blog ist ja auch wirklich toll :))

    AntwortenLöschen
  19. ja :) hauptsache wir schaffens b eide :))
    gerne , dein blog ist ja auch wirklich toll :))

    AntwortenLöschen
  20. kein problem :)
    kannst du mir vielleicht helfen ?
    ich kann mit meinem google konto irgentwie bei fast keinenm blog ein kommentar machen nur bei ganz wenigen also als anonym und so gehts aber nicht das da meinm bild ist ?

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das erste besser:)
    das zweite ist so leer irgendwie deswegen würd ich den ersten nehmen:)

    und dankeschön:)
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. ja :(
    danke, aber irgentwie gibts bei mir keine " extras " ?

    AntwortenLöschen
  23. ich finde das zweite auch toll,weegen der schrift, aber das erste ist auch irgendwie toll!:D
    wird schwer für dich sein, eins davon zu wählen denk ich mal:D

    AntwortenLöschen
  24. hat irgentwie nicht geklappt aber trotzdem danke :)
    ich war die ganze zeit am laptop dann bin ich an computer gegangen und jetzt kann ich auch so mit dem google konto kommentiern :)) ♥

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön für dein nettes Kommentar! Ich finde das erste Design besser! Vorallem die Farben gefallen mir! Deswegen hast du jetzt auch einen Leser mehr! :)

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. ja das mach ich :))
    & du hast schon 111 :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefällt das 2 besser, jedoch finde ich den Header von dem ersten noch schöner :)

    AntwortenLöschen
  28. Wow, danke du aber auch :>
    schöner blog-> neuer Leser ((:

    AntwortenLöschen
  29. bitte (;
    hier ich wollt nur sagen das kiki und ich zu zweit bloggen wenns noch nicht aufgefallen ist, also nicht wundern :D

    AntwortenLöschen
  30. ja bin ich auch bald :p :)
    nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
  31. ich finde das erste design besser,
    aber beide sind schön ...

    du lebst auf Kreta?!
    wow ... irgendwie beneide ich es ...
    ich liebe diese Insel ...

    dein blog ist übrigens echt super ...
    wird gleich gefolgt ...
    würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    http://ars---vivendi.blogspot.com

    X,
    Nicky

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen lieben Kommentar, ein schönen Blog hast duu =) Lust auf Verfolgen?
    www.esther-berlinerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. ja fast :D:D du bist 15 ge ?
    :)

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. kann mich auch nicht entscheiden :-D! Finde das Weisse aber einen Ticken schöner :)!

    AntwortenLöschen
  35. oh :) dann noch alles gute nachträglich :) ♥
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  36. bitte :)
    ja find ich irgentwie auch :)
    obwohl ich es auch mit bildern oder so nem schriftzug wie bei dir auch schön finde :)

    AntwortenLöschen
  37. ja :)wann hast du genau geburtstag :)
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  38. ja :)
    aber nicht so lang wie bis zu deinem :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  39. oh,danke :))
    aber wow,ich hab mir gerade mal deinen Blog angeschaut,wundervolle Bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  40. :D:Daber nicht viel :D 3 monate :P

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde beide schön :) Das jetzige ist gemütlicher und wärmer. Passt auch zum Herbst :)

    AntwortenLöschen
  42. ohje :D
    aber das 1 design führt ! :D
    oder ? :D

    AntwortenLöschen
  43. ja,ich bin bei den gewinnern :D:D
    aber das 2 ist auch echt sehr schön nur nicht ganz so " aufällig" :p

    AntwortenLöschen
  44. Wie schön, dass du antwortest!
    Gerne. :)

    AntwortenLöschen
  45. ich werde immer gewinnen :D:D ♥
    ja :) und du 121 :) bald 130
    dann haben wir gleichviel , naja wenn man bei dir dann die erste ziffer weglässt :D:D

    AntwortenLöschen
  46. ja :D
    wieviele kameras hattest du schon :P ?

    AntwortenLöschen
  47. ja auch 2 :)
    also zwei digitale weil meine erste kaputt ging aber wenn ich 14 werde oder früher will ich auch ne spiegelreflex :)

    AntwortenLöschen
  48. ja , immoment benutz ich auch die spiegelreflex von meinem vater mit :p :))

    AntwortenLöschen
  49. meinst du jetzt welche elisabeth oder welche kamera :D

    :)) ♥

    AntwortenLöschen
  50. ehm , so eine noch mit film also ne ganz alte :D aber ich weiß grad nich wo die is, wenn ich sie wieder seh kann ich dir genau sagen was für eine :)) ♥

    AntwortenLöschen
  51. ja :) was hast du für eine :) ♥

    AntwortenLöschen
  52. ich kenne viele die die haben :)

    AntwortenLöschen
  53. der bruder meiner oma hat die :) glaube ich oder auf jedenfall wars eine 2 stellige :D:D

    AntwortenLöschen
  54. süßer Blog :)
    ich find das erste besser :)
    http://turn-the-lights-off.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Wow, dein blog ist wirklich sehr schoen! Gute Bilder!:)
    Werde gleich Follower!

    schau doch bei mir mal vorbei, würde mich sehr freuen:
    http://always-one-step-away.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  56. ICh finde das zweite besser! ;)

    AntwortenLöschen
  57. Beim 2. noch ein Bild in header und dann ist es perfekt ♥

    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  58. danki,und woooow,dein design haut mich um
    ich verfolge dich : )

    AntwortenLöschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  60. da mir dein blog sogut gefällt hab ich dir ein blogaward verliehen :)
    du kannst den award nun an bis zu 15 blogs weitergeben und sieben fragen über dich beantworten.

    würd mich freun wenn du vorbeischaun würdest :)

    liebe grüße :)

    http://duundalleandern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Mir gefällt beides sehr sehr gut. :)
    Dein Blog ist so oder so sehr schön :)

    http://soulful-friend.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  62. nein nein :) ich bin dir nicht böse
    gerne :) das ist schön :)

    ja :)) ♥
    liebe grüße züruck

    AntwortenLöschen
  63. also ich finde beide wundervoll! *___*
    aber ich glaube Nr. 2 ist ein tick besser (;

    xoxo :***

    AntwortenLöschen
  64. das 1. Desigm ist ein wenig besser obwohl beide der HAMMER sind!

    http://dreamcatcher-iamdreamer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. mercii :) dein Blog ist auch toll. Dein 2tes Design gefällt mir sehr gut, obwohl ich eig. beide schön finde :)♥

    AntwortenLöschen

« »