Freitag, 7. Oktober 2011


hallo ihr erstmal tut es mir leid , das ich so selten poste ! ich hab wegen schule & lernen mega viel zu tun , und dann ist meine speicherkarte auch noch kaputt . und waah ich hab seit einer woche keine bilder mehr gemacht -.- naja aber da ich heute auf jedenfall was posten wollte hab ich meinen laptop ein bisschen nach alten bildern durchsucht ! und dachte mir ich zeig euch mal eines meiner ersten bilder mit meiner spiegelreflex ( dieses bild ist letztes jahr im november entstanden ).
ich werde jetzt am wochenende versuchen an eine neue speicherkarte zu kommen , und dann folgen
neue bilder -versprochen- ! euch ein schönes wochenende !

Carolin

Kommentare:

  1. bitte :)
    danke deiner ist aber auch schön :D:)

    AntwortenLöschen
  2. :)
    seit wann hast du deinen blog ?

    AntwortenLöschen
  3. ja :) aber leider nicht ganz so viele leser wie du :D :)

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich :)

    oha, so viele ? :O oh got :D:D

    AntwortenLöschen
  5. in 3 tagen :o oh man :D:D

    ja eig. schon :)
    aber mit mehr leser dann denkt man sich ja auch irgentwo , oha soviele leute finden meinen blog gut :o
    hm :)

    AntwortenLöschen
  6. ja das kann ich mir vorstellen :)
    aber wenn sie das in 3 tagen geschaft hat , klappts bei mir vielleicht auch noch :))

    AntwortenLöschen
  7. hihi♥
    wie schnell und nach welcher zeit hattest du so viele leser ? :)

    AntwortenLöschen
  8. 104 :D :)
    dein blog gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich echt für dich :))
    dein blog hat das echt verdient , wenn nicht sogar noch mehr leser !:)

    dankenschön :) und ja hoffentlich :)

    AntwortenLöschen
  10. Macht doch nichts, ich komm auch kaum mehr zu was ;)
    Dankeschön ♥ Hätt ich zu gern gesehn, die glitzernde Carolin :D Das wars schon, Englisch, Italienisch so la la und halt Deutsch :D
    Ja, wahrscheinlich. Ich könnte ja auch nach Italien gehen und dort nebenbei einen Sprachkurs machen, das wär in England nicht nötig. Ach, ich bin da noch ziemlich unschlüssig ;) Mal sehn.
    Und dir auch ein schönes Wochenende :)

    Liebste Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. haha ja das war es (=
    genialer blog den du da hast.
    gegenseitiges verfolgen?
    Lale ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist bei mir auch -.- Da musst du immer oben in der leiste "regelmäßig lesen" klicken.. dann müsste es gehen :)

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :)
    deins ist auch total schön, richtig süß irgendwie, wie hast du das hinbekommen?
    ach ja, du hast 105 leser, ich verfolge dich nun :)
    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

« »