Montag, 10. Oktober 2011




heute mal ein lied für euch , auf das ich vor ein paar tagen gestoßen bin. und seitdem höre ich es mir immer und immer wieder an ich liebe es einfach , eigentlich sind alle lieder von ihr wundervoll !
für ihre 'zarten' 15 jahre hat sie eine so wunderschöne stimme , die sich meines achtens auch schon viel reifer an hört.. naja hört es euch einfach an , ich denke mal ich treffe damit nicht jeden geschmack aber vielleicht gefällt es ja ein paar von euch :)

Kommentare:

  1. hey, danke für deinen kommentar;)


    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. och dankeschön, das ist wirklich zuckersüß von dir (:

    ja, ich genieße sie in vollen zügen *__*

    AntwortenLöschen
  3. Sie kann wunderbar singen *_*
    Das Lied ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein Kommentar, hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen? ;*

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön :)

    Ja, die Stimme ist klasse, hättest du es nicht geschrieben, hätte ich sie eher auf 20 oderso geschätzt (also vond er Stimme her)

    Liebste Grüße & einen eträglichen Montagabend
    LU :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow danke :)
    Das ist wirklich nett !
    Ja, soo viele Leser hab ich nicht, aber ich bin stolz auf jeden einzelnen - auch auf dich :-)
    Danke nochmal :)

    Also noch Mal liebste Grüße :D
    Von LU :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, meine Liebe :)

    Ich mag das Lied sehr, und hatte es anscheinend zu laut aufgedreht, denn meine Mutter kam soeben in mein Zimmer gestürmt & meinte, ob ich meine Depri-Musik nicht mal leiser machen könnte ;D
    Ungelogen!
    Also, der Stil meiner mom ist es anscheinend nicht, aber meiner schon, ich werde mir auf jeden Fall nochmal andere songs von ihr anhören! ;)
    Und wow! Du hast schon 132 Leser! ist ja Wahnsinn! Da bin ich ja neidisch, aber was soll's, ich wünsche dir weiterhin viel Leserzuwachs! ♥ ;)

    Bis hoffentlich bald, ciao ♥♥

    p.s.
    Ja, hatten wir & am Samstag haben wir uns schon wieder gesehen, auf dem Geburtstag meine Mom :)

    Du bist den 200 ja schon dicht auf den Fersen, meine Liebe, wie schon gesagt, 132 & die hast du dir verdient!
    Danke, lieb von dir! ♥

    Ja, ich meine okay, nächstes Jahr habe ich Jugendweihe, dort würde bestimmt auch schon etwas Geld zusammenkommen, aber 1200 Euro ist etwas viel :D Da kaufe ich mir dann lieber noch ein Makroobjektiv oder so. (kommt darauf an, was ich mir dann jetzt erstmal für eins kaufe) :)

    Kann ich gut verstehen, ich bin aber eigentlich auch irgendwie ganz stolz auf unsere verteilten Ferien, denn in der letzten Schulwoche war ich schon richtig fertig ;)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)
    Also ich mag beide Designs sehr gerne. Vielleicht gefällt mir das zweite sogar ein bisschen besser.
    Und das Lied ist wirklich traumhaft ♥
    Ich würd auch so gern singen können, schnüff.
    (Naja, immerhin kann ich ein wenig Klavier spielen.)

    Ja, ich mag es auch nicht wenn die Leute nur ihre Ideale aktzeptieren und alles was "anders" ist direkt runtermachen.
    Haha, sag mir wies geworden ist :) Wenns geklappt hat mit den Nägeln ist es ja vllt sogar nen Blogeintrag-Review wert ;D
    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Birdy <3 Kennst du das Lied Shelter von ihr? Oder Skinny Love? Die sind echt gut (:
    Liebe, liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. wow, sie singt wirklich wunderschön♥

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. wundervolles lied , wirlick & sehr schöner blog :)

    AntwortenLöschen

« »