Mittwoch, 12. Oktober 2011




she was always like a feather, in the air
i never knew if she was flying or falling
she was always like a feather, in my life.




endlich mal wieder ein bisschen farbe , xoxo

Kommentare:

  1. nice blog
    let`s visit and maybe follow us too:)

    xoxo K&M from www.fashion-ache.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie schön der hintergrund ist :) gefällt mir caro ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild! *-*
    Du hast immer so schöne Ideen! Mir fälklt soo oft nichtsrichtiges ein was schön sein könnte aber dir gelingt sowas einfach, das ist toll. :)
    Ich habs mit so einfachen Bildern auch probiert aber das klappt nicht, mein Mitteilungsdrang ist da zu groß. : D
    Najaa, immerhin kannst du ein bisschen singen, soo viele können es garnicht! *auf sich selbst zeig* :P
    Ich bin mal echt gespannt ob das so jemals "out" sein wird...
    Was ich schlimm finde ist das die Mode teilweise so schräg aussieht... Es gibt zwar auch schöne Sachen, aber ich find es überwiegt komisches Zeugs.
    Haha ok dann bleiben wir beim guten alten Nagellack :D (Von dem ich mir auch noch neuen kaufen wollte. Ich vergess' es aber immer. Schönes Gold-glitzer für den Winter. *-*)
    Achja, die "K&m" Leute da oben schreiben anscheinend auf alle Blogs die sie sehen diesen kurzen, unpersönlichen Kommentar. -.- Sowas mag ich auch nicht.
    Und der Kommentar ist jetzt ungewollt was länger, sorry. o:
    Liebste Grüße ~

    AntwortenLöschen
  4. total toll das bild, genau wie dein blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolles Bild! Pastellfarben & Gold, das mag ich total gerne!

    AntwortenLöschen
  6. das bild finde ich richtig schön.:) womit hast du das bearbeitet wenn ich fragen darf?♥

    AntwortenLöschen
  7. Geniales Bild - wie immer!

    superscharf und wunderschöne Farben!

    Mich würde auch interesieren, welches Bildbearbeitungsprogramm du hast - ich hänge zurzeit nämlich immer noch auf Picasa fest, weil ich noch nicht´s anderes gefunden habe.

    Ich lass dir liebe Grüße da
    lu :)

    AntwortenLöschen
  8. ja, da liegen meine haare ausnahmsweise gut :o

    danke danke danke! ja ich hoffe es.. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Super bouquet..
    Schöne Farben!

    Ich liebe deinen Blog!!

    AntwortenLöschen

« »