Dienstag, 6. August 2013

es war wieder die zeit des jahres , in der mich meine beste freundin britt , für 2 wochen hier auf kreta besucht hat. ihr kennt sie ja schon aus älteren posts , und ich liebe es einfach bilder von ihr zu machen. und ohja , wir haben ziemlich viele gemacht .- es wird mehrere parts von verschiedenen , nennen wir es mal 'shoots' geben. sie ist seit gestern wieder weg , und ich vermisse sie jetzt schon so unglaublich doll , aber wir hatten eine wundervolle zeit & ich freue mich schon aufs nächste jahr. so das wars auch schon wieder von mir , ich hoffe euch allen geht es gut ! bis ganz bald , alles liebe..

Carolin

Kommentare:

  1. superschöne fotos! wirklich eine tolle serie!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos, ich bin begeistert! ♥

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich schöne fotos. gut gemacht model und fotograf :)

    http://thatmomentofhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder.
    Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne Bilder geworden :)

    http://oldbeautifultimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet und wie immer sind wunderbare Fotos entstanden ♥

    AntwortenLöschen
  7. Britt ist super schön! Ihre Haare.. und das mit dem Glitzer ist sehr cool! :D Ferien vergehen immer so schnell, vorallem, wenn ihr euch dann so selten sehen könnt.. aber schön das sie vorbei geflogen ist <; Wann bist du mal wieder in Deutschland? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ganz tolle Bilder. Da passt alles zusammen!
    Das Glitzer, welches an den Augen beginnt und dann runter über die Arme geht und der Hintergrund mit den Fäden.
    Wirklich toll gemacht :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. tolle Bilder und geiles Make-Up! :)

    http://the-fashion-fairytale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal: Wundervolle Fotos! :)
    Macht nichts, dass du dich jetzt erst melden konntest Du hast bestimmt die Zeit mit deinem Besuch genossen ^.^
    Ohjeeeee.... Mathe :D Na dann viel Erfolg! Was wolltest du nochmal beruflic machen? Hab's schon wieder vergessen, sorry :D ;* Ich hab Kunst- und Bio-LK ♥
    Liebste Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  11. wirklich wunderschöne bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wunderschoene Bilder! Ich liebe Portraitfotografie. :)

    Ja, es ist sehr anders! Hm, dass sich das legt, glaube ich eher nicht, aber vielleicht gewoehne ich mich irgendwann daran. Sonst drehe ich naemlich bald durch. :D

    Ich glaube, ich habe dich das schon mal gefragt, aber kannst du griechisch? Bzw. welche Sprache wird in der Schule gesprochen? Diesmal merke ich es mir! :)

    AntwortenLöschen
  13. Echt toller Blog mit sehr schönen Bildern! :)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen!
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sehen echt wunderschön aus! Ich bewunder dich für dein vielen tollen Fotos auf deinem Blog und deswegen bin ich dir auch sofort gefolgt ! Was für eine Kamera benutzt du ?

    Lg
    vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. oh :) danke caro! das freut mich total<3

    AntwortenLöschen

« »