Montag, 8. Juli 2013



not everything that is faced
can be changed ,
but nothing can be changed
until it is faced.


Kommentare:

  1. Oh, dann bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis :), wieder einmal wunderschöne Bilder ♥
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so so wundervoll! :)
    Liebe Grüße ♥
    alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, meine Vorsatz-Liste für die Ferien steht auch schon! :) Aber ich bezweifel, dass das alles so klappt ;D Ich habe es nicht einmal hinbekommen, diese leckeren Eis zu machen... musste am Wochenende arbeiten. Haha, mal schauen :)

    Wann hast du Abi? Ich bin schon in einem Jahr mit Abi dran und dann ist die Schule Vergangenheit :o Irgendwie komisch so nach 13 Jahren Schule.
    Naja, und kreative Studiengänge gibt es recht viele - zum Glück! :)

    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  5. Hey Caro :)
    Zu deinem Kommentar:
    Das ist so lieb von dir! :) Gerade weil du sagst, dass du meine Bilder magst, ist das schon ein sehr großes Kompliment, da du ja echt einen Sinn für schöne Bilder hast, wie ich immer an deinem Blog sehen kann :)
    Zu der Sache, dass ich noch jung bin...ich würde halt am liebsten jetzt schon unglaublich gut sein um meine Kunst mein ganzes Leben lang richtig leben zu können und vor allem auch DAVON leben zu können. Das war irgendwie schon immer mein Traum. Aber leider ist das Leben unfair wie immer und beschenkt andere mit unglaublichem Talent, einem fotografischen Gedächtnis zum Beispiel. Ich musste mir alles erst erarbeiten was ich jetzt kann und das ist leider noch nicht so viel. Aber mein Blog und eure Meinungen dazu sind schon mal ein Anfang und auch eine Motivation für mich, weiter zu machen und immer besser zu werden, das Beste draus zu machen.

    Danke für deine lieben Worte :))

    Zu deinem Post:
    Wunderwunderschön! Ich würde sehr gerne mal eines deiner Bilder zeichnen, wenn ich darf? :)

    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  6. Hast du die Blüten aufgeklebt, oder wie hast du die zum halten gebracht? :D und danke :)

    AntwortenLöschen
  7. danke, danke, liebe Caro ♥ ich freu mich imemr so über deine Kommentare! ♥ Vorallem weil sie immer immer so lieb sind :D Schön, dass dir der Text gefällt. Ich bin immer mega unsicher :( und hab auch da wieder die Hälfte gelöscht :/ aber trotzdem danke, danke !! ♥♥♥♥♥

    Das erste Bild mag ich voll!! ♥ Auch am zweiten mag ich voll, wie der Winkel so ist, haha, weißt du? :D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Kochen muss bei mir auch immer einfach und schnell gehen - für alles andere bin ich einfach zu ungeduldig...

    Übrigens, wieder sehr schöne Bilder, du hast einfach tolle Ideen ♥ :)

    AntwortenLöschen
  9. Hast du denn irgend welche genauen Vorstellungen, was von den Büchern ich euch mal vorstellen/zeigen soll? (:

    Kann ich dich total gut verstehen..(; Ich hab mich mit der Kamera auch sicherer gefühlt. ;D

    AntwortenLöschen
  10. Das Lied! Danke für die Erinnerung, hatte ganz vergessen wie schön Barcelonas Lieder sind.

    Die Fotos sind ja sowieso wunderbar. :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Foto sieht echt toll aus! Alle Achtung ;)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schön :)

    xx
    myheartstillsings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist soooo schön <3 und schönes Design !
    Wie machst du das immer mit den Songs einfügen ? :)
    Es wäre super nett würdest du mal ein Blick auf meinen Blog werfen und mir auch zurück followen;)

    Danke & Liebe Grüße :D

    Emilio

    Fashion & Music Blog

    AntwortenLöschen
  14. Richtig schönes Bild, wie immer! (Haha, wie oft habe ich diesen Satz schon geschrieben? :D)

    Naja, in einer Woche bin ich in Indien, da kriege ich wahrscheinlich genug Hitze für ein ganzes Leben! Aber ja, hier ist es eigentlich auch relativ warm gerade. :)

    Wie lange hast du denn noch Sommerferien?

    Liebste Grüße, M. ♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Tut mir leid für die späte Antwort!

    Erst einmal danke schön und es freut mich sehr zu hören, dass es dir auch gut geht! :)

    Ich studiere Wirtschaftsjura.
    Ob es mir gefällt naja eigentlich schon, es sind nur einfach viel zu viele Fächer auf einmal. An sich finde ich eigentlich jedes Fach außer Steuern (!!!) richtig interessant aber durch diese Vielfalt hat man kaum Zeit sich mit jedem zu beschäftigen, dadurch verliert man irgendwann den Anschluss und sitzt in der Vorlesung nur noch rum anstatt zu zuhören...

    AntwortenLöschen
  16. Ich danke ebenfalls :)
    Oh und schon wieder ein so schönes Bild! Toll in s/w.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner Blog ♥
    Die Bilder sind echt toll und das Eis muss ich auch einmal ausprobieren ♥
    Folge dir jetzt ♥ Wenn du lust hast kannst du ja auch einmal bei meinem Blog vorbei schauen (: ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. WOHER nimmst du nur immer die Inspiration für deine zauberhaften Fotografien? :)

    KLICK

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben Dank für dein Kommentar, ich habe mich wirklich gefreut! :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  20. Danke, das ist sehr lieb! ♥
    Ohja das will ich auch hoffen! :)

    AntwortenLöschen
  21. kann ich verstehen, ich fotografier auch gerne, und da blätter ich auch oft einfach durch weheartit und such inspiration :))

    ich finds übrigens fantastisch dass du dir bei so vielen followern und kommentaren immer die zeit nimmst zu antworten♥

    AntwortenLöschen
  22. Halloooooo ♥
    Danke für den Kommentar! Ich freu mich echt immer richtig :D
    Ich habe in den letzten Tagen viel zu sehr in meiner Vergangenheit und Kindheit verbracht und alten Zeiten nachgetrauert... die Zeit vergeht schnell, ja. Aber alten Zeiten nach zu trauern bringt nichts, musste ich erfahren^^ Daher muss ich mich jetzt langsam damit zufrieden geben, dass ich langsam anfangen muss, alles fürs Abi zu sortieren und Mathe zu lernen (mit Mathe kann man ja nicht früh genug anfangen! :D).... Meinst du, es wäre interessant, mal einen Post über meine bisherige Schulzeit (in der Oberstufe) + Abivorbereitung etc zu verfassen? :)
    Habt ihr bei euch eigentlich auch LKs? Wenn ja, welche hast du?
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  23. Danke danke,so lieb von dir <3
    Und normalerweise schaffe ich es auch nicht unbedingt so regelmäßig zu posten. Nur in den Ferien, weil sich die Bilder da so anstauen :p

    Ganz liebe Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  24. Das ist lieb, dass du das schreibst :)
    Wenn ich dann wieder mal so unmotiviert bin, dann versuche ich auch immer daran zu denken, dass ich mir halt alles selbst erarbeiten musste. Nur manchmal funktioniert es dann nicht und dann ist es besonders schlimm :D

    Ich freue mich, dass ich ein Bild von dir zeichnen darf, wollte dich aber vorsichtshalber noch einmal vorher fragen^^ Hätte ja sein können, dass du das nicht willst, wegen Copyright oder so :D Ich kann dich ja verlinken wenn du möchtest? Hatte ich eigentlich sowieso vor :)

    AntwortenLöschen
  25. einfach ganz viel Liebe an dich! ♥
    Vermiss schon deine Mails :)

    AntwortenLöschen
  26. dieses bild ist so wundervoll! es sieht nach einer parfum werbung aus <3

    AntwortenLöschen
  27. Ich war auch so lange auf keinen Blogs mehr, geschweige denn hätte was gepostet, auch ein großes Tut mir Leid von mir, hach , ich hab noch gar nicht in mein Postfach geschaut, ich weiß acuh nicht was mit mir olos ist, ich hab aber jetzt auch Ferien und versuche das alles so schnell wie möglich zu änder :D

    AntwortenLöschen
  28. Jap, ich bin schon in Indien. Heute vor einer Woche bin ich schon losgeflogen! Es kommt mir aber viel laenger her vor.. Also bisher ist alles super, wenn auch sehr verwirrend, es ist einfach glaube ich das Gegenteil von Deutschland. Mir ist aufgefallen, dass man Fotos von Indien nicht verstehen kann, wenn man nicht da war! Oh man, ich hatte schon ganz schoen Angst, aber es ist ja alles gut gegangen!

    Haha, du hast es ja gut! Ich wette bei dir ist es gerade waermer als hier, hier regnets nur. :)

    Liebste Gruesse <3

    P.S.: auf der indischen Tastatur gibt es natuerlich weder ue noch ae noch eszet!

    AntwortenLöschen
  29. Have a nice summer ⋆。˚✩

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow, wunderschön! :)
    Danke vielmals für das liebe Kompliment!! Hat mich sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebste Caro ♥
    wie geht es dir?

    Bitte entschuldige, dass ich hier so lange nicht geschrieben habe, ich hatte so quasi eine Auszeit vom Bloggen und Lesen während der Abiprüfungen gebraucht.

    Und ich bin sehr froh, deinen Blog hier genauso schön wiederzufinden wie er eh und je war. :)♥

    Ich liebe schwarz/weiß. Das Bild schaut sehr besonders aus. Als ob es eine Geschichte erzählt.

    Liebste Grüße :):*

    AntwortenLöschen
  32. Wie sehr ich mich über dieses Kompliment freue! Deine Bilder strahlen einfach so viel Schönheit, Licht, Wärme und Freude aus. Ich liebe diese Serie einfach.

    AntwortenLöschen

« »