Samstag, 10. August 2013

briddididia
briddiiii
briddi
briddiII
briddiiiiiii
biriddi
bri
__. __. __. __. __- __. __.


sometimes things don't work out how you want them to ,
and most of the time , it seems like they never will.
but eventually , everything is going to iron out
some way or another.

you just have to believe , keep your faith , and move on.

22 Kommentare:

  1. erstmal: sehr coole bilder! sind die tattoos echt? die sehen so... fake aus :D <3


    uuund das mit der qualität hatte ich auch.. ich lade meine bilder jetzt immer bei flickr hoch und da sind sie dann unverändert. :)


    x
    itsmel.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Caro, die Fotos sind wahnsinnig schön, sowohl die hier als auch die im letzten Post (auch wenn es schwer ist, ein Schönstes zu nennen, gefällt mir das dritte aus dem ersten Post am allerbesten, obwohl wirklich alle toll sind).
    Ich würde sagen, ihr seid ein ziemlich gutes Foto-Team, ihr beide :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh dankeschön, kann ich aber nur zurück geben. Das sind sau schöne Fotos! Respekt :)

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wiw, wow, wow. Die Fotos gefallen mir sogar noch besser! Das Augenmakeup mit dem Jack Daniels Top.. ♥

    Danke! Ja, ich hab auch schon ein paar neue Fotos aus Indien, die kommen dann morgen frueh. :) Die Blumen sind hier gerade nicht allzu bunt, es ist ja Monsun! Haha, ja auf die Dauer ist es wirklich ein bisschen nervig. Aber ich glaube mit den Erfahrungen hast du auch recht! :)

    Ich liebe es auch! Ich habe noch Bilder von einer Freundin, aber ich habs irgendwie verplant, sie hochzuladen. :D

    Haha, okay, so wirds mir am Montag wahrscheinlich auch gehen! (Diesmal merke ich es mir wirklich) ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow,die Bilder sind super geworden :)
    finde sie sogar teilweise noch besser als die anderen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich auch immer! O:

    & nichts zu danken! ♥

    Im Laufe der Zeit kommen mehrere Lange Posts! :')

    Liebe Grüße, Swetty :*

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich toll geworden!:-)

    AntwortenLöschen
  8. wie du weißt finde ich die Bilder SO gut! :o ♥

    AntwortenLöschen
  9. Richtig tolle Bilder !
    Das 5. gefällt mir am besten :)

    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh Caro dein Kommentr war mal wieder richtig zuckersüß! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll,haha. Vielleicht Danke für deine Komplimente? Ja denke das ist gut. Die BIlder sind wieder klasse. Sehen noch so 'warm' aus, hatte heute nur 13 Grad, oh es wird Herbst verdammt.. Naja was solls, habe Spaß. Liebe Grüße, Ness!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank ^_^ Ich bin momentan voll unzufrieden mit meiner Kamera, da hört man sowas gern :)
    So kreativ wie du bist, kann ich mir vorstellen, dass Kunst DAS Fach überhaupt für dich wäre :D
    Und klasse Fotos! :) Die Tattoos sind nur aufgeklebt, oder? :D
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  12. Übrigens, die Bilder sind toll. Die Idee mit den Tattoos ist grandios! ♥

    Das liegt ja nicht an den Bildern, sondern an der Seite. Ich hatte vorher Photobucket, aber da es eh spackt, habe ich kurz servimg benutzt, aber die Seite macht auch die Bilder kaputt, jetzt bin ich auf Pinterest und hoffe, dass ich bei der Seite Glück habe! :DD

    Na ja, jetzt kommen noch zwei lange Posts und dann muss ich mir ein Tag überlegen! :DD

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. Great photography!

    http://www.blackandolives.com

    AntwortenLöschen
  14. Lovely ! I hope you had a nice holidays ♥

    AntwortenLöschen
  15. Caro!♥

    Ich bin hier nur am Schwärmen.
    Wie dir schon geschrieben bin ich
    absolut & voll und ganz begeistert
    von den Bildern!
    Britt ist so wundervoll! Ihr
    ganzes Gesicht, so perfekt!
    Der Gesichtsausdruck! Ein leicht
    schüchternes, jedoch verspieltes und
    vielleicht sogar kokettes Lächeln.
    Oh man, oh man ich könnte echt die ganze zeit weiter schwärmen! :D♥
    By the way, ich finde die Tattoo Idee echt mega klasse, das Make-up passt auch super!
    Tolle Perspektiven & mein absoluter Liebling; Das Licht!
    Traaaaaumhaft! :)♥

    Und echt, das ist so was von kein Problem, dass du nicht antworten konntest, alles braucht seine Ordnung und ich habe auch meine probleme mit den Kommentaren hihi :)
    Wir haben ja auf Facebook geschrieben & auch privat
    - da fällt mir ein dass du dort auch noch eine antwort bekommst! ups!
    -> siehst du, jetzt musst du mir meine verpeiltheit (neues wort!! :D:D) verzeihen :D♥

    Ach du Gott bist du süß :*♥ Ich freue mich sehr über deine Komplimente! Jedoch finde ich, dass die Komplimente an dich auch durchaus gerechtfertigt sind! Ich liebe deine Art Bilder zu gestalten einfach. :) es ist so locker-flockig leicht verträumt :D

    so machen wir das! :))♥

    gevotet, für den blog of the month? Hach, das ist schon ewig her oder? :D Ich habe es am ende gewonnen (wuhuuuu! :DD habe mich extrem gefreut!) mittlerer weile gibt es den blog, der das veranstaltet hat, nicht mehr ._.

    zu den restlichen Fragen schreibe ich dir privat okay? :D
    es ist schon so spät, ich schlafe hier fast ein ;D

    Einen schönen Sonntag dir, Liebes! :*♥ und noch mal tauuuusend Dank für deine lieben Worte! Millionen Küsse zu dir nach kreta! :-*

    A propos Kreta; der beste freund (sebastian) von meinem nachbarn (benni) war in den ferien auf kreta! :D

    bis ganz ganz bald <3

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank Caro! :)
    Die Bilder sind wunderbar!
    Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  17. Richtig tolle Bilder :) Die gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  18. ich wünschte ich könnte dir so liebe Kommentare schreiben wie du mir! Danke ♥♥♥ danke! ♥ Du hast es ebenfalls genauso verdient, glücklich mit deinem Leben zu sein :) ♥ Wir schaffen das irgendwie alles ♥

    AntwortenLöschen
  19. Haha, das ist ja cool! :D Einfach mal nicht im Unterricht sein und stattdessen malen ;D
    Aber sieht richtig genial aus und passt gut :) Gibt den Fotos gleich so ein "gewisses Feeling" ;D
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  20. I love her make up!! lovely pictures!

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder. ♥
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  22. Wow. Wunderschöne Bilder und toller Blog ! :)

    Bin Blogger-Neuling und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    www.lovetodanceintherain.blogspot.com

    AntwortenLöschen

« »