Montag, 19. August 2013

hangin' by a threat
__.
ballettalex
_



meine lieben :) meine mama und ich sind für ein paar tage in deutschland und verbringen eine schöne zeit hier. kommentare werden alle beantwortet wenn ich wieder zurück bin.. ich wünsche allen die noch ferien haben , weiterhin noch eine tolle zeit , und für alle die schon wieder schule haben, viel kraft und erfolg an euch ! bei mir fängt sie auch bald wieder an , und ich habe noch überhaupt keine lust , aber was solls.. bis dann & alles liebe.



Carolin

7 Kommentare:

  1. Das Schuljahr hat zumindest schon einmal gut mit einem Treffen bei Mecces gestartet ^.^ Und mein Stundeplan ist auch okay ;D

    AntwortenLöschen
  2. Genieße die letzten Tage so gut es geht. Ich habe wieder Schule und es ist komisch wieder frühs aufzustehen! :D
    Außerdem wünsche ich dir viel Spaß hier in Deutschland und sehr schöne Bilder! ♥

    Liebe Grüße, Swetty ♥

    AntwortenLöschen
  3. AMazing ! I hope you're fine !

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nihct irgendwie haben die bilder etwas:)
    oh genieße noch die letzte zeit bei uns hat es schon wieder begonnen haha:D
    schöner blog:)
    liebe grüße isa, von http://isa-kinggg.blogspot.de/ , wenn du magst kannst du ja mal vorbeisehen würde mich wahnsinnig freuen:)
    leser bin ich jetzt auch!:)

    AntwortenLöschen
  5. Uhh viel Spaß in Deutschland! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du und deine geilen Bilder immer! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke, du bist so lieb! <3
    Ja, das Konzert war richtig richtig schön, kann ich nur empfehlen dort mal hinzugehen :)

    xx

    AntwortenLöschen

« »