Samstag, 22. Juni 2013



sometimes , you will never
know the true value of a moment
until it becomes a memory.

Kommentare:

  1. wow. wunderschöne bilder. die farben und das licht sind einfach wunderbar. und ich mag das lied. ich liebe klaviermusik. :D und der spruch passt echt total dazu <3
    Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Gefallen mir richtig gut und das Lied ist auch wirklich schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  3. wow richtig schöne bilder, das licht ist auch perfekt! :) freut mich das es mal wieder einen post von dir gibt!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :') Deine Bilder sind wiedermal wundervoll.♥ Das ist jetzt ein ganz neuer Blog von mir, den ich gemeinsam mit einer Freundin führe! :') Daher neues Design und es ist auch ein Neuanfang für mich! :')
    Bei mir ist alles gut, bei dir? :')
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, für den Kommentar! Ja ich werde mir das dann mal genauer anschauen und dann vielleicht auch mal nachmachen :)) Aber Danke, dass du es nicht vergessen hast!


    Allerliebst, *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen
  6. wie ein Polaroid im Regen, leicht verschwommen:DD muss ich mega dran denken, die Bilder sind aber auch einfach zu schön *o* <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig toll!
    Schön, dass mal mal wieder was von dir hört :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind einfach nur wunder, wunderschön. Die Farben sind so toll und ich habe mich ein bisschen in den Nagellack verliebt. *_*
    Ich liebe solche kleinen Vögel. Passt auch einfach unglaublich gut dazu.

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Ach das macht nichts! :)
    Dankeschön, das ist so lieb von dir <3
    Ich mag deine Bilder auch seeehr! Hast du das Polaroid selbstgemacht? Sieht nämlich toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Kein Problem. Nichts zu danken. Immer wieder gerne, Liebes <3

    Allerliebste Grüße,
    HOYLKATTA

    AntwortenLöschen
  11. Der Spruch ist so schön und auch so wahr! ♥ Ist gleich mein neuer Whatsapp-Status geworden :)
    Liebe Grüße, Danni :)

    AntwortenLöschen
  12. Schon ok, hab die Action nach einer Zeit auch abgeblasen da sich niemand mehr gemeldet hat.^^
    Danke schön!♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich find es so schön, dass du wieder mehr bloggst! Deine Bilder sind der Hammer ♥ Ich hab mein kleines Baby ja jetzt ganz neu angefangen und würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  14. Bitte, kein Ding! :) Und dankeschön ^.^ ♥
    Warte, jetzt bin ich verwirrt :D Wovon Bilder machen?
    Liebe Grüße, Danni :)

    AntwortenLöschen
  15. thank you! beautiful photos!

    AntwortenLöschen
  16. hey hey liebe Caro ♥

    ich freu mich wie immer über deinen Kommentar! :) Schön, dass dir die Posts gefallen, danke ♥ Ich freu mich immer, wenn du mal wieder etwas postest ♥♥♥

    Wir müssen demnächst mal wieder schreiben, liebe Caro!

    Bis dann und alles Liebe, genieß die freie Zeit ♥

    AntwortenLöschen
  17. Achsoooo... ja wenn etwas schon länger her ist, neige ich dazu, es zu vergessen :D Mein Vater hat mich neulich nach etwas gefragt, was vor 2 Monaten war... Haha, das wusste ich auch nicht mehr :D
    Freue mich schon auf die Bilder! ♥
    Liebe Grüße, Danni :)

    AntwortenLöschen
  18. das ist wunderschön. das foto das du hälst: das sieht aus, als hättest du das vom flugzeug gemacht. Stimmt das?

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön, hihi! :') Ich hoffe du hast schon Sommerferien und man kann mehr posts von dir sehen? :')
    Das freut mich auch und ich hoffe bei dir bleibt auch alles gut! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. danke für deinen Kommentar! Nein es ist überhaupt nicht schlimm, dass du erst so spät schreibst. Ich finde es verständlich bei so vielen anderen Kommentaren ;)
    Ich mag deine Bilder hier sehr, besonders weil deine Nägel und der Nagellack darauf so perfekt ist :b ♥

    AntwortenLöschen
  21. Waah, dankeschön liebe Carolin :),wie lieb, habe mich total gefreut :) Deine Bilder sind immer joch wunderhübsch und du hast immer soo schöne Ideen :) und deine Sprüche,die sind auch immer toll und so wahr :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  22. vielen dank für deinen lieben kommentar! deine bilder sind wunderschön! ist das tattoo echt? du hast eienn neuen follower :)

    xx Cathrin

    AntwortenLöschen
  23. <3 <3 <3 Wunderschön! Gerade mir dem Tattoo dazu! Einfach perfekt abgestimmt!

    AntwortenLöschen
  24. ooh das freut mich aber<3

    ja, amsterdam ist schon toll, wenn du die gelegenheit hast dann musst die unbedingt dort hin :) aber das wetter ist bestimmt nicht so gut wie auf kreta!

    AntwortenLöschen
  25. Endlich habe ich deinen Blog wieder gefunden :) Wunderschöne Bilder, wie immer!♥

    Liebe Grüße :)
    marieleonarts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. wunderwunderwunderschön (: ♥ du machst so tolle bilder. welche kamera benutzt du? und mit welchem programm bearbeitest du? Ich folge dir jetzt. Vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbeizuschauen. (: Würde mich sehr freuen.

    alittleredheart.blogspot.de

    Liebste Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  27. Total schön! :) Ehrlich! Der Spruch ist auch total super! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

« »