Sonntag, 19. Mai 2013

ich lebe noch , ja wirklich kaum zu glauben .- aber es gibt mal wieder 'was zu hören von mir.. ich habe seit guten 2 wochen meinen laptop wieder , und oh man , ich hab' ihn echt vermisst ! :D trotzdem hat mir eine auszeit 'vom großen worldwideweb' unglaublich gut getan. ich habe in der zeit, in der ich mich nicht gemeldet habe auch so gut wie keine fotos gemacht. außer von unseren tieren (tierschutz & so weiter. hättet ihr mal wieder lust zu einem post mit fotos von unseren kleinen schützlingen ?!). auf der einen seite habe ich das bloggen vermisst , auf der anderen seite habe ich aber auch gemerkt dass ich mich doch schon ziemlich selbst unter druck gesetzt habe nach dem motto 'du machst jetzt fotos damit du jeden 3. tag posten kannst & kommentare beantwortest du jetzt auch alle auf einmal' und klar .- so wirklich geklappt hat es schon lange nicht mehr.. das hier ist kein 'hey leute ich bin wieder da , ab jetzt poste ich jeden tag post' , nein es ist eher so eine kleine zwischenmeldung , falls es überhaupt noch 2-3 persönchen gibt die meinen blog lesen.. ich habe beschlossen das ganze nicht mehr allzu ernst zu sehen , immerhin soll es ja vorallem spaß machen ! aufhören werde ich auf keinen fall (das habe ich ja auch schon öfters gesagt , und so meine ich das auch wirklich) , wenn mal längere zeit nichts kommt heißt es dann einfach unkreatives schwarzes loch oder noch größeres tiefes schwarzes loch , was sich schule nennt , damdamdaam. prüfungen stehen wie jedes jahr vor der tür , und auch meine freude hält sich wie jedes jahr in grenzen. umso mehr freue ich mich aber auf die sommerferien , die ja schon , hey , ende juni sind.. und ich denke dass ich euch versprechen kann , dass ich spätestens dann wieder etwas interessantere sachen posten werde :) jaja , so viel dazu.. nun zu euch , wie geht es euch ? freut ihr euch auch so sehr auf den sommer ? und vorallem , vergeht die zeit bei euch auch gerade so unglaublich schnell ? ich hoffe euch allen geht es wunderbar , und wünsche euch alles liebe. ich hoffe , bis ganz bald.. bis dahin haltet durch ! (alle austehenden kommentare werden so bald wie möglich beantwortet..)

Carolin

Kommentare:

  1. Ui, ein neuer Post:)Freut mich sehr : und ein schönes Blumenbild hast du gemacht :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich wieder etwas von dir zuhören. :)
    Du hast vollkommen recht, ich poste auch nur dann, wenn mich meine Muse küsst! :)

    Liebe Grüße, Swetty :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Foto! Das macht auch überhaupt nichts, wenn du länger nichts postest, aber ich find's schön, wieder mal von dir zu hören. x

    Oh ja, ich freue mich verdammt sehr auf den Sommer, weshalb sich die Zeit für mich eher seeehr lang zieht als dass sie schnell vergeht. Ich hoffe auch, dass es dir wunderbar geht. :)

    ♥, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  4. So lovely ❃ How are you ?

    AntwortenLöschen
  5. Schön, mal wieder was von dir zu lesen und zu hören, dass es dir gut geht. Manchmal ist so eine Auszeit vom www gar nicht schlecht.

    Ich würde mich freuen, wenn du dir mal meinen neuesten Post anschauen würdest (http://sonnenstrahlenmomente.blogspot.com/)oder die homepage www.amebii-ghana.com, um noch mehr über die NGO zu erfahren, die ich gegründet habe.

    Danke dir, hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Ghana,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der fehlenden Zeit kenn ich nur alt zu gut! Aber es wird ja auch wieder besser:)
    Tolles Bild!

    Liebste Grüße,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Carolin, einen schönen Pfingstmontag! Ich bin voll Deiner Meinung, “immerhin soll es ja vorallem spaß machen“. Ebenfalls würde es mich freuen, Eure Schützlinge in einem Blogbeitrag sehen zu dürfen. Mir ist es ein Bedürfnis, Dir für die Prüfungen die Daumen zu drücken. Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich denke wohl jeder hat diese komischen phasen wo man keine lust hat zu posten, hatte ich auch grade erst!
    Und wie die zeit vorbei geht, unglaublich :D
    Ich freue mich schon wenn du wieder mehr bilder zeigst :)
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mich richtig gefreut wieder etwas von dir zu hören und finde es überhaupt nicht nötig, dass du jetzt ständig etwas posten musst, nur kein druck, ab und zu reicht vollkommen

    ♥ liebe grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Uii..ein neuer Post, ich freue mich richtig mal wieder was von dir zu hören.
    Warum war dein Laptop den so lange kaputt?
    Ich fände es total toll, wenn du Bilder von den Tieren posten würdest.
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ui, supi! Du bloggst wieder :) Und ich würde mich sehr über einen Post mit Tierfotos und euren Schützlingen freuen :)
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  12. Schön das du deinen Laptop wieder hast!Bloggen muss immer Spaß machen! Ansonsten hat man ja kaum Motivation. :)

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog ist total klasse, ich würde mich übers gegenseitige folgen freuen:-) Liebe grüße♥
    http://l-queens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »