Freitag, 22. Februar 2013

hey ihr :) laaange ist es schon wieder her , dass ich mich bei euch gemeldet habe.. doch leider ist mein laptop immernoch kaputt & bilder habe ich auch schon viel zu lange keine mehr gemacht. trotzdem wollte ich mal wieder von mir hören lassen. bei mir ist soweit alles okay .- ich hoffe bei euch auch ? :) ich hätte ebenfalls ein kleines , bzw. eingentlich ziemlich grosses anliegen an euch.. aber alles von anfang an.. wie die meisten von euch ja wissen wohne ich seit 5 jahren in griechenland. doch schon bevor wir ausgewandert sind , ist uns immer wieder aufgefallen wie gross das leid mit den streunern hier doch ist.. daher kommt es auch, dass wir mitterweile schon seit 4 jahren im tierschutz sind und so gut wie immer pflegehunde bei uns zuhause haben , die wir 'aufpeppeln' und dann vermitteln. klar ein paar hunden kann man helfen , aber einfach nicht allen , es gibt & es wird auch immer tausende streuner geben..
doch nun will griechenland ein gesetz erschaffen nach demzufolge alle streuner griechenlands getötet werden sollen.. das wäre einfach nur grausam , unmenschlich und so unendlich herzlos
.- ich könnte jetzt noch weitere böse sachen aufzählen aber das lassen wir mal.. auf jeden fall muss dagegen etwas unternommen werden ! darum bitte ich euch von ganzem herzen , dass ihr hier "unterschreibt" ,
es ist wirklich für einen guten zweck & ich wäre euch sehr sehr dankbar ! also schonmal tausend dank im voraus ! das wars auch schon wieder , und noch mal ein riesiges 'tut mir leid' , dass ich im augenblick nicht blogge , ich vermisse es mittlerweile richtig , aber laptop & vorallem schule lassen das nicht zu.. bis dann & wirklich alles alleees liebe an euch !


Carolin 

« »