Dienstag, 25. Juni 2013

 are you happy ? 
don't let the sadness from the past
or the fear of the future
ruin the happiness of the present.

Kommentare:

  1. Sehr gut! Du sprichst mir aus der Seele. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön! *-*
    Uii danke, dass du dir die Zeit für meinen mega Post nimmst, voll lieb! ♥
    Aww, dann freue ich mich auf deine Posts. ♥

    Liebe Grüße! :')

    AntwortenLöschen
  3. ja, das mit dem wetter kann ich mir auch vorstellen, aber so wie das wetter hier jetzt ist.. das kann man keinen sommer nennen :(
    und cool das du mir jetzt auf instagram verfolgst :D

    tolles bild<3 ja, ich bin happy!

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke dir :)

    Der Spruch ist toll! Den sollte ich mir mal merken.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar und die lieben Worte. Es ist immer wieder schön zu hören, dass andere Menschen das, was wir machen, auch gut finden.
    Danke dir und hab einen schönen Tag.

    Liebe Grüße aus Accra

    AntwortenLöschen
  6. Danke ♥ Wieder so eine schöne Bildidee(und Spruch natürlich ;)) Leider kann ich das Lied irgendwie nicht abspielen :(
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. der Spruch darunter ist wunderbar! Er stimmt einfach! ♥

    danke, danke! Das freut mich ♥

    Ich hab es geschafft :D ich bin soo froh ♥ Endlich Ferien ♥

    Bis bald, meine Liebe ♥ :*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog :) Dein letzter Post hat mir sehr gefallen!

    xx San ❤
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. CAROLE! ♥♥♥

    Ja es läuft halt. In knapp 2 Wochen sind hier Ferien, wie ists denn bei dir? Hast du schon frei? :)

    Daaaaankeschön! :* Ich muss sagen, ich vernachlässige meinen Blog echt wahnsinnig in letzter Zeit, weil ich das Gefühl hab, das von meinen Leser nur noch 3 oder so da sind und da motiviert sich das alles nicht so wirklich... Ist bisschen traurig, aber wenn ich irgendwann mal mehr Lust hab und mich mehr damit beschäftige wird das vielleicht wieder.
    Du warst ja auch sehr lang "weg"? Hatte das einen bestimmten Grund?

    Ich drück dich erstmal ganz fest, meine Liebe! ♥
    Luna :*

    AntwortenLöschen
  10. Oha, wie gleichmäßig du das hinbekommen hast! Die Geduld hätte ich vermutlich nicht.. :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW :D Nein Spaß, das freut mich echt, mal wieder von dir zu hören <3 :)
    Ach, ist nicht schlimm, kann ich total nachvollziehen mit der Pause ;) Ich hab ja jetzt auch beschlossen eine zu machen, weil es einfach zu viel geworden ist & ich dafür meiner Meinung nach zu wenig "gewürdigt" worden bin oder wie man das ausdrücken soll, ohne irgendwie eingebidet zu klingen :D
    Danke, das ist lieb von dir <3
    Wie geht es dir, ist alles gut bei dir? Und was machst du in den Ferien, fährst du wieder nach Deutschland? :)
    Liebste Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  12. Danke schön, freut mich sehr! :)

    Ach das ist doch gar nicht schlimm!
    Ich brauche seit dem Studium auch immer lange zum antworten aber besser spät als nie!

    Mir geht's auch eigentlich ganz gut, es gibt ja immer mal ein paar Sachen, die einem das Leben schwer machen müssen! :D Und wie geht's dir? ♥

    Liebste Grüßchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Na klar erinner' ich mich noch an dich, das stimmt :)

    Dankeschön :)

    Das ist doch cool, aber jetzt ist es bestimmt sehr warm oder? :D
    Achso, aber dann versteh ich auch nicht warum ein Spielzeugladen dir das anbietet, das würde ja für die eigentlich auch keinen Sinn machen..

    Liebe Grüße:>

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Idee mit dem Buch übrigens richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Oooh ja, analoge Kameras sind toll :)
    Und du machst soo tolle Bilder...wie schon gesagt :D

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön! ^.^ War echt 'ne ganz coole Studienfahrt... mein aktueller Post handelt auch davon :)
    Und ein ganz toller Post! Das mit den Zeitungsbuchstaben möchte ich irgendwie glatt nachmachen :D Und der Spruch ist so schön ♥ Sehr WhatsApp-Status verdächtig :D
    Liebe Grüße, Danni

    AntwortenLöschen
  17. Ein Danke zurück !:)
    Du hast immer richtig gute Ideen
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch ist toll, die Idee ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die Zeit verging viel zu schnell. :(
    aber jetzt werde ich mich wieder auf mein Leben hier konzentrieren müssen. So nach dem Motto "Lebe in der Gegenwart, nicht in der Vergangenheit" aber das ist ganz schön hart!

    Das Foto ist übrigens ganz bezaubernd, wie immer. :)

    AntwortenLöschen

« »