Mittwoch, 12. Dezember 2012

the reason people find it so hard to be happy
is that they always see the past better than it was ,
the present worse than it is ,
and the future less resolved than it will be.


so schon mal vorweg eine kleine entschuldigung für das nicht gerade sommerliche bild ! denn nach dem letzten post meinte die mehrheit von euch , dass sie es gut finden würden , wenn ich eher solch' sommerliche bilder poste , neben den ganzen weihnachtsbildern die man gerade überall zu sehen bekommt. also hatte ich mir das vorgenommen  , da ich aber die letzten tage so gut wie keine zeit hatte , ist daraus leider nichts geworden. und als ich dann heute tatsächlich zeit gehabt hätte .- hat es geregnet. so typisch.. naja auf jeden fall habe ich jetzt meinen 'dunkle bilder vorrat' geplündert , auch wenn diese 2 bilder hier eher an hochzeit erinnern als an winter.. :D naja ich hoffe einfach mal ihr seid mir nicht allzu böse deswegen :) sonst gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.. außer vielleicht , dass die ferien greifbar nahe sind & ich das noch überhaupt nicht realisiert habe , liegt vielleicht an der mathearbeit , die nächste woche noch zu überstehen ist , ich denke mal auf das thema mathe brauche ich jetzt nicht weiter eingehen.. deswegen unterstreichen wir jetzt nochmal das wort FERIEN ! hehe , fahrt ihr weg , oder bleibt ihr zuhause ? freut ihr euch schon ? man man , ich werde in letzter zeit immer gesprächiger was das posten angeht. :D also ein an die, die sich mein ganzes gequatsche immer bis zum ende durchlesen ! und generell wie immer alles liebe an euch..


Carolin

Kommentare:

  1. Du meinst wohl: "Entschuligung für das nicht gerade winterliche", und nicht sommerliche, "Bild". ;)

    Ich find das gut, dass du mal sommerliche Bilder postest, ich höre mir zurzeit auch irgendwie nur Sommer-Lieder an. :D Außerdem ist's 'ne willkommene Abwechslung zu sehen. :)

    Und die Bilder sehen auch wirklich richtig toll aus!

    Wie heißt das Lied? Man kann das leider nicht über deinen Blog hören. :o

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster Gedanke, als ich die Bilder gesehen habe, war auch direkt "Hochzeit" (=
    Durchhalten, die Mathearbeit schaffst du nun auch noch und dann kannst du die Ferien genießen.

    AntwortenLöschen
  3. Welche Kamera hast du und wie bearbeitest du deine Fotos? :)
    Dein Blog ist einfach perfekt.♥

    AntwortenLöschen
  4. Aww, danke, danke, danke! Du bist so eine Liebe ♥
    Also ich finde deine Bilder richtig schön, vor allem hinterlassen die bei mir so ein "Wow"-Effekt! :') ♥
    Ich fahre zu meinen Großeltern über die Weihnachtsferien ♥

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne bilder :-)

    wir müssen mal wieder schreiben :( muss dir nochmal was erzählen bzw. fragen, hihi :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind einfach nur wunderschön geworden! Oh ja, zum Glück sind bald Ferien :)

    AntwortenLöschen
  7. Jaa endlich, das Gefühl ist wahnsin!:D, nur das lange warten hat mich ein bisschen aufgeregt, vorallem weil ich drei Termine hatte..

    Eegal, die Bilder sind auch ganz schön. Ich mag es wie du deine Texte schreibst :D& ich gehöre zu denen die sie bis zum Schluss lesen haha

    Doch es funktioniert wieder, jetzt muss ich halt immer wieder alte Bilder löschen.

    ♥Nina

    AntwortenLöschen
  8. also ich finde vor allem das zweite foto sehr, sehr schön. ich mag s/w fotos in diesem stil. das erinnert wirklich sehr an eine hochzeit, aber hey, weihnachtliche fotos kriegt man zru zeit ja zur genüge zu sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  9. oh ich hab ein herz bekommen, jetzt fühle ich mich geherzt :D haha coole methapher :D
    die fotos sind sehr schön..:)
    fährst du denn über weihnachten weg?
    echt gar keine wünsche :)?
    wie geht denn das, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...:D
    wünsch dir doch ein weiteres objektiv :)
    hinundwieder bastele ich auch für den blog oder ich koche, damit ich was zum posten habe...so wie im letzten post :)
    ach man dann habt ihr so gut wie nie schnee bei euch, oder habt ihr auch mal welchen? und wie viel grad sind ebi euch :)?
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  10. Richtig hübsche Bilder<33.
    Und ich komme momentan auch zu gar nichts von daher ist es auch nicht schlimm, dass du solche Bilder postest.^^
    <3

    AntwortenLöschen
  11. wunnderschöne Bilder!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind wunderschön und dein gequatsche mag ich auch <3 ^-^
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  13. Hehe wie cool. :)
    Ich hatte auch lange keinen Obstsalat mehr, deswegen gabs mal wieder einen.

    Ich hab jetzt zum Glück fast alles, nur für meinen Papa weiß ich noch nichts ... noch hast du ja eine Woche Zeit. ♥

    Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Mathearbeit. -^^- Ich fahre in Ferien nicht weg, muss für die ganzen Klasuren lernen die ich danach schreibe ... x.x

    AntwortenLöschen
  14. Ich freu mich schon auf meine "Ferien", also auf meinen urlaub... Muss noch bis MI arbeiten und am SA nächste Woche gehts dann in meine Heimat. Wie jedes Jahr. Schön :)))

    AntwortenLöschen
  15. Das zweite Bild gefällt mir außerordentlich gut! :)) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carolin, das Licht und der Schatten ist unzertrennlich wie Deine zwei Fotos und die vier darunter liegenden Zeilen. “Also lebe jeden Moment so intensiv wie möglich.“ http://little-vegan-world.blogspot.de/2012/11/lets-do-spontaneous-things.html (14.12.2012) Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
  17. CARO ♥

    hmm, ich war unzufrieden mit dem, weil ich nirgens ein vernünftiges Gummi gefunden habe und die dann so raushingen :D

    gestern hat es geregent und jetzt ist der ganze Shcnee weg :( Ich bin voll traurig :((

    Alles Liebe an dich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Winterbiiilder :D
    Das erinnert wirklich ein wenig an Hochzeit und der schnee hat sich schon verabschiedet, also verbringe ich die letzte Zeit in auf meiner Sitzgondel oder in meinem Bett, zum Glück ist ja Wochenende ♥.
    Ich hab es im Übrigen doch noch geschafft dir zurückzuschreiben :D

    AntwortenLöschen
  19. Was ich dir noch sagen wollte :


    "Leider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
    Das tut uns leid."

    Ich hasse hasse hasse die ._.

    AntwortenLöschen
  20. solche wunderbar gefühlvollen Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne bilder!;)
    Du kannst doch posten was du möchtest:DD<3
    Danke an dich auch!:'*

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne bilder ♥ durch das rauschen und das s/w - richtig gut

    AntwortenLöschen
  23. 2 sehr süße bilder!

    x
    http://worryaboutitlaterr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. So schön wiedermal!!
    Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Würde mich freuen.
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de/2012/11/thanks-giveaway-1.html

    AntwortenLöschen
  25. Erstmal die Fotos sind richtig schön und erinnern irgendwie wirklich an Hochzeitsfotos, aber egal! :)

    Hallo!♥

    Oh Danke, Danke!:)) ♥
    Danke, den Spaß hatte ich, aber sowas von! :D

    Allerdings. Ja stimmt auch wieder, aber der wird nun mal auch irgendwann hässlich. :D

    Ohje...im März wirds hier wieder richtig schön. Ist auch gut so, da hab ich schließlich Geburtstag haha. :D

    Ja einmal zwar Schulfrei gehabt, aber jetzt gehts eigentlich. :)

    Tut mir Leid das ich soooo spät antworte! :(

    Liebste Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hey, ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich dir geantwortet hab, aber jetzt kann ich den Kommentar selber nciht mehr finden, also muss da iiirgendwas schiefgelaufen sein. :D

    Wie groß bist du denn eigentlich?

    Ooh, ich hoffe, hoffe, hoffe, ich kriege eine zu Weihnachten. Ich hab mir jetzt die Canon EOS 1100D oder die Nikon D3100 gewünscht.

    Naja, ich kann mich eigentlich auch nicht beschweren, außer das unsere Lehrer schön alle Vorträge und Arbeiten in die letzte Woche packen. Ich stehe in Chemie 2,2!!! Das ist wirklich beunruhigend, finde ich :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  27. Nee leider gar nicht mehr :( ich hoffe ja, das es sonntag wieder schneit aber jetzt liegt nicht smehr :/ menno :D

    AntwortenLöschen
  28. Der Spruch ist so schön und so wahr!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Das hoffe ich doch mal :)
    Hm also einerseits mag ich es und andererseits mag ichs auch nicht.
    Am Anfang findet man die große Blende so voll cool und dann merkt man später, dass der Punkt an dem Focussiert sein sollte unscharf ist, also benutze ich es erst ab so Blende 2.2-2.5 . Und der Focus ist so laut, langsam und unpräzise! :D Da finde ich das Kit Objektiv sogar besser, auch von der verarbeitung her :D
    Aber wenn man Zeit hat und nicht ganz mit der offenblende Fotografiert finde ich es eigentlich ganz cool, vorallem weil man damit ja schon fast alles Fotografieren kann :)

    Also bei uns hat er sich jetzt leider auch schon in Regen gewandelt :/

    So, dann kommt jetzt noch mal ein "ganz altmodischer" lieber Gruß :)

    AntwortenLöschen
  30. carocarocaro ♥

    hab dir gerade auf die Mail geantwortet :) Hoffentlich schreiben wir bald wieder. Müssen wir echt mal wieder machen, was? ♥♥♥

    und DANKE ♥♥♥

    alles liebe an dich, liebe Caro ♥

    AntwortenLöschen
  31. I wish you a merry christmas & a happy new year too ♡

    AntwortenLöschen
  32. Das sind wirklich wundervolle Bilder! Wenn ich mir die so anschaue, dann denke ich irgendwie sofort an 'Hochzeit'. Gefallen mir wirklich sehr :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  33. Danke, danke & nochmals danke dir! :')
    & natürlich Bitte ♥
    Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten auf Kreta! :')

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  34. Awww Danke liebes :) Nee, bei uns sollen es weihnachten 10°c werden :( menno!! :(
    Aber danach soll es wieder schneien :)
    kann es auch fast gar nicht realisieren, dass es montag weihnachten ist :O

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön !
    Ja man gewöhnt sich dran.
    haha ok ein ♥ zurück :D

    wünsch ich dir auch ! :)

    AntwortenLöschen
  36. ja, okay :-)

    ich wünsche dir auch frohe weihnachten & 'nen fleißigen weihnachtsmann ♥

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    *hug ♥

    AntwortenLöschen
  38. Danke Carooo. :)
    ja das frage ich mich auch jedes Mal ... würdegerne wissen was die in ihrem Kopf haben und ich nicht. xD

    Danke schön. Ich wünsche dir auch ein schöne und erholsame Weihnachtstage. ♥

    AntwortenLöschen
  39. Hey!♥

    Ja der Schein trügt aber sehr, sehr stark haha. :D :)

    Bitteschön! :)

    Hihi :)♥

    Am 31. März. :) Haha :D

    Ich wünsche dir auch alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest (mit oder ohne Schnee? :D) ♥♥

    AntwortenLöschen
  40. hey. (:
    sehr hübscher blog. (;
    vllt. hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich freuen. <3

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

« »