Montag, 3. Dezember 2012

it's so loud inside my head ,
with words i should have said.

oh gott , und schon wieder steht weihnachten vor der tür ! :o geht es nur mir so , dass es dieses jahr total überraschend kommt ?! ach nee , so geht es mir ja jedes jahr .- mist.. :D ich bin noch überhaupt nicht in weihnachtsstimmung , aber ich denke , das liegt einfach an kreta & dem wetter. trotzdem würde ich mir mal wieder weiße weihnacht' wünschen , so richtig schön , ach... wie sieht es bei euch aus , schneit es gerade ? und freut ihr euch schon auf weihnachten ? ich denke mal , das war für dieses jahr das letzte etwas 'sommerlichere' foto von den farben her , ich werde jetzt wieder in meine alte schwarz-weiß-filmkörnungs-sucht verfallen (alle die meinen blog schon seit letztem jahr kennen , wissen was gemeint ist :D) damit wenigstens ein bisschen dieses 'weihnachts/kälte' feeling aufkommt.. so genug gequatscht meine lieben , einen wundervollen abend wünsche ich euch noch..


Carolin

Kommentare:

  1. Das Photo ist total toll - as always ;D
    Also, ja, hier schneit es und der Schnee bleibt sogar liegen, höhö :D
    Ich würde dir ja welchen vorbei schicken, aber ich glaube nicht, dass der die Reise überleben würde :b Okay, genug sinnloses Gerede :D
    Alles Liebe! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Aww, danke für deinen lieben Kommentar. Ich zähle schon die Tage, bis ich meine kleine abholen kann! Dann wird sie wohl oder übel noch fotografiert! *-*
    Ich finde das Bild richtig schön, wie immer. ♥
    Bei uns hat es Samstag/Sonntag geschneit, allerdings ist nichts übrig geblieben. ):

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Das bild und der Spruch sind wuuunderbar<3. Echt klasse.
    Und die weihnachtsstimmung kommt bei dir bestimmt auch noch:).

    AntwortenLöschen
  4. Das bild und der Spruch sind wuuunderbar<3. Echt klasse.
    Und die weihnachtsstimmung kommt bei dir bestimmt auch noch:).

    AntwortenLöschen
  5. Also ich fände deine sommerbilder ja nicht schlecht. Das lenkt Super vom grauen, trüben, Wetter ab :)

    AntwortenLöschen
  6. Wohaa. Das Bild ist ja mal total schön *-*
    Bei uns schneit es gerade im Moment und ich freu mich grad soo! Ich liebe Schnee einfach. :)
    Liebste Grüße, Lina

    AntwortenLöschen
  7. Danke und tolles Bild! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst auf den Bildern aber voll groß aus :D
    Weihnachten ist toll, aber im Moment ist die Vorfreude leider schon wieder verflogen...könnte auch an dem Wetter hier liegen :)
    Ich hab dir noch gestern Abend drauf geantwortet, hätte ich niemals gedacht, dass ich das noch schaffe :D
    Das Bild ist im Übrigen richtig svhön, ich bin mal auf deine winterlichen Fotos gespannt. Kam leider noch nicht dazu deinen ganzen Blog durchzuschauen, aber ich hab schonmal angefangen :D

    AntwortenLöschen
  9. ja es schneit gerade und das nicht nur wenig...ich finde es so komisch, dass du den wunschzettel ?! in der sonne bei Grün hochhällst das hat mich gleich mal aus der bahn geworfen...
    :)

    oh dankeschön, aber ich wünsche mit noch viel mehr für dich das du wieder ein wenig mehr zu und für deinen Blog findest...:)

    oh dir auch und wenn du das liets dann ist das bestimmt schon der 2. advent also gleich noch einen schnen 2. advent...;)
    liebst Resa

    AntwortenLöschen
  10. Also ich fänd es gar nicht mal so schlimm noch mehr sommerliche Bilder zu sehen, wo es ja bei uns schon kalt ist und man von dem tristen Wetter genug mitbekommt :D Du glückliche hast warme Temperaturen *-* Aber warscheinlich würde ich den Schnee auch vermissen..bei uns liegt allerdings noch keiner ^^

    Danke ;D Ja, ein bisschen schon ^^
    Ich die Sprüche auf den Herzen i-wie süß...:)

    Also das mit dem Steinchen, da muss ich jetzt noch mal schauen, ob dein Bein wirklich schief ist :D ...ja oke, schon ein bisschen schief, aber mir wärs nicht aufgefallen ;)

    Keine Ahnung..ich finds auch total blöd :( Aber ich hab schon alles versucht, woran es liegen könnte zu ändern und so..naja ich hab immer noch die Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder klappt :))

    Na dann kann ich ja weiter spamen :D spaaß ^^

    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  11. Oh du bist so süß! Danke ♥♥♥♥♥♥
    Ich liebe deine Bilder, du warst schon wieder super kreativ. Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich hab auch keine Ahnung, wie ich das jetzt machen soll, mal sehen..!
    Ich freu mich auch sosehr meine Zahnklammer raus zu bekommen,
    obwohl ich mich gar nicht mehr ohne vorstellen kann:D
    Du hast so gute Ideen!
    Ich find die Farben so voll gut überall weihnachtsliche Post, da ist es gut mal was Anderes zu sehen (:
    Bei mir schneit es..

    AntwortenLöschen
  13. Boa, du hast so die schönsten Ideen!
    So, so schön!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Hei du :) Ich hab mich riesig über deinen Kommentar gefreut, dass ich dir einfach zurückschreiben MUSS :D Dankeschön meine Liebe. Dankedankedankedanke!
    (Übrigens besteht unser Schulsystem in den meisten Gegenständen auch aus auswendig lernen.. &danke für deine Glückwünsche für Freitag, die werde ich definitiv brauche :> Ich hab schon panische Angst vor englisch :0..)

    Aber jetzt zu deinem Foto: Es ist wie jedes wundervoll. Du hast eine wahnsinnig schöne Schrift (sofern du das geschrieben hast) und das Briefchen/Kärtchen sieht unheimlich kreativ aus. Der Spruch ist auch richtig, richtig, RICHTIG gut. Und er ist so wahr!

    Hehe, das bist du? Oh gott, du siehst so groß aus und bist so dünn, meine Liebe! Außerdem hast du wahrscheinlich die schönsten Haare & Beine auf der Welt :O *neid* ;)

    Die Facebookseite würde sicher gut ankommen. Zudem du schoneinmal viele viele Likes durch Leser bekommen würdest, und vielleicht auch andere Leute auf dich aufmerksam werden würden, wie z.B. Firmen oder größere Fotografen. An deiner Stelle würde ich wahrscheinlich eine machen ;) Und nein, ich habe keine, wozu auch? Ich bin ja jetzt nicht Bloggerin eines "beliebten" Blogs und mit 3 Hänschen als Facebookleser würde ich auch nicht weit kommen^^ hihi :D
    Nun denn, wünsche ich dir ein weiteres Mal eine wundervolle und halbwegs stressfreie Restwoche! ♥♥

    P.S. Du warst meine Lernpause - soo jetzt muss ich mich weiter and die Arbeit machen :-(

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Bild Caro :)
    Ich freue mich schon auf deine neuen Fotos, denn ich liebe schwarz-weiß Fotografien♥

    Ganz liebe Grüße,
    Mina :)

    AntwortenLöschen
  16. das bild ist der knüller!:) süßester Brief ever ever everiever!♥

    AntwortenLöschen
  17. Caro ♥
    Hoffe es geht dir gut. Ich bin auch noch nicht in Weihnachtsstimmung, was wohl vor allem an der Schule liegt, momentan folgt eine Klausur auf die nächste und ich weiß gar nicht, wann ich das ganze Zeug lernen soll, dass ich können muss.

    Das Bild ist wunderwunderschön, die Blumen sind ja toll *.*

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Vorweihnachtszeit ♥
    Alles Liebe,
    deine Marie

    AntwortenLöschen
  18. Mit diesem Tausch bin ich sogar einverstanden. xD ♥

    Hehe wie cool... das versteh ich aber. :D

    Ganz liebe Grüßchen zurück ♥

    AntwortenLöschen
  19. ach meine liebe Caro ♥

    schöne Farben haben dein Bild! und du weißt ja, dass ich s/w Bilder mag :)

    Und schön, dass dir das AUgenbild gefällt :D ♥♥♥

    Ja, dass alle Bilder gleich groß sind und die Schrift genau gleich breit ist :)

    uuund schöner Spruch!

    du bsit SO lieb!! ♥♥♥

    genauso viel zurück!! ♥♥

    Bis hoffentlich am We! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Wieder einmal ein wunderschönes Fotos was du da hast, Caro. :)♥

    Also hier hat's Heute geschneit, ist aber gar nichts liegen geblieben und es schient wunderschön die Sonne. Aber so richtige Weihnachtsstimmung hatte ich nur Heute beim Shoppen, haha. :D

    Dankeschöööön!♥

    Gerne, haha. :D

    Oh, ich fänd das herrlich. Ich mag dieses Kalte nicht, obwohl so irgendwann ja doch dann Weihnachtsstimmung aufkommt. :D
    Und das ab Januar es wieder warm werden kann, da stimm ich dir vollkommen zu! :)

    Ohja! Vorallem für die Jahreszeit und es ist sooo weich. :D♥

    Ja die meinte ich. :D Ok gut, also doch aufgepasst. :)

    Quatsch! Wofür?
    Ich wünsche dir eine wundervolle Nacht! ♥♥

    AntwortenLöschen
  22. malwieder ein wundervolles foto!
    hast du die blumen selbst gepresst?

    bei uns hat es schon geschneit, aber leider ist alles wieder weg:/
    heute abend ist ein nikolausmarkt bei uns, is bei dir auch so was in der art? :*

    AntwortenLöschen
  23. Ja... wie schnell ein Jahr vergeht!
    Hammer blog übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ja dann sag das deinem Papa mal :D Die sind richtig genial :D

    AntwortenLöschen
  25. oh dankeschön, hier ist es auch total winter xD alles ist schön verschneit - da ist nichts besser als ein warmer tee :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich natürlich auch, er meinte wenn es mir so viel Spaß macht, ich es sehr gut kann und auch ein bisschen geld damit verdienen kann würde sich diese Kamera eventuel lohnen :D
    Wenigstens hab ich jetzt schonmal das coole Objektiv :)
    Hier liegt gerade Schnee, ich war heute sogar schon Schlitten fahren (ccol, was? :D) aber im Moment regen mich die Schnee fotos auf Instagramm und die Schnee posts auf den Blogs sehr auf..

    Nochmal ein liebes Tschüss zurück :)

    AntwortenLöschen
  27. danke für deinen lieben Kommentar! :)) deine Bilder sind wie immer wunderschön und die Sprüche total gut ausgesucht <3 wie jedes Jahr kommt Weihnachten einfach so plötzlich . aber dieses Jahr ist es wirklich sehr plötzlich und weihnachtsstimmung habe ich genau 0 . obwohl Schnee liegt...

    liebe Grüße

    <3

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Caro ♥

    oooh danke ♥♥♥ das ist lustig :D über den Dutt habe ich mich nämlich aufgeregt. :) Aber schön, dass dir das gefällt.
    öhm öhm da muss ich nachdenken, aber ich glaub JA :D

    Das freut mich sehr ♥

    Ja, überall SCHNEE -.- :D Aber mit Schnee kann man auch toll Bilder machen, aaaaaber ich liebe deine s/w Bilder :D MAch worauf du Lust hast ;)

    oh ich auch, bis heut Abend ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hey du!♥
    Ouh Danke, das freut mich sowas zu hören! :) Ja ich auch, aber so ganz zu frieden bin ich immer noch nicht. :D Danke! :)

    Ich hasse Schnee, der wird so schnell hässlich. :D Ohja! Viel, viel besser! :D Wouh! Besser als gar keins. :)

    Höhö ♥

    Ouh im März muss es schon so "lauwarm" sein. Aber nicht richtig kalt! :o Kann ich verstehen. :D

    Die Sonne scheint sogar! Danke, das wünsche ich dir auch. ♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Du hast ja einen süßen Blog!!! Das Bild+Spruch sind super :) Ich bin schon sehr in Weihnachtsstimmung! Weihnachtsmarkt, Geschenke, Wetter alles ist super. Das ist dieses Jahr wirklich eigenartig, denn eigentlich bin ich ein Winterhasser (bin ich auch jetzt noch) aber die Vorfreude auf Weihnachten lässt mich das vergessen ;) Das kommt bei dir schon noch!
    Liebe Grüße Nastii

    AntwortenLöschen
  31. Ja find ich auch :/
    Okaay das stimmt natürlich, dann musst du mal zu uns kommen, auf den Weihnachtmarkt :DD
    Danke:* zurück!

    AntwortenLöschen
  32. Ich muss zugeben, ich habe nicht das komplette Buch gelesen jetzt:p.
    Finde es so aber ganz nett:). Ich lese generell gerne aber jaaa.
    Ob man es braucht ist dann vielleicht wieder was anderes. Es stehen wohl ein paar Fashion-Tips drin. Wenn man großer Lauren Conrad Fan ist, würde ich es auf jeden Fall kaufen. auch wenn man einfach mal ein bisschen in einem Fashion-Buch blättern möchte:P.
    Wenn ich das Buch gelesen habe schreibe ich vielleicht nochmal eine Review^^.
    Also in kurz. Ich finde es bisher ganz gut und niedlich, aber ob man es haben muss ist einfach eine ganz andere Frage:P.
    <33

    AntwortenLöschen
  33. Hey besuch doch meine aktuelles Giveaway:
    http://voguewired.blogspot.de/2012/12/vans-giveaway.html#more

    AntwortenLöschen
  34. Jaa,endlich !:D
    Also ich würde mich über Sommerbilder freuen:)
    Also bei uns ja, ich würde ja Bilder zeigen aber es funktioniert immer noch nicht!

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich will aber Winterbiiiilder :D
    Das lied ist auch toll, ich höre das ununterbrochen, sodass ich es fast gar nicht mehr merke :)
    Meine Vorfreude hat sich mit meiner Motivation zusammen auch mal wieder gemeldet ;)

    AntwortenLöschen
  36. Gott bist du süß, ich danke dir vielmals. Ja, ich habe sie vorgestern abgeholt und sie hält mich wohl für ihre Mama, da sie manchmal einfach auf mein Schoss klettert und nur darauf schläft, aber ansonsten fühlt es sich jetzt schon an, dass ich sie eine Ewigkeit habe. *-*
    Allerdings lässt sie sich nicht fotografieren. ):

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  37. Haha soll ich dir ein Paket mit Keksen schicken und mir eins mit Sand und Muscheln?! :D
    Späßle aber ich hätts gemacht. ♥ :)

    Danke schööön.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  38. Haha ja die Erdbeere warganz schön taff ;D Aber jetzt liegt noch mehr Schnee, ich glaub jetzt lebt sie nicht mehr...oder sie hat jetzt eine weiße Decke und erfriert darunter *ouuhh* :D

    Ne ich bin dir dann doch nicht böse ;) selbst wenn die nicht sooo sommerlich sind, sind sie immer noch sommerlicher als alle anderen ^^

    Dankeschön ♥ Ich hoffe es klappt dann irgendwann wieder :)

    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  39. das bild ist echt schön ♥ :)

    AntwortenLöschen
  40. Wie viel Grad sinds bei dir eigentlich Liebes :D Ja, der ist sooo toll :> ♥

    AntwortenLöschen
  41. hör weihnachtslieder, dann kommt die weihnachtsstimmung ganz von allein <3

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallöchen :)♥

    oh je, ja! Ich komme gar nicht mit den Weihnachtsgeschenken klar :D
    Bei uns liegt so viel schnee, ich komme gar nicht mit fahrrad vorran :D:D
    Aber so richtig weihnachtsfeeling habe ich auch nicht ._.
    Auf weihnachten freu ich mich schon, aber irgendwie verfliegt gerade alles eh .. ;o
    Und mir geht der schnee eher auf den keks, jeden Tag bus fahren (ich hasse das! :D:D)
    By the way, morgens fahre ich jetzt immer zusammen mit meinem nachbarn bus :D
    er sieht über gut aus & ist mega lieb, ABER ist in der elften und hat eine freundin :D:D
    (aber er ist 16 & ich 15 haha :>♥)
    Okay ist auch egal :D
    Zu deinem Kommentar, ach mensch, das ist doch schnuppe, ich versteh dich doch, ich habe ja auch viel zu tun :x♥
    Uiuiuiuiui - das ist mega süß, danke dir!♥

    Ich finde kommentare echt toll, aber 20-30 reichen vollkommen, finde ich, denn manchmal habe ich einfach keine zeit zum antworten & ich schiebe das auch nicht gern auf ._.

    du bist ZU lieb! :o♥

    Ach mensch, das mach ich doch auch mega gern, ich habe nur immer angst dass ich dich nerv' mit meinem gequarke :x
    Du bist echt ein total liebes & süßes & kreatives Mädchen & danke für's 'zuhören

    Du brauchst dich nicht bedanken :D♥

    Ja, genau, momentan ist die schule noch schlimmer - nur heute habe ich mal 'frei' - also nur nachmittags nichts zu tun, schule hatte ich schon ;D
    Und dann werd' ich glaube wieder krank ._. Ich habe schon so ein 'gefühl in meinen knochen' & meine Nase schnieft auch dauerhaft :o

    danke, danke, danke dir ♥

    ich war noch nie in einem bershka shop, nur auf dem online-shop, aber der ist bestimmt in echt auch ganz schön :D

    Uuuund: daaaaaaaaanke dir ♥♥
    ich mag dein layout auch, auch wenn du meinst es sind keine großen veränderungen, ich mag's! :))♥
    Oh man, ich hatte einfach keine Lust mehr auf mein altes layout und habe verbissen am header & design auf meinem übungsblog gearbeitet :D
    danke, danke, danke!♥
    du bist sooooooo lieb :*

    Eine ganz dicke Umarmung & ein paar schneeflöckchen schicke ich zu dir auf Kreta ♥♥:**

    p.s. tut mir leid, dass ich dir noch nicht geantwortet hab auf facebook ._.♥

    AntwortenLöschen
  43. siehst du mal mit mir unkreativen wesen kommmen dir noch wundervolle ideen ;)
    hast du den denn dann einfach so aus langer weile gebastelt oder wie :)?

    jo das ist lieb von dir :)
    sollte ich dir schon einen schönen 3. advent wünschen :)?

    schön weihnachtswünsche offen?
    alles liebe Teresa

    AntwortenLöschen
  44. WOW! Das Bild ist schön. Du bist sooo kreativ!! :)

    AntwortenLöschen
  45. Soo ein tolles Foto :)) Besonders die Farben gefallen mir super gut. Und die Idee mit den Blüten ist klasse! Ach, und super schöne Hände hast du auch, falls es deine sind ;D

    AntwortenLöschen

« »