Mittwoch, 21. November 2012

the biggest challenge in life is to be yourself ,
in a world that tries to make you like anybody else.


soo das ist nun part 2 der strandbilder :) und bitte fragt nicht warum der 1. post nur ein bild hat , und dieser hier 4 (es wären eigentlich noch viel meeehr aber ich denke das reicht erstmal..) :D man merkt dass die bilder schon von vor ungefähr 2 wochen sind , denn hier ist seit den letzten tagen vom wetter her echt der totale weltuntergang , es regnet & donnert die ganze zeit .- was für kreta um diese jahreszeit echt ungewöhnlich ist. aber mir gefällt es ! dann wollte ich mich übrigens noch bedanken , dass so viele bei meinem tumblr vorbeigeschaut haben , das hätte ich gar nicht erwartet. :) so und nun als kleiner abschluss noch ein kleines sorry dafür , dass die bilder teilweise so rauschen , ich habe keinung ahnung woran es liegt. okay mieser abschluss irgendwie :D hehe , deswegen ein 'alles liebe' und 'bis zum nächsten mal' von mir ..


Carolin

Kommentare:

  1. Danke, kann ich nur zurückgeben! Die Bilder sind wundervoll! ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so gefühlvoll ♥ ;D
    sie sind echt bezaubernd!!
    liebe grüße (:

    i-watchyoudisappear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke ebenso ♥♥

    Ui, die anderen Strandbilder :) Gefallen mir auch, aber das in dem anderen Post ist nicht zu übertreffen *-*

    Das glaub ich dir gern ;) Ich würd auch gerne öfter auf meinem Tumblr 'suchten', aber leider kann ich mich auf meinem Pc nicht mehr bei Tumblr einloggen :/ Und deshalb mach ich das bei einer Freundin die das genauso liebt wie ich ♥ Nur leider sehe ich sie nicht so oft, weil sie in einer anderen Stadt lebt. Aber ich denke mal du kennst das, denn deine beste Freundin wohnt ja sogar in einem anderen Land...

    Achso ;D
    Nene, ist ja nicht schlimm ;) Ich find das auch immer sinnlos, wenn es eine Blogvorstellung ist, bei der man Leser werden muss - nur mach ich halt immer welche wo man kein Leser sein muss & auf die Art nehmen dann halt mehr teil, die ich noch nicht kenne :)

    Liebste Grüße zurück ♥
    Lea :*

    P.S.: Sorry, dass ich so viel geschrieben hab...:s

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Ich liebe das Meer, wie gerne wäre ich jetzt dort.
    Das Kleid ist wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  5. jaja, das reicht vielleicht bald für meine traum-DSLR! :D

    ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte! Ooh, du arme, kannst du dir das nicht aussuchen? Ich glaube, das würde mir mein ganzes Abi versauen..

    dir auch nachträglich einen schönen start in die bereits angebrochene woche! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carolin, Deine Fotos verzaubern mich immer wieder aufs Neue. Liebe Grüße! Henry

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful ! Have a nice day *

    AntwortenLöschen
  8. Du bist do groß und schön und hast so tolle Haare :o
    Dein Kleid ist soo schön, das sieht so typisch griechisch aus :D
    Hab es im Übrigen geschafft auf deine Email zu antworten und ich liebe dein Design, nicht ändern ! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sind aber schöne Strandfotos!♥
    Und das Rauschen stört mich jetzt mal sowas von gar nicht. :)

    Ouh, ich LIEBE LIEBE LIEBE Gewitter! Herrlich sowas♥

    Ja, ist es! :(
    Mh, ich hab ja jetzt ein paar aber die gefallen mir nicht so wirklich odr sie gehen nicht. Nacher probier ich die letzte Möglichkeit.

    Bitteschön!♥ Verständlich! :)

    Hahaha :D

    Ein neues, großes Bett.♥
    Jetzt liege ich nur noch im Bett. :D

    Danke sehr!:*

    Übrigens, ich hab die klitze kleine veränderung am Design bemerkt (hoffe ich, denke ich haha). :D

    Und Tut mir Leid, dass ich so lange zum antworten gebraucht hab.
    Wünsche dir einen schönen Abend!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Ja das seh ich auch so ...
    mir gefällt Filmkörnung auch ziemlich gut. (:
    Ach nein! ♥

    Ahhh ich sehs, uh sind die schön. *-*
    Ich vermisse das Meer.

    AntwortenLöschen
  11. Möchtest du Teil des größten Blogger Netzwerks im deutschsprachigen Raum werden? Dann melde dich fix an beim SUPREME NETWORK. Einige hochkarätige Blogs sind schon dabei und auch für dich ist noch ein feines Plätzchen frei: 
http://www.suprememag.tv/supremenetwork.

    AntwortenLöschen
  12. super schöne bilder :)
    irgentwie beneide ich dein leben ja schon,nicht nur das du den strand so zu sagen vor deiner haustür hast,sondern weil du es geschafft hast dich in nem ganz anderen land einzuleben,die sprache zu lernen & co. krasse leistung :o werd ich glaub ich schon 1000 mal zu dir geschrieben haben,aber egal :DD also die festplatte war kaputt und bla aber ich hab 90 % von allen bildern auch auf den pc gemacht und von dort hat mein vater sie wieder auf den laptop gemacht das heißt,das garnicht so mega viele verloren gegangen sind,gott sei dank :)! liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Nein, mein Onkel hat mich überzeugt, dass ich die 200€ mehr lieber sparen sollte für eine richtige Kamera (5d mk3 :D) und das da eh nur so unnötige Dinge (wie das Display oben) anders sind und die Sensoren auch fast identisch sind :)

    Achso, das kenn ich :D Naja, man lernt ja immer dazu :)

    so und jetzt einfach mal tschüss.. :D

    AntwortenLöschen
  14. carolin wie geil ist das denn? dein letztes bild auf tumblr das mit dem buch und den blüten ist von einer bekannten von mir aus rostock. ihr name ist nastja und sie studiert mit mir in leipzig kunstgeschichte ;)

    was man alles so wiederfindet wenn man blogs verfolgt!!!

    mein aktueller tumblr ist übrigens das herzenskind.

    http://herzenskindchen.tumblr.com/
    oder auch so wie du mich kennst:
    http://this-innocent-girl.blogspot.de/

    lg die maria :*

    AntwortenLöschen
  15. WOW dann kann dein Papa gut knipsen :D Und bearbeitest du die dann noch groß :)?

    AntwortenLöschen
  16. Wow, wirklich tolle Bilder :)!
    Schau doch auch mal bei uns vorbei und gib uns deine Meinung!?

    Würden uns Freuen
    Liebe Grüße
    Laura und Teresa

    Unser Blog:
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. wow, gaaaaanz tolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wer hat die Bilder gemacht? Wunderbar, wunderbar!

    Ich bin mit meinem Design auch gar nicht zufrieden! Ich hätte es gern, viel geordneter! :o

    Sehr guuut! Freut mich, wenn du mir dann bescheid sagst :D ♥♥ höhö :D

    JA JETZT JETZT JETZT!

    hahaha darauf musste ich doch achten! :D muhaa :D Ich nicht, hahahah man ich mich schadenfroh haha :D

    Alles Liebe an die liebe Caro!

    AntwortenLöschen
  19. super schöne stimmung auf den bildern ♥

    AntwortenLöschen
  20. die bilder strahlen eine total schöne ruhe aus ♥

    AntwortenLöschen
  21. oh wow sooo schön, meeeehr davon ♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Schau doch mal bei uns vorbei, wir verlosen Adventsblogvorstellungen und würden uns sehr über deine Teilnahme freuen!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de/2012/11/gewinne-eine-adventsblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  23. zum sterben schön!das erste foto ist echt richtig toll (:
    liebe grüße,natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  24. WOW was für wunderschöne Bilder!!! So toll!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Hallo mein kleines Süßi :) Die Bilder sind fabelhaft,und auch wenn die Fotos von "vor 2 Wochen" sind, dann wohw, Hut ab, ist das Wetter klasse!
    Bei uns hat es heute geschneit.. Dicke Flöckchen, aber nichts ist liegengeblieben, weil die Sonne mehr oder weniger alles wieder geschmolzen hat.

    Dein Model ist übrigens auch sehr sehr schön. Hast du auf Facebook auch eine Fotografie-Seite?

    Meine Liebe, stell dir vor! Freitag habe ich einen Horror-Tag, und zwar eine 2-stündige Englisch Schularbeit, eine Französisch-Revision, eine Franz-VK-WH, und einen Musiktest.
    Deshalb darf und sollte ich auch nicht hier sitzen.

    Ich wünsche dir eine wundervolle Woche & einen schönen "Weihnachts"beginn :)

    AntwortenLöschen
  27. oh gott sind die Bilder schön *-* wunder wunder schön.

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
  29. Sooolche tollen Bilder !!!!!

    AntwortenLöschen
  30. total schöne bilder, ich beneide dich, dass du das ganze jahr auf kreta sein darfst. freue mich auf viele weitere fotos von dir.
    liebe grüße prettydiamondbreeze

    AntwortenLöschen

« »