Samstag, 17. November 2012

meine lieben :) ich hab' heute mein design ein wenig verändert , aber nur ganz wenig , fällt wahrscheinlich gar nicht richtig auf. aber irgendwie schaffe ich diesen großen 'sprung' zu einem ganz anderen , ganz neuem design einfach nicht. (klingt doof aber irgendwie hängen da schon voll viele erinnerungen dran :D) sonst gibt es nicht viel neues , meine unkreative phase hält leider immernoch an .- aber für die , die doch ab & zu  'was von mir hören wollen .- können mal bei meinem tumblr vorbeischauen :) da verbringe ich in letzter zeit oft meine freien minuten , mit der hoffnung meiner unkreativität ein ende bereiten zu können. mal schauen wann das endlich klappt.. übrigens wird die nächsten tage noch ein part 2 von den strandbildern kommen.. :) bis dahin alles liebe & ich wünsche euch noch ein schönes rest-wochenende !

Carolin

Kommentare:

  1. danke :)
    oke,gut !
    nein,bei mir werden deine posts noch angezeigt :o
    übrigens sind die herzen ja neu,stimmts ? also die an der sidebar,sind richtig süß :)♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde dein Design toll! :)
    lass es doch einfach so <3

    liebste grüße
    Amberjil.blogspot.de

    werde dir fooolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist hart der Unkreativität eine Ende zu setzen :D aber du schaffst das :)

    AntwortenLöschen
  4. gerne & ebenfalls danke (:♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotocollage sieht absolut fantastisch aus (:

    Juls <3
    http://weltaussagen.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  6. Die Collage ist ja der Hammer! *-*

    Dankeschön! ♥♥

    Ich antworte dir warscheinlich heute Abend! :) :*

    Schönen Sonntag, liebste Caro!

    AntwortenLöschen
  7. Ok :) Thanks for your comment <3

    AntwortenLöschen
  8. ach ja ich mach ne vorstellung, würd mich freuen wenn du mit machst :)!

    AntwortenLöschen
  9. Naja, ich mache sozusagen Promo für einen Brötchenlieferservice. Laufe so von Haus zu Haus und versuche Probepackungen zu vrkaufen. :D Hört sich komisch an, ich weiß, aber ist ziemlich gut bezahlt - 22,50 pro Tag (und das sind 3h).

    Als ich den Physiktest zurückbekommen habe, bin ich ehrlich gesagt aus allen Wolken gefallen. :D Ich hatte ne 1-!! Ich glaube aber das war das erste und letzte Mal. Physik wird nächstes (bzw. übernachstes) Jahr sowas von abgewählt! :)

    Ach ja, was ich noch sagen wollte: Für eine unkreative Phase sind deine Bilder aber reichlich kreativ! :)

    LG, M ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was wären wir bloß ohne tumblr? :D:D Ja sie ist wirklich wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hmm, also ehrlich gesagt hat mir das Design vorher besser gefallen...

    AntwortenLöschen
  12. thehe, dankeschön♥
    öhm, ich bin momentan TOTAL unkreativ :D
    und dein tumblr ist richtig schön!

    AntwortenLöschen
  13. auch danke danke danke an dich! ♥
    mir geht's gut. heute ist total herrliches wetter und wir waren grad eeewig spazieren!

    ohje, entscheidungen sind auch echt nicht mein ding. die kleinen, alltäglichen dinge fallen mir nicht schwer, aber wegen der wirklich wichtigen sachen kann ich manchmal nächtelang kaum schlafen..

    alles liebe auch für dich ♥
    und emmi sagt danke für's kompliment :)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön*__*
    lg
    http://only-my-lifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey du Liebe :-)
    Ohh ich kenn das so, ich trau mich auch nicht mein design zu ändern...ich habe jetzt seit über einem Jahr das selbe und irgendwie gefällt es mir immer noch doch ab und zu kommt halt die Phase wo man auch mal unzufrieden mit seinem Blog ist...
    also ich finde deine Blog super, also ich meine dein Design :) ich fände es noch schöner wenn du einen header hättest...ist nur eine Idee aber so wie ich dich kenne fällt die bestimmt etwas passendes ein :)

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    mir gefällt dein Design total gut, es ist so schlicht gehalten, aber trotzdem nicht langweilig oder eintönig :)

    Liebst
    Elske

    AntwortenLöschen
  17. dein blog & dein tumblr sind soo schön, hab dich gleich mal verfolgt! :)
    http://vogelflieeg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hahaha, vielen Dank! :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. I Wait december for christmas and snow ! I love this month because i'm with my family ! I find december it's a beautiful month everybody is happy :) yes another week but I think on november weeks are short :)

    AntwortenLöschen
  20. :))
    ich wäre viel zu "unkreativ" für so etwas,haha :D
    ich kann diesen monat warscheinlich garnicht mehr posten,weil mein laptop nen virus oder so hatte und die festplatte kaputt ist und einfach ALLE bilder weg sind,und der erstmal repariert werden muss und blaaaaa und auf dem computer hab ich fast keine bilder und im winter hab ich eh nie so schöne fotos :/ ..
    liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  21. Man muss einfach zugeben, dass wir ohne tumblr verloren wären :D:D Und danke! ♥

    AntwortenLöschen
  22. Mein Onkel hat es jetzt doch geschafft mich umzuüberreden :D
    Kein Problem und selber danke :)
    Hast du die Kollage selber gemacht oder sind das nur Tumblr Bilder? :b

    Liebe Grüße (klingt mittlerweile auch schon ein bisschen komisch :D)
    Karim

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deinen Tumblr ♥
    Da sind tolle Inspirationen zu finden :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust dieses Mal mitzumachen? ;D
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  24. Dein Tumblr ist wirklich cool. :)
    Ich freu mich auf die Strandbilder. ♥

    AntwortenLöschen
  25. Schöner Blog :)
    Wir veranstalten gerade eine Blogvorstellung bei uns :) Kannst ja mal vorbei schaun
    Liebe Grüße ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/11/blogvorstellung-die-2.html

    AntwortenLöschen
  26. huii das Neue an deinem Design mag ich! ♥♥♥
    DANKE!
    Kennst du jemanden, der sich mit Designs auskennt und das gerne für andere macht? :D ich würde meins gerne ändern..

    Hmm, also wenn man das mit Krieg vergleicht ist es bestimmt nicht schlimm :)

    Zum Glück hast du Mathe nicht geschrieben, höhö :D

    SCHADE :( Sommer wäre wunderbar!

    alles Liebe, wunderbare Caro! ♥

    AntwortenLöschen
  27. du hast da so jemanden aus deinen Lieblingen gelöscht, haha, endlich was? :) ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. Hallohallohallo :)
    Ich würde dir so so so so gerne auf deinen süßen Kommentar antworten ♥ Aber die Zeit lässt es nicht zu.. ich hoffe, dich stört es nicht, wenn du noch ein weilchen warten musst. :'(

    :* :* :*

    AntwortenLöschen
  29. die Bilder sind neu in der sidebar oder?
    bist du das in der Collage?
    ja genau das dachte ich mir auch, wieso nenne ich es freie Tage, wenn man es nachholen muss??? :O
    echt? aber ich glaube bei euch eher aus einem anderen grund oder ;)?
    ja die meinungen waren geteilt...:D
    und deine eben so...
    heute fasse ich mich mal kurz...:D da zur zeit alles ziemlich stressig ist, nahc wie vor immer noch :(
    liebst Teresa

    AntwortenLöschen

« »