Dienstag, 13. November 2012

silence is the most powerfull scream.

Kommentare:

  1. der titel (oder eigentlich immer alle meine titel) beschreiben immer meine situtation. und ja, irgendwie hast du recht, es ist süß und zugleich traurig.
    ach, aber wenn es nur die blöde lehrerin ist, dann schaffst du das auf jeden fall! :) ♥
    oh dankeschön du liebe! das kann ich nur zurückgeben, ich glaube irgendwann muss ich dir diese idee mit dem aufgeschriebenen, fotografierten spruch oder wort mal klauen :D
    na klar, das dauert ja auch noch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. I like this picture!♥
    Genauso wie den Spruch darunter, er ist ziemlich wahr.

    Bitteschön! :)♥

    Hihi :):* Ouh echt? Das freut mich, endlich einmal Feedback zu bekommen. :)

    Hahaha, gut! :D
    Nein, mir gehts genauso. Außer an irgendeinem Tag ist irgendwas richtig geniales, dann ZIEHT es sich wie Kaugummi. -.- :D

    Glaub ich auch nicht, irgendwann wird's wieder hinhauen.
    Öhm, also ich seh nix. :D

    JAA! Richtig gut. :))
    Auf jeden Fall, schade das die Schule nervt.
    Mh, da kann ich's mir nicht wünschen, mein Geschenk kommt Morgen schon, haha. :D

    Alles Liebe auch an dich!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Spruch und richtig tolles Bild! Was hast du für ein Bearbeitungsprogramm? :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Bild und der Spruch dazu ist auch so toll.Er hat etwas Wahres. Unglaublich, was so ein simpler Satz manchmal alles aussagen kann.

    AntwortenLöschen


  5. das musst du nicht 'wieder gut machen' ;D :*

    na dann :) wenn man es nicht gewohnt ist sind gelbe augen i-wie gruselig... *huhu* ^^

    haffentlich :)♥

    Lea :*

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Spruch :)

    www.the-fashion-fairytale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. ja das ist wahr, inzwischen weiß man ja bei wem man was erzählen kann und bei wem nicht wenn sie anfangen zu lachen ist es doh meistens bei ihnen auch nicht besser... und ja es ist irgendwie mies.und ich geh dann meistens auch einfach...
    ja wie war heute haben wir ja erstmal schulfrei weil bei uns die lehrer streiken...muss auch mal sein :)))

    nadann wünsche ich dir eine schöne woche

    ach das ist ja doof..? echt. vorallem ich hab mit einer geschrieben sie hatte freie tage und die musste sie jetzt am wochenende nacholen, da brauch ich doch gar kiene freien Tage machen odere?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ♥

    Oh man, du machst mich ja noch verlegen (-: hehe, dankeschön für dein süßes Kommentar & Kompliment zu meinem Essen. Bei uns zwei ist es ja so, dass du hier die schönen Fotos machst, für die du deine Lorbeeren einheimst, bei mir ist es das Essen, mit dem ich punkten möchte ;-)

    Und bezüglich meines Kommentares: OH DOCH mein Ernst, es ist wahr. I ♥ your photos. They make/made my day :-) (wirklich täglich, weils einfach so schön ist, deine Fotos anzuschauen, in Erinnerungen schwelgen, z.B. an den Sommer, und bewundernde und neidische Blicke auf deinen Blog, Leser und Kommentare zu werfen =))

    Eine Frage: Wie ist denn das Wetter bei euch so?

    Hm, nein, das Wasser verhindert bei mir wahrscheinlich nur die frühzeitige Cellulite, aber da ich von natur aus reine Haut habe (Gesicht und so), fällt das nicht so auf, mit dem extrem vielen Trinken, denn größer werde ich dadurch auch nicht gerade..

    Nun denn, bist du immerhin 4 cm größer als ich =) Ich möchte unbedingt noch 1,70 werden! Wobei ich meine Hoffnung auf meine Wunschgröße, nämlich 1,73, schon längst aufgegeben habe .. :(

    Hey, das kenne ich. "Das Schulsystem besteht aus auswendiglernen.."- bei uns ist es zwar ein bisschen anders, da wir eigentlich viel "mit eigenen Worten und logischen Gedanken" schreiben und sagen müssen, aber in Fächern wie Physik, Chemie oder u.a. Bio geht's manchmal echt nicht anders. Übrigens finde ich es doch ziemlich schlau von dir, gleich auf griechisch zu lernen, denn sonst hättest du die doppelte Arbeit bei den Tests und Prüfungen, wenn du nochmal alles übersetzen müsstest.
    Aber hey, eine gute Sache hats doch: Bei mündlichen Prüfungen könntest du ja länger überlegen, oder? Weil du könntest ja theoretisch sagen, dir fällt ein wort nicht ein^^ (spaß :b )

    Übrigens, ich hoffe, ich bin dir nicht allzu neugierig, aber, bist du damals nach Griechenland schon mit vorkentnissen in griechisch gezogen, oder hast du alles dort gelernt?

    - = - alles an dich zurück ♥ Eine wunderschöne Woche UND bitte lass dir doch Zeit beim zurückschreiben =)

    AntwortenLöschen
  9. WOW
    du machst echt tolle fotos, ich mag deinen blog sooo♥

    AntwortenLöschen
  10. woher nimmst du nur immer diese tollen ideen? ich verneige mich :)
    ich hoffe, dir geht's gut! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ohjaaaaa, da freue ich mich schon sehr drauf! Tolles Bild übrigens. ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal wieder, super schöner Post!
    Ja mir eigentlich ganz gut und dir ?♥♥
    Danke danke :) Freut mich, dass sie dir gefallen. Alles alles liebe zurück !♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß du bist, da freu ich mich aber! ♥ Wie immer ein sehr gelungenes Bild!

    Freue mich sehr auf deine Antwort, aber stress dich nicht, okay liebste Caro?! :*

    Alles alles Liebe! ♥♥

    PS.: Ich hatte dann gestern doch schon Prüfung! :o Lief gut, mehr in der Mail!

    AntwortenLöschen
  14. hehe..seit Irland :) und es ist tooll. hab davon ein foto auf meinem blog irgendwo ;)

    tolles bild wie immer und ja das stimmt..allerdings ist es manchmal besser etwas zu sagen, anstatt zu schweigen ;)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. bei "happy day" :) dann findest dus gleich!

    AntwortenLöschen
  16. Toller Spruch!
    Ja, ich bin auch oft vieeel zu schüchtern ;/ Aber schön langsam wird es besser...gaaaaaaaaaaanz langsam halt ;D
    Ist ja toll, dass mit deinen Eltern :)
    Und das mit dem Käse ist wirklich sehr praktisch :D
    Lg <33

    AntwortenLöschen
  17. &nice pic ! I don't know if I ever tell you if you had an instagram account ?

    AntwortenLöschen
  18. Toller spruch und süß mit dem Bild:D
    <3

    AntwortenLöschen
  19. oh dankeschön, dein kommentar hat mich voll aufgemuntert :D

    AntwortenLöschen
  20. du hast einen wundervollen Blog (:

    AntwortenLöschen
  21. Ja da hast du natürlich recht. (:
    Aber ich wünsche mir trotzdem das hier wenigstens sowas wie einen größeren See geben würde wo man sich mal hinsetzen kann, um die Gedanken baumeln zu lassen. Das lieb ich so am Meer, mich beruhigt es. ♥

    Und der Spruch gefällt mir total.

    ♥ :*

    AntwortenLöschen
  22. Danke :] Ja, ich hab 2 ganz große und 2 kleine :] mit 10 Farben oder so :]
    Wenn ich in die schule geh bin ich immer zu faul, aber wenn ich mich für meinen Freund oder so hübsch mache dann nehm ich sie :>

    AntwortenLöschen
  23. die wird sich aufjedenfall freuen ;)! :D:D ♥

    AntwortenLöschen
  24. oh,ich war aber schon lang nicht mehr auf deinem blog :o naja,wunderschöne bilder,wie immer eigentlich ! :) ♥
    ich werd mir jetzt mal den text bei dem post durchlesen wo du dein neues objektiv erwähnt hast,hihi :)
    ich hab aus neeeem ganz alten post einen spruch genommen für meinen neuen post-ich hoffe das ist okey für dir ?
    lieeebe grüße <33

    AntwortenLöschen
  25. Wenigstens bringt es auch was :D
    Ich kaufe sie mir wahrscheinlich, ich bin schon soo gespannt!

    Liebe Grüße

    PS: Das Bild am Strand geföllt mir super! :)

    AntwortenLöschen
  26. Geht klar, stress dich bloß nicht deswegen! War nur so eine spontane kleine Idee... :)
    Achso, und wiedermal super Bild! Du hast einfach das richtige Auge für's Fotographieren!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. schöne Post, liebe Caro! ♥

    ja, bei Büchern bin ich auch soo vergesslich! Schrecklich!!


    Oh mein Gott, das wäre perfekt! JETZT Sommerferien!! ♥

    Hmm, altgriechisch scheinst du wohl nicht so zu mögen? :/
    Habt ihr Mathe immer noch nicht geschrieben?

    Was ist eigentlich mit deinem neuen Design? ♥

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  28. dein tumblr. ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  29. Super schönes bild, und wirklich gut bearbeitet! :)
    Danke übrigens für deinen beistand bei meinen testen, mir gings bei beiden relativ gut :)
    Liebste grüße ♥

    http://www.xxmusicismygalaxyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Wie toll das Foto und der Spruch sind! Das ist so wahr! <3

    AntwortenLöschen

« »