Mittwoch, 7. November 2012

sometimes i am happy for just one moment.
in that moment i don't think about my problems ,
i think about all the options i have.
i think about all the years ahead of me ,
i think about all the awesome people i will meet ,
i think about all the great ideas i will get.
i think about all the adventures ,
about love , about all the places that im yet to discover.

for that one moment i believe i will be happy one day.
i know happiness is out there.
i have hope.


edit : die liebe paula von dessert first hat mich gefragt , ob ich kurz in einem post erwähnen könnte , dass sie ihre url geändert hat (seitdem finden ihre leser sie nicht mehr). also falls ihr leser von paula seid , hieeer klicken. und falls nicht , schaut trotzdem mal bei ihr vorbei :)!

Kommentare:

  1. oh mein gott, ist dieses bild WUNDERSCHÖN! :o ♥

    und vielen dank, dass du mich erwähnt hast! :)

    ohja, mir ergeht es in der schule gerade auch nicht besser. sooo viele arbeiten und dieser ganze stress drumherum - nervig! :x

    wann bist du denn das nächste mal hier? ♥
    das würde ich so unglaublich doll freuen, wenn wir das schaffen würden :>

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild!!! :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow das bild ist wirklich toll :D
    ich könnte im moment auch ein wenig wärme und sonne gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wahnsinnig toll!!!!
    Jetzt sehne ich mich grade so richtig nach Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolles bild:). Erinnert nochmal wie schön der Sommer doch war:P.<3

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist toll.!
    Alle deine Bilder sind soo schön *-*
    Schau doch mal vorbei wenn du Lust hast:
    moments-of-the-life-that-i-live.blogspot.de
    Glg leonie

    AntwortenLöschen
  7. Omg was für ein wundervolles, perfektes, zauberhaftes, fantastisches Bild ♥♥♥ *-*
    Awww, es ist einfach so toll, ich liebe es ♥
    Würde ich doch auch nur so tolle Bilder machen können... :)
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolles Bild <3
    Ja, wenn die eltern nicht einverstanden sind ist es wirklich schwierig! Ohne meine Mom würde es mir auch sehr viel schwerer fallen ;)
    Und ich mochte Käse noch nie, das ist bestimmt auch ein Vorteil ;))
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. wow das bild - perfektes licht ♥

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN! Voll verliebt in dieses Bild. :) ♥

    Ja, richtig gut! Ouh, viel Spaß beim gammeln. Ich muss Morgen leider, leider den ganzen Tag hin. :D Schön! :)

    Nee irgendwie gar nichts, und da ich jetzt deinen Blog auch so nirgendswo abgeschpeichert hatte...hab ich gewartet ob ich nochmal irgendwo, irgendwann ein Kommentar von dir lese. :D
    Ja Blogger nervt manchmal ziemlich. :s

    Ja ich darfs jetzt erstmal auf "unbestimmte Zeit" behalten. :D
    Wenn ich mal Geld hätte, wer's ja kein Problem. Das merk ich!!

    Bittteschöön ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. hey meine Liebe, ♥

    hab gerade deinen Post gesehen: wunderbar - wunderschön! ♥♥♥
    Ich mag den Spruch + das Bild total!

    Ich antworte dir noch auf deinen Kommentar, ich weiß aber nicht wann, weil ich am Wochenende vielleicht in Berlin bin :D Wünsch dir einen schönen freien Tag! (trotz lernen ♥♥♥)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. wundervolles Bild carolini! ♥

    AntwortenLöschen
  13. ja macht ja nix.. :)

    Wuuuundertolles bild!!!
    ♥♥♥
    yes: (like my tattoo): don't stop believing!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Mega schön, aber du weißt ja, dass ich deinen Blog liebe!
    Frage: Was hälst du von gegenseitigem Blogvorstellen? Hätte ich voll Lust drauf... Meld dich einfach!
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschönes Bild :o

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwundervolles Bild! ♥♥♥
    Antworte dir bald! :))

    Liebste Grüüße Luna :*

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwundervolles Bild! ♥♥♥
    Antworte dir bald! :))

    Liebste Grüüße Luna :*

    AntwortenLöschen
  18. Achso und vielen lieben Dank, Carolein! ♥ Das ist voll süß, ich packs dir auch mit in die Mail! :)

    Liebe für dich! *-*
    :**

    AntwortenLöschen
  19. great words! I hope I'll be also happy for that reasons :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiß. Ich habe in letzter Zeit solchen Schulstress. Der Horror soll bis Weihnachten ja auch garnicht aufhören aber okey. :)
    Ich lerne fleißig weiter und kann es kaum erwarten mal länger als nur 6 Stunden zu schlafen.

    Wie geht es dir? Alles gut?

    <3

    AntwortenLöschen
  21. oh wow, ich liebe liebe liebe liebe deine Bilder und habe schon lange auf so ein bild gewartet! Einfach toll ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Hehe danke schön. :*

    Ich finde dein Bild und den Text sehr schön. Ich wäre auch gerne mal wieder am Meer.

    Liebe Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh das Bild ist soo schön, ach das ist bestimmt das Bild was du am Strand gemacht hattest mit deinem Pa' :)

    Danke :D Ja klar, Kakao gegen Mitzekatze, ok die Katze gehört aber nicht mir ♥♥ :P

    AntwortenLöschen
  24. die bilder auf deinem blog sind ja hamma schön! <3 Namensvetterin;)
    http://www.the-fashion-fairytale.blogspot.de/2012/11/giveaway-sartorialist.html

    AntwortenLöschen
  25. woah, was für ein geiles Foto *-* ein traum ...

    ja und manchmal brauch man es ja normalerweiße , mal mit einer person alleine reden nur das geht dann nicht weil wenn man das dann erzählt, ziehen die das am ende noch ins lächerliche...und das kozt mich dann an...weil sie es einfach mal nicht verstehen...:/

    ja das stimmt die momente der freude kommen nicht mehr so oft, und ich hab das problem ich freue mich zwar aber kann mich nicht mehr so riesig ohne lasten freuen weil der stress dann schon wieder ein hindergedanke ist und dicht gefolgft von kopfschmerzen....

    nein ich liebe das lernen weißt du^^
    ich hab dieses jahr übelst abgekackt ich bin irgendwie voll schlecht geworden , und ich war mal eine der besten, was ich jetzt lange nicht mehr bin und das regt mich dann noch mehr auf und ich strenge mich noch mehr an...und dann wirds sowieso nicht besser...:/

    naja ist auch besser so, ihr hattet ja 3 monate sommerferien ;DD

    anstrengend nach einer woche brauch eich schon wieder ferien...

    nee jeden tag nicht, weil ich das dann zu offt finde, und deine texte nicht richtig durchgelesen werden und so... verstehst du`? aber kommentare hab ich geliebt zu beantworten und nun ist es stress...

    gut, dann musst du dich jetzt wieder freuen, denn der kommentar ist wieder lang :D

    AntwortenLöschen
  26. Nichts zu danken. Jaaa, bei mir ist alles gut, und bei dir? Vermisse dich! :(♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Aaaach du bist so süß :> ich les deinen Blog auch immer total gern :3

    AntwortenLöschen
  28. Wow, Caro, das Foto ist so fantastisch!! ♥ Da bekommt man wieder richtig Lust auf Sommer und Meer und haaach, schön :)

    DANKE DANKE für deine süßen, lieben Zeilen, ich freu mich immer so.

    Mir gehts ganz gut momentan, danke, die Seminararbeit ist ja jetzt endlich geschafft und abgegeben. Ab übernächster Woche geht bei mir die Klausurenphase los, das wird auch wahnsinnig stressig, aber im Moment kann ich noch ein bisschen entspannen :)

    Wie läufts bei dir gerade so mit der Schule?

    Ich hoffe du genießt ein ganz tolles, wunderbares Wochenende :* ♥

    Fühl dich lieb gedrückt,
    deine Marie

    AntwortenLöschen
  29. ohja, das finde ich auch :>
    ach bestimmt! :) ich hoffe bei dir ist es dennoch nicht allzu stressig?

    jaaa, pariiiiiis! :D aber wir sind nur vier tage da, also einen tag könnten wir uns sicherlich treffen ♥
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  30. Danke! :* Und Caro, wow! Das ist eines deiner schönsten Bilder auf deinem Blog, der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  31. das Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  32. CARO ♥

    ja, da steigt man ja auch nicht so leicht durch :D Ich finde auch, dass beides gut aussieht!

    Oh, hmm konnte ich mich nicht mehr dran erinnern :D Aber allgemein ist die Geschichte ja nicht ganz so realistisch :D :D ♥

    Ja, Sommerferien wären cool ♥

    Zum Glück nicht :) Ich brauche ungefähr 15-20 Minuten :)

    Wie waren die Tests?

    Alles Liebe an dich!

    P.S. dann ist das Objektiv wohl SEHR Gut!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo allerliebste Caro ♥

    Erstmal gratuliere ich dir zu dem Bild. Es ist das wunderschönste Meer-Bild, das ich je gesehen habe. Und es zählt zu deinen schönsten Werken bisher, finde ich. Dankeschön für dieses Bild ♥
    ES IST EINFACH UNBESCHREIBLICH SCHÖN!

    Hahahaaaaa, ja, jeder hat so einen Tick, in den er sich vertieft und sich irgendetwas darauf einbildet: wie wassertrinken ;) Ich bin gleich, ich gieße am Tag mindestens 3 Liter in mich hinein (: Aber das mit der Milch ist sehr interessant!

    Ich bin kleine 162 cm. Und du? Und nee, du hast mich noch nie gefragt =)

    Ja, das kann ich mir vorstellen! Vor allem, weil du schreibst auch geschichtetests und sowas.. und das muss ja dann voll schwer sein! Lernst du dann gleich auf griechisch oder eigentlich auf deutsch und übersetzt dann..?

    ♥ Alles liebe liebe liebe liebe liebe an dich ♥

    H

    AntwortenLöschen
  34. Wow dieses Bild is so unbeschreiblich! ♥
    Liebe Grüße! ♥♥

    http://www.xxmusicismygalaxyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Dankeschön für deinen lieben Kommentar ♥ Ich fand sie auch total knuffelig :) Eine Leserin meinte, dass die Augen i-wie komisch aussehen und ich muss sagen sie hat recht - die sehen sooo außerirdisch oder so aus :D

    Jetzt bin ich wieder auf deinem Blog und sehe ein 2. Mal dieses wunderschöne Bild ♥ Hab ich schon erwähnt das es wunderschön (♥) ist? ^^

    Doch, doch, doch ♥ So ein BIld wollte ich schon lange mal hinkriegen, aber ich habs bis jetzt noch nicht verwirklichen können...

    Liebste Grüße,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschönes Bild und toller Text.
    Alles Liebe
    Lena <3

    AntwortenLöschen
  37. gr8 blog dear can we follow each other..?

    AntwortenLöschen
  38. Wer macht eigentlich immer die tollen Fotos von dir? :) Ich muss meinen freund immer erst sagen, dass er mal die Kamera bewegen soll :D Bei dir siehts eher aus wie eingefangene Momente ♥

    AntwortenLöschen

« »