Montag, 24. Dezember 2012

 meine lieben auch ich melde mich kurz mit einem kleinem weihnachtspost zurück.. ich wünsche euch allen ein wundervolles weihnachtsfest mit familie & freunden , dass all' eure wünsche in erfüllung gehen , und ihr einfach einen tollen abend verbringt. natürlich auch weiterhin schöne ferien.. bis hoffentlich ganz bald und alles alles liebe..

Kommentare:

  1. ich liebe lichterketten :D so schöne bilder

    xx iSi

    http://www.eyes-of-isi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen lieben Dank! ♥
    Ich wünsche dir auch hier nochmal alles Liebe, frohe Weihnachten und einen super Rutsch!

    Liiiebe für dich! :** ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen schönen Heiligabend und tolle Weihnachtstage.
    Lass dich reichlich bescheren und entspanne dich :)


    Liebste weihnachtliche Grüße wünscht moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist der Hammer! Frohe Weihnachten :))

    AntwortenLöschen
  5. Carolin, ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder gefallen mir sehr gut, frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Bilder<33.
    Und ich wünsche dir auch frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  8. hey. (:
    sehr süßer blog. (;
    vllt. hast du ja lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen, ich würde mich freuen. <3

    Lou♥
    maybe-myblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee, tolle Fotos :)
    Wünsche dir frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Ich hoffe du verbringst auch ein paar schöne Weihnachtstage!;)

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder! und dir auch!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. schöne bilder *-*
    lichterketten sind toll :-))

    naja, ist auch noch ganz frisch :-)) aber vielen, vielen dank ♥
    wir müssen bald echt mal regelmäßig schreiben, dann klappt das alles auch wieder :D:-*

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Das sind richtig coole Fotos geworden :) Wie machst du das, dass die Lichter so verschwimmen? Würde mich freuen wenn du mir kurz schreibst. Ansonsten dir natürlich auch tolle Feiertage mit deinen Liebsten und frohe Weihnachten :) <3

    AntwortenLöschen
  14. wow, richtig tolle bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe diese Bokeh Bilder :> uiii ♥
    Und wie war dein Weihnachten? Was gabs schönes vom Weihnachtsmann? ♥

    AntwortenLöschen
  16. Bitteeee. :)

    Und schöne schöne Bilder. *-* ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich wünsche dir auch frohe weihnachten :-*

    AntwortenLöschen
  18. das sieht soo gemütlich aus ♥

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön :D Ich finde deine Bilder auch sehr schön <3
    Hoffe du hattest tolle Feiertage! ;)

    AntwortenLöschen
  20. so einen Post wollte ich eigentlich auch machen, doch ich hatte gar keine Zeit :(
    ja ich seitdenn man zählt nicht zu hasue sein sich fett essen bei oma :D
    wieso kannst du nicht gut kochen?
    und was gab es zu weihnachten?
    naja hier sind ja mommenatn auch 12°C da macht es keinen unterschied ob ich in griechenland ode rin deutschland bin ^^
    wunderschönes neues jahr wünsche ich dir jetzt, hast du vorsätze?

    AntwortenLöschen
  21. Oh das letzte Bild hat was! :)

    Caro :)♥

    Ok gut :D

    Ja ich glaube schon, aber das macht nichts. :D Ich glaube, das hast du mir auch schon mal erzählt haha. :D

    Bitteschön!♥
    Nö, bei uns ist es auch richtig "warm". Voll krass! :D

    Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten und viele schöne Geschenke! :)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich war lange nicht mehr auf deinem wundervollen Blog, aber die Bilder hauen mich wieder um. Einfach traumhaft schön, vor allem die letzten Beiden in diesem Post.
    xxlea

    AntwortenLöschen
  23. Wow! Tolles Bokeh :D
    Die Farben bezaubern voll!!!

    Liebe Grüße :D
    Jamie

    http://love-to-shine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Caro, liebe Caro ♥

    ich vermisse dich :(

    Alles liebe an dich!

    AntwortenLöschen

« »