Sonntag, 30. Dezember 2012

saying someone can't be sad because someone else may have it worse is just like saying someone can't be happy because someone else might have it better. ♥

hallo meine lieben , ich hoffe ihr hattet ein paar wunderbare feiertage ! :) da ich in der letzten zeit total lust auf portrait-fotos hatte, aber niemand zum model spielen für mich da war , habe ich heute selber mal 'model' *hust* gespielt .- und es hat mir echt wahnsinnig spaß gemacht ! allerdings stehe ich lieber hinter , als vor der kamera , hoffe aber trotzdem dass das ergebnis ansehbar ist.. 500 bilder sind entstanden  (die ich natürlich nicht alle posten werde :D) in diesem post hier seht ihr einen teil davon in s/w , und die nächsten tage folgt dann ein 'farb-post'..  bis dahin wünsche ich euch erstmal eine schöne zeit , und falls ich mich davor nicht mehr melde , wünsche ich euch einen guten rutsch ins neue jahr !


Carolin

27 Kommentare:

  1. ich mag s/w! *_*
    Das erste gefällt mir am besten!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wirklich schön geworden, du Hübsche!
    Mir gefällt schwarz/weiß Fotografie sowieso sehr gut.
    Ich finde auch das erste Foto am schönsten, die anderen sind aber wie gesagt auch toll.
    Alles Liebe und einen Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich mit dem Kommentar schreiben noch nicht dran bin, ich muss kurz meinen Senf dazugeben!
    Die Bilder sind soooo wunderschön!♥
    Und du machst sie perfekt!
    da siehst du mal, Model spielen macht mir aber auch nur Spaß, wenn ich dann selber fotografiere, sonst fühle ich mich immer so beobachtet und bin verunsichert :D♥

    Ich freue mich auf die weiteren Post's!

    Rutsch gut rein & danke, danke, danke für alles!:*♥
    elsa♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind atemberaubend schön, wie immer. Ich liebe schwarz-weiß Fotos und diese hier besonders.:)

    <3, Hoang Quynh.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe s/w Aufnahmen! Die Bilder sind echt wunderschön!!!

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? Ich bin noch ein Neuling und falls du irgendwas auf meinem Blog anders/besser machen würdest, würde ich mich über ein bisschen Hilfe freuen :)


    Liebe Grüße,
    Jamie :)

    http://love-to-shine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder!
    Ich finde das erste besonders schön (:
    Ich wünsch dir auch einen superguten Rutsch ins neue Jahr!♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Bilder irgendwie garnicht authentisch. Ich weiß das klingt komisch, aber irgendwas fehlt... :/

    Ich freu mich trotzdem schon auf die Farbbilder :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunder- wunder- wunderschön!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön :)
    Ich verzeihe dir, GEMA aber nicht, die hasse ich auf ewig :D
    Die Fotos sind richtig schön geworden und du kannst gern mal öfters vor der Kamera stehen, du fühlst dich dann schon wohler :D
    Achja und wenn ich das in diesem Leben nochmal auf die Reihe kriege, antworte ich dir auch mal und für frohe Weichnachten ist es wohl schon zu spät, also guten Rutsch dann noch ♥.

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder, besonders das erste :)

    wünsche dir auch eine guten rutsch ins neue jahr

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Tipp und den lieben Kommentar :) Werde das morgen gleich mal versuchen. Dir auch einen guten Rutsch <3

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen die bilder richtig gut. Kannst rhig öfter mal Model spielen:P.
    <3

    AntwortenLöschen
  13. daaaankeschön :-)

    die bilder sind richtig schön *____*

    ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr ! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt das 3.Bild am Besten, du hast einfach ein wunderschönes Lächeln ;)
    Liebe Grüße Julia
    http://walking-through-the-summer-rain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du bist sooo hübsch liebes! :>
    Ich liebe deine Bilder immer so! ♥
    Ein Sofa? :D Wie cool! :)
    Und war der Pulli auch ein Weihnachtsgeschenk? der ost so schön ♥

    AntwortenLöschen
  16. awww, das 3. bild ist der hammer! du hast auf jeden fall nen leser mehr (:
    Liebe grüße,
    natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  17. Ja, das nervt mich auch :D Ich nehm immer das 50mm Objektiv, weil ich denke das passt schon und dann merkt man, ne das geht doch nicht und dann muss mans wieder wechseln -.- :D

    Also seit 2 Tagen ist das Wetter hier wieder super, ich hoffe bei dir hats mittlerweile aufgehört zu regnen..

    Danke, ich hoffe du hattest auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderbare Fotos, Liebes. :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  19. Du hast so ein schönes Lächeln :)
    Und das erste Bild ist echt schön ♥
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefällt das erste Bild am besten, aber du hast so ein tolles Lächeln, Caro ! :))
    Und die Filmkörnung wieder ! :D

    AntwortenLöschen
  21. wundervolle bilder.
    alles liebe und
    happy new year 2013.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  22. Danke :)

    Also ich finde, das ist doch eigentlich die ideale Größe, du kannst schließlich alle hohen Schuhe anziehen, du Glückliche! :D Ich hab grade mal nachgeschaut wie groß der Durchschnitts-Mann in Deutschland ist: 4 cm kleiner als ich!! :o

    Ich haaabe sie! Ich freu mich so! Ich werde in Zukunft wahrscheinlich nur noch Schrott posten, weil ich echt alles fotografiere! :D

    Stimmt, das ist echt ziemlich gut!

    Ich wünsche dir nachträglich schöne Ferien, schöne Weihnachten und für heute abend einen guten Rutsch! ♥

    AntwortenLöschen
  23. Oh die Fotos sind wunderschön!♥

    Dankeschön! :) Aber es reißt keinem vom Hocker, haha. :D

    Bitte! :)

    Macht doch nichts, das ist jeder Mal, oder? :D

    Ja meins auch! Aber ich bin auch froh das es jetzt rum ist. :D ♥

    Danke! Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :)
    Feier schön!♥

    AntwortenLöschen
  24. Wirklich wunderhübsche Bilder! Das erste und dritte mag ich besonders gerne. Bist echt ne süße ;)

    Hoffe du hattest einen tollen Start ins neue Jahr :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  25. wunderwunderschöne Fotos, es ist selten dass man sowohl vor als auch hinter der Kamera Talent hat, das hast du ganz klar :)
    sehr sehr schöner blog und hübsches Mädchen!! :)
    liebe grüße, noelle

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

« »