Dienstag, 2. Oktober 2012

in order to move on you must know why you felt the way you did ,
and why you no longer need to feel this way
.

 (kleines zwischenfazit .- neues objektiv = groooooße liebe.)

Kommentare:

  1. Wow. Mehr kann man zu dem Bild nicht sagen. Da bin ich doch ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht doch auch si ne gute Kamera anschaffen sollte..

    Tja, ich habe ja jetzt erstmal 2 Wochen Ferien, in Berlin sind wir dieses Jahr schön früh dran. Wie siehts bei dir aus?

    Haha, ich wünschte, ich könnte da so oft hin wie du!

    Liebste Grüße zurück, M ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eiii danke dir meine Liebe! ♥

    Okay, aber stress dich nicht deswegen! :)) Freuen tue ich mich trotzdem! :P

    Das Bild sieht schon sehr herbstlich aus! Bei mir gehts jetzt auch so langsam los... hab ich dir ja aber schon geschrieben!

    Schönen Abend dir! ♥

    AntwortenLöschen
  3. *-* dieses bild ...

    alles ist suuuper hier. die gastfamilie ist sehr nett!
    Und das Wetter spiel absolut verrückt...in 5 sekunden Wind, sonne, regen, dann wieder sonne.. :D
    aber man gewöhnt sich daran.

    und wir versuchen es die ganze Zeit Englisch zu sprechen aber manchmal ist es echt schwierig vorallem wenn es um es etwas wichtiges wie Gefühle und so geht ;)

    naja...die erste woche war schnell vorbei und jetzt noch 2...
    aber ich geniesse das jetzt :)

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Caro, ich find dich toll! Du bekommst immer so viele Kommentare und schaffst es immer zu antworten!;*:)

    Das Lied von Lana del Rey mag ich auch total♥

    AntwortenLöschen
  5. ja :/ aber ich habe schluss gemacht & das nicht ohne grund.. weißt du die erste große liebe vergisst man doch nie und da wir letzte woche auf klassenfahrt waren sind wir uns wieder näher gekommen und er hat mir seine liebe gestanden, da hab ich eben gemerkt das ich ihn auch noch liebe und ja... ist zwar für mich jetzt ziemlich doof, aber für gefühle kann man ja nichts -.-

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Tolles Bild!
    Was meinst du genau mit test? ;D
    jaa, es ist viel cooler als früher..du packst das schon :))
    auch alles Liebe! <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist ganz eindeutlig mein Lieblingsblog (:

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön :) Auf deinem Blog sieht es so aus, als würde schlechtes Wetter gar nicht existieren, auf den Bilder scheint immer die Sonne und das ist Traumhaft! :) Lana <3

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal dankeschön für dein Kompliment, ich freue mich immer sehr, wenn jemand meine Zeichnungen so lobt♥ :D

    Deine Fotos sind immer soo wunderbar, richtig richtig toll! :)

    Liebste Grüße♥!

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist Wunder wunderschön :) :*

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :) ohja,die schönste stadt :o♥ wuuunderschönes bild :)

    AntwortenLöschen
  12. so wunderschöne farben in diesem bild..
    traumhaft..

    AntwortenLöschen
  13. Der Reaktionen-Button ist super! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie lieb von dir! :3
    Oh oh oh erzähl, was ist es für eins geworden? :)

    AntwortenLöschen
  15. nee, bin leider noch nicht fündig geworden,a ber das liegt wohl daran, dass ich auch nicht weiter geschaut hab, und das ganze auf die herbstferien verschoben habe ;)

    nee, ganz im gegenteil, purer stress...morgen schon alleine 3 arbbeiten, naja aus der einen werd ich mich rausreden können da ich mal so gar nicht songen kann, und schnupfen habe..:)

    oh dein bild ist ganz wunderbar.. ich freu mich schon auf die neuen objetivbilder :DDD

    AntwortenLöschen
  16. Caro!:) Ja cool, also du hättest da schon hundert pro tausende Likes ;) Ich trau mich das noch nicht.. :o Kann man dich in Facebook adden oder eher nicht? :))) ♥♥:*

    AntwortenLöschen
  17. You're right! Cute photo ;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild ist mega schön ♥.
    Ich hab mir jetzt 5 M;inuten den text durchgelesen, ohne ihn zu verstehen. Das nenne ich Sprachbegabung :D
    Mittlerweile kam der "Aha"-Effekt und er ist echt schön und so wahr.

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  19. wenn ich den Computer anschmeiße, schau ich erst bei facebook vorbei, dann bei deinem Blog vorbei, und dannach erst bei meinem! :DD

    Aber wirklich wunderschönes Foto ;))

    AntwortenLöschen
  20. aaaaber selber süß! :P ♥

    das foto ist so toll! welches ist denn dein neues objektiv? :)

    hehe. dann ist ja gut! es gibt eben einfach noch das reallife. :DDD

    oh mensch, dann wünsche ich dir viel durchhaltevermögen! ♥ am 24. dezember fliegen wir nach england. :DDD also an heiligabend. :)

    liebe grüße an meine caroo :)

    AntwortenLöschen
  21. & ja ich habe Ferien :) Die Klausuren sind ganz gut verlaufen, hoffe ich doch :s :D Alles liebe zurück an dich :)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Sehr hübsches Bild :) 

    Ich war schon lange nicht mehr hier und bin beeindruckt, dein Blog wird immer schöner.

    Deine Bilder inspirieren einen. Das Bild unter diesem Post ist wirklich sehr kreativ. Mach weiter so :)

    Liebe Grüße, 
    Time for Reality 

    AntwortenLöschen
  23. haha, dann verstehst du mich ja.:)
    kein ding kein ding, das ist die wahrheit!♥

    AntwortenLöschen
  24. ich find das bild immernoch so wunderschön :)!
    grüße zu meiner lieblings caro ♥'

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe großen Respekt vor deinem Talent und bewundere dich und deinen Fotografiestil! Den Blog habe ich zwar erst vor 10 Minuten entdeckt aber er hat mich vollkommen in seinen Bann gezogen, ich wollte dich fragen ob ich ab und zu mal ein Bild von dir auf meiner Facebook-Page posten kann, natürlich mit einem Link zu deinen´m Blog :)<3

    Schreib einfach mal einen Antwort an diese Seite: https://www.facebook.com/ShesAdorable

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschönes Bild ♥
    Vor allem die Position der Sonne, lässt es sehr schön aussehen :)
    Liebste Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  27. warum bin ich jetzt erst auf deinen Blog gestoßen ? - der ist ja wunderschön ! du hast so tolle Bilder :)
    Liebste Grüße, http://lvrlvr.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  28. gerne ♥
    hey,das gibts nicht-ich war grad auf deinem blog und dann hab ich auf dashbord geklickt und dann war grad ein kommentar von dir :D :)
    hihi :))♥

    AntwortenLöschen
  29. Achja und ich würd mich freuen wenn du zuschaun würdet :) liiiebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  30. Achja und ich würd mich freuen wenn du zuschaun würdet :) liiiebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  31. autumn! <3
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. ja bin ich (: er ist einfach perfekt, das spür ich *-*
    dankeschön du knuffelbär :-*

    xoxo (:

    AntwortenLöschen
  33. ja mir geht es schon seit einer ganzen weile wieder gut! ;)

    gern geschehen...
    wie geht es dir denn so zur und was machst du so auserschulisches?

    AntwortenLöschen
  34. Wenn ich in Gedanken vertieft bin und mir was durchles, versteh ich es nicht, und dann muss ich erstmal wieder in die realität zurück, während ich mir es immer wieder durchles und irgendwann versteh ich es dann, also so lange es kein französisch, latein, oder andere Sprache ist, die ich nicht versteh :))

    Also ich muss sagen, ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich dir jetzt folge oder nicht, weil ich nicht vielen blogs folge, die mir gefallen, weil ich sonst einfach den durchblick verkliere, aber wo ich jetzt lese, dass du Vegetarierin bist, bin ich begeistert ♥.

    AntwortenLöschen
  35. oh man, freut mich dass sie dir gefallen :>

    hehe, das ist doch schön! dann können wir uns ja ab jetzt auf NOCH mehr schöne fotos von dir freuen :)

    oooh ja! so genervt im moment, von der schule, den (meisten) leuten da, den lehrern usw. ich kann nur sagen, dass ich mich unendlich auf die ferien freue. :/ man das tut mir echt leid, dass das bei dir noch so lange hin ist! :/ :DD
    ich hab dich lieb. :)♥

    AntwortenLöschen
  36. Sehr, sehr schönes Bild :)
    Ich habe grad bei 'about me' gelesen, dass du aus Lüneburg kommst und hab mich voll gefreut, dass du aus der gleichen wunderbaren Stadt wie ich kommst und dann habe ich weitergelesen, dass du nach Greta gezogen bist :o :)
    Liebste Grüße, Lina
    http://die-kleine-lina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Achso, kein problem :D
    Danke :)
    Fühl dich umarmt! <3

    AntwortenLöschen
  38. und schon wieder neu, juhu!

    www.youletmebelieve.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Da fühl ich mich jetzt aber geehrt:D
    ich freue mich das du Dich so über die Kommentare freust♥

    Bei deinen schönen Bildern kann man einfach nicht anders, als immer was nettes drunter zu schreiben (:

    Nina ♥

    AntwortenLöschen
  40. Steht bei dir irgendwo eine Email, also auf deiner Seite?! Dann könnte ich dir auch schreiben ♥ :*

    AntwortenLöschen
  41. Glaub ich :) erzähl mal, was ist denn der unterschied zum normalen 18-55mm? :) Würde mich sehr interessieren :>

    :*

    AntwortenLöschen
  42. So hab dir eine Email geschickt :)) ♥

    AntwortenLöschen
  43. Ich warte jetzt schön auf deine Anfrage, hehe :*

    AntwortenLöschen
  44. Toll ♥

    Du hast nicht zufällig Lust an meinem kleinen Fotocontest teilzunehmen? :)

    http://www.inspiring-impression.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Ich hab dir mal einen kleinen Award verliehen;*

    AntwortenLöschen
  46. nur 1 Bild, dafür aber mehr als 1000 Worte :))du machst die besten Bilder ♥♥

    AntwortenLöschen
  47. Naja, mit der Fujifilm Finepix S2950, sprich keine Spiegelreflex, auch wenn sie ein bisschen so aussieht. Auf den Bildern sieht man den Unterschied ziemlich deutlich, finde ich. Wie heißt deine eigentlich?

    Oh mann, du tust mir leid! Ich war absolut ferienreif, das würde ich glaube ich nicht aushalten! Echt Respekt wenn du das schaffst. :D

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  48. Ich wollte dich Fragen was du einstellst, damit deine Fotos so groß aber nicht zu groß sind? :)
    PS. Das Bild ist richtig schön!!! :))

    AntwortenLöschen
  49. Woow Caro ♥
    so ein wunderhübsches Bild! Ich liebe die herbstliche Stimmung und die Farben und das Licht und haach..! :]

    und ein tolles Zitat, es ist so einfach in seiner Aussage aber selbst komme ich meistens nicht darauf.. Da ist es wunderbar immer wieder von deinen wundervollen Posts erinnert zu werden, meine Liebe. Ein ganz dickes ♥ an dich!:) Danke, dass du bist was du bist, ein fantastischer Mensch.

    Und oh man, ich kann dir die ganze Zeit nur danken, ey :D noah, womit habe ich so viele liebe Worte von dir verdient? Dankedankedanke.

    Wir haben bis jetzt nur eine Klausur geschrieben. Englisch, war leider auch nicht ganz so super, aber immerhin haben wirs hinter uns, das ist echt das einzige Positive.. Und sonst gehts mir jetzt aber ganz ok, weil wegen Ferien und so.. hihi :)

    Wie siehts bei dir aus? Hast du schon Klausuren geschrieben?

    Caro, ich bin auch nach wie vor sehr, sehr froh dich kennen lernen zu dürfen. Wirklich, sehr, sehr froh:) und es freut mich, dass von dir zu lesen!♥

    Darf ich fragen, was du für ein neues Objektiv hast?

    Liebste Grüße und eine gute Woche dir :)♥♥♥

    AntwortenLöschen
  50. Wow.. :o riichtig gute Bilder, die verdienen echt Bewunderung!
    und so nebenbei ich finde du hast totalschöne nägel, echt beneidenswert :) :$
    LG :**

    P.s schau doch mal bei uns in den Blog rein wenn du Lust und Zeit hast :) www.la-vie-geniale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  51. Caro ♥
    Also du musst dich wirklich nicht entschuldigen, ich meine ich komme ja schon kaum hinterher mit dem Kommentare beantworten und bewundere es immer, wie du alle deiner vielen, langen Kommentare immer beantwortest. Das ist wirklich toll und es ist selbstverständlich, dass es da auch mal länger dauert, es freut mich ja sowieso schon so, dass du mir immer schreibst :)

    Und wenn einer kreativ ist, dann ja wohl DU, deine Bilder sind immer so toll und man merkt, dass du jedes Mal viel Mühe und Liebe in einen Post steckst. Das Bild hier ist übrigens auch ganz fantastisch, es vermittelt eine so wunderschöne Stimmung und das Licht ist so toll und das Motiv sowieso und aaach es ist einfach schön :D

    Das mit deinem Fuß und der zitternden Hand hört sich nicht gut an, ist es inzwischen besser geworden? :/ Falls nicht, wünsche ich dir eine gute und schnelle Besserung ♥ Und mach dir nicht allzu viel Stress, nicht dass es schlimmer wird (ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan, aber wenn du schon weißt woher das Zittern kommt, kannst du leichter etwas dagegen tun).

    Ich hab seit Freitag eine ziemlich hartnäckige Grippe, seit heute gehts mir aber wieder etwas besser und ich war wieder in der Schule, was ich auch gut finde, weil es mich immer nervt, wenn ich so viel aufholen muss. Klausuren schreiben wir momentan noch keine, erst ab Ende November, dafür dann aber alle auf einmal :S

    Ich wünsch dir viel Erfolg und möglichst wenig Stress in der Schule, ich weiß selbst wie anstrengend das alles ist und ich bin furchtbar gestresst von der Seminararbeit, aber wir schaffen das, so wie wir bis jetzt auch alle anderen Schuljahre geschafft haben ♥

    DANKE für deine superlieben Zeilen, ich hab mich sehr gefreut.
    Du bist ein ganz toller Mensch Caro, alles Liebe, deine Marie

    AntwortenLöschen
  52. Nein hab ich nicht! :/ Komisch!
    Ich schreib dir einfach nochmal eine leere Mail und dann kannst du darauf antworten! Hoffentlich klappt das! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  53. Caro, allerliebste Caro :)
    Ich weiß nicht, wer aufgehört hat, aber dein Blog ist in meine Vergessenheit geraten. Ich habe mich gefragt, dass irgendetwas fehlt. ♥

    Ein wunderhübsches Bild hst du das gezeaubert, mit deiner neuen Kamera :) Ich kenne das, ein neues Objektiv, ist wie die Welt aus einem anderen Blickwinkel, oder?

    Herzallerliebst,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen
  54. Kein Problem :)

    Also ich will mir entweder die EOS 600D oder die 650D kaufen, aber wahrscheinlich die 600D, weil ich kein Touchscreen brauche. Das einzige Problem ist, dass ich kein Geld hab :D Also ich hab noch 100€, ich hatte mal bis auf 300€ angespart, aber die hab ich auch wieder verhauen :D Meine Mutter wills mir vorlegen, aber ich will auch das Gefühl haben, etwas für die Kamera gemacht zu haben.
    Dankeschön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  55. das foto ist wirklich perfekt!

    vieln dank für den lieben kommentar und fürs verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  56. 67 Kommentare +
    21 ♥ !
    Wahnsinn Caro!:D;*
    Ich bewundere dich♥;)

    AntwortenLöschen
  57. Wooow dein Bild ist ja ein Traum!
    Dein ganzer Blog ist ja wunderschön!

    Ganz liebe Grüsse
    Karo

    AntwortenLöschen
  58. Danke du liebe! Ich bin wieder zurück, und es war endlich mal warm :D Das du Regen magst, gefällt mir irgendwie, vielleicht weil ich es so unvorstellbar finde. Nagut, wenn es ab und zu mal regnet und man sich da irgendwo hinkuscheln kann gefällt mir das auch, aber sonst.. naja :D Ich wünsche dir ein tolles Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  59. Oh. Mein. Gott. ♥

    Das Bild ist supergenial! Absolut schön, wow, wow, wow! :o♥
    Kleines Zwischenfazit : Ich liebe deine Bilder immer noch! :>♥
    Wer hätte das gedacht? haha :)

    Und wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige der das Bild gefällt :)
    71 Kommentaren warten nun auf ihre Antwort - wie schaffst du das denn?
    Ich kriege schon bei 20 Stück die Krise :D Beziehungsweise habe nie genug Zeit :D

    Mach weiter so, ich liebe, liebe, liebe deinen Blog! :o♥

    Die besten Grüße überhaupt! Elisa ♥

    p.s.

    Ach mensch, dafür brauchst du dich doch nicht bedanken! :)
    Ich habe nur aufgeschrieben was ich gedacht habe & genau das, dass nicht alles super gelaufen ist macht dich total bzw. noch viel mehr sympatisch :)♥ Ach mensch! Das ist so lieb von dir, weil du? Ich bin froh, dass du immer noch auf meinem Blog kommentierst und dir die Zeit für diese ellenlangen Kommentare nimmst ♥

    Das ist doch selbstverständlich :)
    jaaa! Wir müssen uns unbedingt mal treffen! Das wäre so verdammt toll :>♥ Och nein! Das wollte ich aber nicht! Du sollst nicht wegen mir weinen! :o♥
    Ich bin dir ebenso dankbar & ich finde es echt unglaublich toll, dass wir schon sagen können, dass wir befreundet sind (oder?), obwohl wir uns nur durchs bloggen kennen :)♥

    ach quark, mach dir mal keinen Kopf :*♥

    ja, sooo schlimm, die letzte Woche war die Hölle für mich! Ich stehe um 6 Uhr auf und komme von der schule entweder um halb zwei oder halb vier nach hause und esse schnell eine Kleinigkeit & dann habe ich bis 22:30 Uhr durchgearbeitet und dann morgens wieder um 6 Uhr raus, vollgas geben in der schule - ich bin so ausgelaugt, ich bin einfach total fertig gerade .. - du nervst nicht! :o♥ ich hoffe, dass ICH dich nicht nerve ;o
    Jep, wir sind absolut Maschinen.
    Letztens hat sogar unser steinalte Mathelehrer, den wir anfangs total unsympatisch fanden (er ist aber eigentlich voll der gute lehrer & mittlerer weile mögen wir ihn eigentlich, er hat halt nur manchmal andere Ansichten) gesagt, dass man von Rechtswegen nach der 10ten Klasse aufhören sollte, da die zwei Jahre vollkommen zugestopft sind & man wirklich nicht mehr lebt & somit 2 Jahre des Lebens total verschwendet, diese Aussage von IHM ist echt der Wahnsinn, wo er ja sonst betont, dass man ohne Abi Penner oder so wird :x
    Aber er hat ja auch irgendwie recht.. :(

    Oh neeein :(♥ ach Gott, bist du eine Süße! Hilfe, jetzt hast du mich zu tränen gerührt und dazu noch unendlich verlegen gemacht! Danke dir, du bist die Beste ♥:* Bei dir gilt das Gleiche natürlich auch! Du bist eine wundervolle Person, bleib so wie du bist, denn so wirst du von deinen Freunden geliebt. ♥:> (auch von mir) und wir werden beide sicher noch den richtigen finden :))♥

    ach danke dir :))

    Bei uns schon, ich bin nur am schwärmen, komme aber leider nicht zum fotografieren (drei mal darfst du raten wieso.. :x) Alle Blätter sind bunt, haaach ich liebe diese Jahreszeit :)♥
    Und perfekt ist dazu: momentan ist hier in Berlin und Umgebung ein hoch, das heißt 20 °C im Oktober :DD♥ sooo gut! :>♥

    Meinen Lieblingsparka habe ich jetzt auch bestellen können - zuerst habe ich überall gesucht, alle waren zu lang der zu groß, jetzt habe ich DEn perfekten gefunden - wollte ihn bestellen, aber er war nur noch in 'L' & 'XL' erhältlich. Wir haben sogar in der Filiale angerufen, diese meinte nur, dass sie Montag neue ware kriegen, und dann habe ich dienstag noch mal reingeschaut & tadaaa ich konnte ihn wieder bestellen, YEY :)♥

    http://www.bershka.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/bershkade/de/40109502/31528/1320514/Parka%2BBSK%2BFellkapuze

    - wie gefällt er dir?
    Ich bin schon gespannt wie er in echt aussieht :))♥

    Ach bei uns läuft GAR NICHTS :(
    Ich werde total ignoriert ;(

    Hihi, dann teilen wir eine Liebe :>♥

    hui, hui, hui! ♥♥
    Eine ganz dicke Umarmung von mir zurück & nicht zu viel Schulstress und etwas Freizeit :)♥

    Ganz viel Liebe ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  60. Hey, du folgst ja meinem Blog on tiptoes.. Ich hab ejtezt eine neue Url und wollte fragen, ob meine Posts jetzt immer noch auf deinem Dashboard angezeigt werden..? :) Wenn nicht, würde ich dich bitten meinen Blog zu entfollowen und danach wieder zu folgen, dann wird es garantiert angezeigt :)
    Und wenn du meinen Blog nicht regelmäßig liest oder ihn blöd findest, würde ich dich auch bitten ihn zu entfolgen. Ich werde auch nicht sauer sein, versprochen :D ♥♥

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  61. HalliHallo :)

    Du hast einen echt schönen Blog und deine Fotos finde ich auch traumhaft.

    Deshalb frage ich dich ob du bei meiner Blogvorstellung Teilnehmen möchtest?

    Ich würde mich freuen wenn du Teilnehmen würdest :)
    Liebste Grüße, Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  62. Loooooove!
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen.
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen

« »