Montag, 22. Oktober 2012

don't worry about people from your past ,
there is a reason why they didn't make it to your future.


ICH LEBE NOCH ! unkreative phase³. 'tschuldingung. ich kann immer wieder nur sagen wie leid es mir tut , dass ihr im augenblick gar nichts nicht so viel von mir zu hören kriegt. die schule macht mir echt zu schaffen .- und wenn ich dann mal ein wenig zeit habe , ist mein kopf einfach nicht bereit auch nur annähernd irgendetwas kreatives zu produzieren.. das endprodukt sind dann solche 'ich versuche mal kreativ zu sein' bilder , die es aber nicht wirklich sind. :D  (edit : diesen post hier habe ich jetzt schon seit über einer woche unter meinen entwürfen gammeln lassen , weil ich unzufrieden mit dem bild war. aber ich dachte mir , ich sollte mal ein kleines lebenszeichen setzen,hehe) zudem habe ich im augenblick das gefühl mich ein wenig mehr auf mich konzentrieren zu müssen & generell dass mir alles zu viel wird , was im übrigen bedeutet , weniger zeit am laptop zu verbringen.. hoffentlich kann ich mich schon ganz bald wieder melden , mit neuen kreativen bildern & ideen. bis dahin alles liebe , und ich hoffe die , die von euch ferien haben genießen sie , und an die restlichen von euch , viel erfolg & durchhaltevermögen ! :)


Carolin

Kommentare:

  1. dankeschön :)

    ja die schule, wir können glaube alle so ziemlich über sie schimpfen,...und ich glaube auch bei jedem wird dafür der blog einwenig vernachlässigt...

    also ich finde das foto sehr schön, nun bei mir gibt es jetzt leider keine neuen fotos so richtig, denn meine kamera hat sich seit gestern dann etgültig verabschiedet...:(

    naja ja schon, alleridngs würde ich mir wünschen das ich nix machen würde, zumindest momentan.,,,
    ich spiele ja gitarre, dann hab ich noch bis ende november tanzstunde... und ein anrecht auf theater gibts jetzt auhc noch, ich meine wie will ich dann noch zuwass kommen wenn ich morgen um halb sieben das haus verlasse und abend um halb 10 wieder komme?!!!
    nun ja jetzt habe ich diech genug mit meinen problemen zugeschwafelt ich wünsche dir jedenfalls eine etwas erholsamere zeit und neue lebensenergie auch für deinen Blog ...:D ich werd mich dann wohl auch mal an mein design setzten ...
    liebst Teresa

    AntwortenLöschen
  2. danke, meine Liebe, und kann ich nur zurück geben.

    Ich würde sogar in meinen kreativen Hochs nicht auf solche Ideen kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Phasen kenne ich (leider)! Ich wünsche dir auf jeden Fall ein paar schöne Momente, in denen der Alltagsstress mal nichts zu suchen hat :)
    UND das Bild ist total schön ;)

    Liebste Grüße,
    Mina♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Freut mich, wenn du dich auch mal zu Wort meldest, haha! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow total schön! tolle idee <3

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Gefühl überfordert zu sein kenne ich nur zu gut. Dann fange ich an kurzschlüssig zu Handeln und lösche willkürlich Fotos von meinem Laptop oder melde mich von irgendwelchen Websites ab, wo ich schon seit Ewigkeiten nicht merh zu besuch war. Manche Fotos gelöscht zu haben bereue ich zu einem späteren Zeitpunkt, egal wie schrecklich sie aussahen. Denn dann ist es so, als hätte dieser Augenblick nie wirklich existiert, was natürlich Quatsch mit Soße ist. Ich schweife vom Thema ab :)

    Auf Kreta zu Leben hat bestimmt seinen Reiz, aber mit der Sprache käme ich gar nicht klar :D

    Ich vegetiere seit mittlerweile 2 1/2 Jahren vor mich hin. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Ich weiß noch, wie alles mit einer wette angefangen hat und aus Spaß wurde ernst und ehe ich mich versah, entwickelte ich mich mit der Zeit zu einer immer überzeugteren Vegetarierin. Ich, die Person, die früher dachte, dass solche Leute doch ein Rad ab haben. Naja, das kam wohl von der Beeinflussung meiner Eltern, die noch immer alles andere als begeistert von meiner Entscheidung sind. Wie lange bist du denn scho Vegetarierin und wie stehen deine Eltern, Verwandten bzw Umfeld dazu? ♥.

    Sry, dass ich dich jetzt so zuspamme, aber irgendwie war mir gerade danach :s

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo?! Unzufrieden mit dem Bild?? Ich find das total klasse! :))

    AntwortenLöschen
  8. Für eine unkreative Phase ist das aber ein fantastisch kreatives Bild :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Foto wirklich sehr, sehr schön! :)
    Das mit der Schule kenn ich! Ich habe jetzt zum Glück 2 Wochen Herbstferien :3
    Ich nehme mir auch immer vor, weniger an den Laptop zu gehen, aber irgendwie schaff ich das nicht :/
    Liebste Grüße, Lina <3

    AntwortenLöschen
  10. oooh du bist eh die Süßeste :-) hab mich total über deinen Kommentar gefreut ! <3
    mir geht es im Moment ähnlich wie dir...ich hasse die Schule im Moment :-( es ist einfach viel zu schwer und die Leute sind auch nicht die nettesten....:-( bin jetzt nämlich nach den Sommerferien von der Realschule aufs Gymnasium gewechselt und zurzeit komm ich gar nicht klar...

    ich wünsche dir viel Erfolg in der Schule :)

    und das Bild ist wiedermal super, auch wenn es nur eins ist, es ist einfach toll. man sieht wie kreativ du bist und wie viele Ideen du einfach nur hast! Anfangs dachte ich immer, die Bilder hat du irgendwo kopiert aber nein- in dir steckt echt Talent und ich liebe wirklich jedes einzelne Bild von dir :-)!

    AntwortenLöschen
  11. Du Arme :] Mach dir doch nicht so einen Stress ♥
    Ruh dich mal aus und trink einen schönen Tee :]

    Und Danke für die Tipps mit dem Objektiv! :)
    Ich bin echt immernoch am Überlegen ob tele oder das mit der festbrennweite..... aaach :D

    AntwortenLöschen
  12. danke meine Liebe :) ♥

    ih wünsch dir alles Liebe!!

    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke! :))
    Das Bild ist echt schön...so kreativ! :DD

    AntwortenLöschen
  14. Hallo (:
    Ich mag deinen Blog total und habe dich getaggt, schau doch mal vorbei ich würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    lol-lenchen.blogspot.com

    xxLena

    AntwortenLöschen
  15. Danke schön. ♥
    Ich komm in letzter Zeit auch kaum noch zum Bloggen und wenn ich mal ein bisschen Freizeit genießen darf fehlen mir meistens auch einfach die Ideen oder der Elan ...

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein Gott, dieses BIld ist so toll! Ja, graue kalte Tage im Bett zu verbringen ist das Beste! ;) Ich wünsche dir für die nächste Zeit ein bisschen Erholung.. Danke für deinen Kommentar und grüße von mir :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Macht nichts, mir gehts grade auch so ;)
    Das Bild ist wunderbar! <3
    Lg :*

    AntwortenLöschen
  18. Erst mal muss ich sagen das ich das Bild sehr interessant finde und schön, wie immer deine Bilder.
    Mag dein Blog super gern.
    Zu dem Stress und das du kein Zeit oder Nerven mehr zum Bloggen nach schule und alles hast kann ich nur zu gut nachvollziehen, mir ging es bis ich Ferien hatte nicht anderes. Ich kann dir nur wünschen das du ganz Bald wider mehr Zeit hast und Ferien hast und dich wider entspannen kannst und wieder mehr Zeit für dich hast.
    Bis dahin wünsche ich dir durchhalte vermögen :)
    Lg :** ♥

    AntwortenLöschen
  19. das foto mag ich total gern. :)
    ich vermiss dich und deine posts, mausi :) hihi. aber nimm dir auf jeden fall die zeit, die du brauchst. wir bleiben dir treu! :) :D

    AntwortenLöschen
  20. ich kann das voll verstehn, mir gehts nämlich, genauso!!!
    aber das bild ist trotzdem voll schön ;)

    AntwortenLöschen
  21. also ich find das foto toll (:
    ganz liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  22. Haha, mir gehts gerade genau so wie dir und dazu hab ich meistens noch ziemlich schlechte Laune.

    Ja, das Geld :/ Vorallem gebe ich mein Geld lieber für so unnötige Sachen wie ne Sturmhaube aus..
    Wenn ich mir jetzt einfach so das Geld leihe, dann ist das doch echt nichts :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Caro, liebe Caro, kein Problem, du musst mir auch auf diesen Kommentar NICHT ANTWORTEN, okay?

    Ich weiß, die Schule ist wirklich ein Monster. :( Ich versteh dich wirklich, dass dir dann die Motivation fehlt und du das kleine Stückchen Freizeit, wenn überhaupt, nicht in deinen Blog "stecken" bzw. verschwenden willst. Du freust dich bestimmt auch immer aufs Bett am Abend, weil das heißt, dass du an diesem Tag alle Schularbeiten geschafft hast, oder?
    Zumindest ist es so bei mir.

    Hoffentlich geht's dir gesundheitlich gut (kannst du dich erinnern - unser Gespräch über Appetitlosigkeit?) und auch deine kreative Ader pulsiert bald wieder ♥

    Alles alles Liebe und Süße ♥

    AntwortenLöschen
  24. tolles foto ♥

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  25. hallo!
    also mir gefällt dein foto sehr gut!
    das mit der unkreativen phase kenne ich, ich bade zurzeit nur so in unkreativität!
    konzentriere dich auf dich selbst, das ist tausendmal wichtiger als das bloggen. ehrlich! deine leser verstehen das bestimmt.

    allerliebste grüße.

    AntwortenLöschen
  26. Du wieder Caro! Unkreative Phase, aber ein so geniales Bild rausbringen! Ich finds super! ♥♥

    Dankeschön meine Liebe, genossen hab ich ihn auf jeden Fall! Mehr dazu in der Mail! :) Hast du deine schon abgeschickt? Mach dir aber bitte keinen Stress, auch wegen der Schule und so - wenn ich da warte ist das halb so problematisch. Ich hab nur keine Mail von dir bekommen, deswegen frag ich! :)

    Also dann, machs gut meine Süße! :**
    Liebe für dich! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Das ist aber Lieb von dir.
    Leider ist Schule, mehr als stressig..:/
    Ich hoffe ansonsten gehts dir Gut(:
    & ich muss sagen ich beneide dich für deine tollen Ideen für Fotos !

    AntwortenLöschen
  28. du kannst gut schreiben texte, das mag ich :)
    allerliebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  29. danke nochmal ! :)
    ach,das wird schon wieder-so ähnlich wars ja bei mir auch mit dem bilder bearbeiten.. trotzdem ist das bild echt schön ! :)ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen, er ist wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  31. Haha ich habe selbst keine ahnung :D wurde von jennifer vorgestellt und deswegen :D :) dein bloh sieht schön aus! Hab den noch nicht ganz durchgeguckt, spar ich mir auf haha :D

    AntwortenLöschen
  32. Did u have a great halloween's Day ?

    AntwortenLöschen
  33. Gerne doch ♥
    Eine sehr kreative Idee und ein schönes Bild ♥

    AntwortenLöschen
  34. Schule geht nunmal vor!
    Auserdem ist es doch viel besser sich darauf zu freuen zu posten, anstatt alles mit Druck zu machen .. Nehm dur ruhig Zeit

    Mein Blog

    AntwortenLöschen

« »