Donnerstag, 27. September 2012

the scariest thing about distance is that
you don't know whether they'll miss you or forget you.


hallo meine lieben :) ich hatte heute mal wieder seit längerem einen schönen tag. schule war okay , sogar ganz gut eigentlich.. und als ich dann nachhause kam wartete ein päckchen auf mich , mein verspätetes geburtstagsgeschenk , eigentlich sollte es schon letzten freitag ankommen , aber kreta & pakete .-  nicht soo das wahre. :D ich wusste zwar schon was drin sein würde aber die freude war trotzdem sehr groß. endlich darf auch ich mich zu den 'besitzern' eines 50mm 1.8 objektives zählen ! natürlich wurden sofort bilder gemacht , eines davon könnt ihr ja in diesem post sehen. aber ich muss noch erstmal ein wenig rumprobieren & werde euch dann berichten.. :) ich hoffe ihr hattet auch einen schönen tag..


Carolin

Kommentare:

  1. original :) par contre, je trouve que les bras sont super fins.. ça fait bizarre..

    AntwortenLöschen
  2. SUPER Bild, vorallem die Aussage dahinter finde ich toll (also wenn es dann die ist ;D) viel Spaß mit dem Objektiv, ich probiere gerade an meiner neuen Kamera (Canon EOS 550d)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. danke ♥ danke ♥ mach das mal, aber mach dir kein stress ♥ jaa bald. Müssen wir echt mal machen!
    und tolles Bild. UND alles liebe auch an dich ♥ UND schön, dass dein Tag gut war ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du bist soo lieb, danke :)
    Solche Kommentare motivieren mich :D

    Das Bild ist toll, ich mag deine Ideen!♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar :D
    Und ich seh auch nicht immer so mit nassen Haaren aus - nur an durchaus guten Tagen ;)
    LipBalm und Mascara hatte ich auch oben ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow! die farben sind ja toll!:) und mit deinem objektiv hast du eine sehr gute wahl getroffen! ich freue mich schon auf mehr bilder!
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. WOW *-* beautiful..just beautiful..and yeah I know what you mean :-) ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. heeey caro :)
    laaang, lang ists her, dass ich hier mal kommentiert habe, aber ich hab echt viel verpasst, vorallem die vielen schönen bilder! du packst zwar wenige rein, aber dafür pickst du immer die richtigen heraus :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  9. Naja, eigentlich gut, der übliche Stress halt. Und dir?

    Ooh, das ist ja jetzt schon wieder über 2 monate her. Ich glaube so ca. 12. bis 23. juli oder so? bin mir aber nicht ganz sicher..
    Wann warst du denn da?

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön :)
    Ich werde mir morgen auch das
    50mm 1.8 gönnen! Allerdings bin ich immernoch am hin und her überlegen aber ich glaube wenn ich mir das nicht kaufen würde, würde ich es etwas bereuen :x

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen kommentar,
    und tut mir leid, dass meiner so spät kommt.:)
    wie immer ein richtig schönes bild.
    ich kanns dir nicht oft genug sagen, ich liebe deine bilder einfach.:)

    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. :)) ich wollt dir hier auf dein kommentar antworte,hab aber schon wieder großteils vergessen was in deinem stand ._. also ich weiß noch das ich daaaanke♥ sagen wollte weil dir mein header so gefällt :)!
    und das deine bilder mit dem neuen obektiv wunderschön werden war mir klar ! :) <33

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild ist wunderschön. Dein Blog gefällt mir sehr, ich schaue auf jeden Fall öfter rein! :)

    AntwortenLöschen
  14. nice blog, love!!!
    have a nice weekend!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. Nice blog. Would you like to follow each other? =)

    AntwortenLöschen
  16. Oh das Bild ist aber schön! <3 & danke, die Französichklausur hab ich auch hinter mir, genau wie Kunst, Deutsch und heute Mathe - jetzt habe ich Ferien :) Deine Schrift ist sehr schön :) Ich muss mir auch unvbedingt mal ein 50 mm Objektiv zulegen, die Tiefenschärfe ist wundervoll :')

    AntwortenLöschen
  17. ich mag den nagellack sehr:)♥

    AntwortenLöschen
  18. tolle idee & super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  19. Du bist ja eine durch und durch Süße! ♥ Wie schön, da freu ich mich jetzt schon richtig doll drauf, Caro!! :)

    Schönes Wochenende wünsch ich dir jetzt schon mal und gratulier dir zu dem schönen Bild! :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. tolles Fotot und super Blog ♥

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. oke dann machen wir das so , ich galube das ist das beste, denn im moment hab ich gar keine zeit nächste woche stehen dann wieder nur arbeiten an und ja lauter son scheiß :/

    oh dankeschön, kannst sie ja mal nach backen denn empfehlenswert sind sie alle mal :)

    was habe ich schon gefunden, ich weiß gar nicht mehr so rehct um was es ging?

    nee noch nicht...
    leider, aber vllt mach ich das auch erst in den herbstferien...:)
    was machst du dann wenn du dein "privates" machst?

    AntwortenLöschen
  22. Jaaa? Nee bei uns ists kalt und ein bisschen sonnig :)

    AntwortenLöschen
  23. Gern geschehen... und wow, danke für deinen lieben Kommentar! Es freut mich wirklich, dass dir meine Texte gefallen.
    Hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  24. super bild - das 50mm ist echt toll, ich liebe meines :)

    AntwortenLöschen
  25. Haach, du machst lauter kreative Photos *-*
    Superschön! <3 :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  26. meine wundervolle! :)
    dein post mit dem flugzeugfoto, oh mein gott ich fühle mich auf einmal so verstanden. :DD jetzt ist schon wieder mehr als ne woche rum, ohne dass ich dir geantwortet habe. :O man ich hasse es. :D

    das foto in diesem post ist so schön! das zitat entspricht genau dem, was ich auch wegen ... fühle. :/ oh man ich bin so gespannt aufs konzert...

    vier wochen schule schon geschafft. noch drei, dann sind hier auch wieder ferien. ich glaube november wird bei uns extrem schlimm :D

    danke meine süße!
    ich wünsche dir ein schöned und vor allem entspanntes wochenende!

    alles liebe zurück :*

    AntwortenLöschen
  27. Hm, eigentlich nicht! :D Oh danke, das ist schön sowas zu hören :)
    Mit dem Facebook, da bin ich mir noch gar nicht so sicher, weil viele überhaupt nicht wissen, dass ich so eine Seite besitze :D Ich glaube ich hatte dich das zwar schon mal gefragt, aber hast du eine Facebook Seite? Wenigstens ein Liker..

    ..mir geht es gut, ich hoffe dir auch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  28. wow *-* das bild ist ja echt toll ! (: wie kommst du nur immer auf sowas ? :D

    AntwortenLöschen
  29. Ein Danke zurück :)

    Also ein richtiger Header ist das nicht das ist irrgentein Gadget, kompliziert zu erklären. :D

    AntwortenLöschen
  30. Aber bei dir sieht er schon sehr, sehr cool aus! :)

    Dieses Objektiv kaufe ich mir auch, wenn ich meine neue Kamera kaufe, das ist sooo gut :D

    Dankeschön :) Aber eine hab ich schon verhauen :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Wow,so toller Blog*-*.Hast du lust auf ggs verfolgen?Würde mich freuen:)
    xx,jessica
    http://jessica-wiemers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Caro ♥
    Oh mann, ich bin schon wieder so spät dran mit beantworten. Tut mir leid, ich krieg momentan gefühlt gar nichts auf die Reihe.
    Das Foto ist wie immer wundervoll, es kommt immer eine so schöne Stimmung rüber auf deinen Bildern :)

    Wie gehts dir so? Was macht die Schule? Ich schreibe momentan zwar noch keine Klausuren, stressig genug ist es aber trotzdem, schon allein wegen dem Nachmittagsunterricht, da hat man echt keine Energie mehr nachmittags noch was für die Schule zu machen.

    Naja, ich will mal nicht rumjammern, dir wird es ja nicht ander gehen.

    Fühl dich gedrückt Caro :*
    Deine Marie

    AntwortenLöschen
  33. Danke dir übrigens für deinen Kommentar :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  34. Bei deinen Bilder & Gedanken komme ich ins träumen <3

    AntwortenLöschen
  35. Thanks for your lovely comments :)

    AntwortenLöschen

« »