Montag, 24. September 2012

be who you want to be , not what others want to see.

35 Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, eigentlich wollte ich dir auch noch eine Mail bezüglich deines letzten Posts schreiben, aber der Schulstress... :(
    Jedenfalls wird schon alles wieder.
    Ich hoffe ich komme mal zum mailen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Woah, zweites Kommentar! Das hatte ich noch nie! ;) Die Bilder sind mal wieder wundervoll! ♥♥ Die lassen einen den Sommer richtig spüren...
    Der Spruch ist - so wahr!
    Hast du mein Kommentar mit den Geburtstagwünschen gelesen? :)

    Liebst LUNA :*))

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :) mir gefällt auch das outfit so gut !

    AntwortenLöschen
  4. ooh, die fotos sind unglaublich schön! ♥
    ein ganz toller blog!

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Bilder und süßes Outfit.
    Da wünscht man sich glatt den Sommer zurück. (=

    AntwortenLöschen
  6. Ok :) always wonderful pictures here !

    AntwortenLöschen
  7. Ah Caro, du bist so eine Süße! ♥ Ich mach das echt total gern, weil ich auch weiß, dass du dich darüber freust und das freut mich dann auch! :))

    DANKESCHÖN! ♥ Aw, du bist echt der Wahnsinn! Dann ist ja gut, ich hab manchmal solche Tage, wo ich so voll "high" bin! ;)

    Mathe + Physik = BÄH! Ja, ich kann dich gut nachvollziehen! ;) Mathe ist ja eigentlich ganz logisch, aber irgendwie bin ich trotzdem oft zu doof dafür, thaha!

    Das kenn ich! Wenn Frühling ist freu ich mich total auf Herbst, andersrum genauso! Aber schade, grade als Zwischenjahreszeitenlieber (das ist ein Wort) würde ich das sehr vermissen! :)

    Nein, Facebook nicht. Aber du kannst mir ja eine E-Mail schreiben! Schau auf meinem Blog bei Kontakt, da findest du sie! Ich freu mich schon drauf! :D ♥

    Danke, du dir auch!
    Kuss LUNA :*

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Bilder! ich mag die Blumen sehr und vorallem dein rock sieht total cool aus!!!

    xox Sophie
    http://myheavenlyrush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderwunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. schön schön schön. mag ich mag ich mag ich ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder!
    die kombination von dem rock und dem oberteil ist sooo schön *-*

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich wollte mich für deinen lieben Kommentar bedanken :) ♥

    Und die Bilder sind mal wieder so wunderschön, ich bin so froh deinen Blog gefunden zu haben :)

    Liebste Grüße,
    Mina♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Wandelröschen stehen bei mir auch auf dem Balkon :) Dein Rock ist total toll!
    xx Sophia

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Danke <3
    Vor allem das letzte Bild ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke dir :)
    Sollte ich öfter so "Random-Posts" machen?

    Das letzte Bild ist unglaublich schön!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön..
    das letzt ganz besonders!

    AntwortenLöschen
  17. hihi danke :) ja ich bin nicht so ganz kreativ :D dankeschön !<3
    liebe grüße und schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne bilder ;)

    ja cool, kannst du vielleicht anfangen?
    ich hab nähmlich im moment so wenig zeit..
    ich such gerade meine praktikumsstelle-...gibt es das bei euch auch?
    und wo hast du es gemacht?

    liebst Teresa

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Bilder.
    Der Rock ist schön, auch wenn man ihn nur halb sieht :D

    AntwortenLöschen
  20. Daaanke. :)
    Also in Deutschland hab ich das Geschäft auch noch nicht gesehen, ich bestell das immer alles online. ♥

    Undd as letzte von deinen Bildern lieb ich ganz besonders. -^^-

    AntwortenLöschen
  21. Der Lack gefällt mir :> Ohh du hast immer so tolles wetter! Und hier? Bäähh :D

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  22. Bin gerade über meine Luna♥ auf deinen Blog gekommen und dein 1000 Dankesvideo ist ja mal soo süß!!:D

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich habe mal wieder seit Ewigkeiten nichts von mir hören lassen, aber in letzter Zeit komme ich wieder regelmäßiger zum Bloggen. Die Bilder sind echt der Hammer und der Pulli gefällt mir!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  24. ich bin ganz begeistert von deinem blog! die bilder sind sooo toll!!

    xxx mila
    freue mich, wenn du meinen blog auch einmal besuchst!

    AntwortenLöschen
  25. Ich war stille Leserin deines Bolgs. Hab das jetzt mal geändert :D
    Ich bin immer wieder auf dich gestoßen und find deine Bilder immer sehr schön!

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  26. so schöne bilder
    Zurzeit läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Paar Schuhe von Hummel. Vielleicht willst du ja gern teilnehmen.

    Hier findest du das Gewinnspiel:

    http://luiginapfeny.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-brand-catcher.html

    AntwortenLöschen
  27. Du bist so der hamma, deine Bilder einfach WOW!! Jedes mal bin ich begeistert und die 1000ste Leserin hast du dir verdient :*

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. wunderwunderwunderschöne Fotos :) Das Licht ist großartig!

    AntwortenLöschen
  29. Einfache aber tolle Bilder - die Blümchen sind total süß ♥

    AntwortenLöschen
  30. du machst unglaublich tolle fotos!

    liebste grüße, caroline ♥

    mintgruenemacarons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Wow, so tolle Fotos!
    Hast ne neue Leserin :)
    Liebe Grüße <3
    h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

« »