Sonntag, 12. August 2012

(1.-hamburg) (2.-mira) (3.-mira's kamera) (4.-mira & ich)

so und nun der allerletzte 'bloggertreff-post' und zwar mit der lieben mira. kurz bevor ich wieder nach kreta geflogen bin
(jaa ich bin schon wieder auf kreta,seit über'ner woche. :D es tut mir leid,wegen dem unregelmäßigen posten,aber die zeit ist im moment knapp.aber ihr könnt euch definitiv auf viele bilder freuen in der nächsten zeit,weil meine beste freundin hier ist , und wir so gut wie jeden tag foto's machen :>) habe ich sie für einen tag in hamburg getroffen. es war wirklich schön bis auf ein paar kleinigkeiten , wie zum beispiel , dass eine bombe gefunden wurde und wir deswegen ein wenig verspätet waren (zug) , so gute 2-3 stunden auf der hinfahrt , und auf der rückfahrt das gleiche. :D naja genug 'genörgelt' wir hatten wirklich ein paar schöne stunden zusammen , in denen wir .- schande über uns , so gut wie keine foto's gemacht haben , da wir so abgelenkt waren mit reden & shoppen. :D also mira , nochmal dankeschön für die tolle zeit mir dir ! :)

ich hoffe bei euch ist alles gut & bis dann.


Carolin

21 Kommentare:

  1. wunderschöne bilder!
    http://xlifeisart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. soo schöne fotos :)

    Liebe Grüße :)
    Lena von andthewholechiriliri

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebste Caro!
    Oh ja, ich freue mich auch schon total auf den nächsten Sommer! Das ist zwar noch verdammt lange hin, aber das schaffen wir!
    Liebe Grüße, Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. wow echt schön dein Blog (:
    hoffe meiner gefällt dir vielleicht :D <3
    notyourdarling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Cooooool, ich wusste gar nicht, dass ihr euch getroffen habt :) War bestimmt super, wäre gern dabei gewesen ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Bilder wieder voll schön. (:

    AntwortenLöschen
  7. ja, das stimmt :(( ♥

    & gern ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön, liebe Carolin :3
    :D
    Wie gehts dir denn? :>

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab' dich getaggt. Würd' mich freuen wenn du mitmachst. Thema ist Mode Trends und alles wietere gibt's hier:
    http://heartofcottoncandy.blogspot.de/
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey, gelöscht war mein Blog eigentlich nie :o
    Naja, kein Problem fürs fragen und deine Wünsche bezüglich des Designs werden natürlich erfüllt. Ich melde mich wieder, wenn ich soweit bin ♥

    AntwortenLöschen
  11. Echt toll! Wiedermal :)
    Die Qualität der Bilder ist klasse!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mach zurzeit eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust und machst mit ?
    Würde mich sehr freuen :) <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  13. ja genau die bin ich :) ♥ danke

    AntwortenLöschen
  14. bist du alleine nach kreta gezogen? aus welchen gründen? wäre lieb wenn du mir antworten magst:') oder wenn du zu beschäftigt bist, jemand anders. dein blog ist wirklich wunderbar!♥

    AntwortenLöschen

« »