Sonntag, 5. August 2012

halli hallo ich melde mich mal wieder zurück , mit noch einem 'bloggertreff-post' , denn vor fast 2 wochen habe ich die liebe paula getroffen. paula und ich wollten uns eigentlich schon in den osterferien treffen .- was dann leider doch nicht geklappt hat. umso schöner war es dann sie jetzt zu treffen , wir hatten einen wunderbar sonnigen tag in hamburg , an dem wir viel geredet , fotografiert & 'gebummelt' haben :) danke nochmal an dich paula !
an euch alles liebe & die ganzen kommentare werden bald beantwortet ! :>


Carolin

41 Kommentare:

  1. Carooooo dein Kleid ist ja toll, Mensch! *-* ♥

    AntwortenLöschen
  2. ch brauch noch deine Bilder :D

    schöne Bilder, die ihr zusammen gemacht habt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ihr scheint ja richtig Sommer gehabt zu haben. Sind super Bilder! Vorhin war hier auch kurz sonnig, dann hat man endlich mal kurze Hose und Top anziehen können. Am Nachmittag hat es dann wieder geregnet. Das ist so traurig, ich mein früher war diese Jahreszeit noch als Hochsommer bekannt - jetzt ist es ja fast schon wieder Herbst...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. wie süß ihr 2 :)
    tolle bilder !
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos habt ihr geschossen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carolin :)
    Cool :)
    Bloggertreffen hören sich immer so toll an ♥
    Dein Kleid ist echt schön! :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  8. uii wie süß du bist :)
    es war wirklich so ein wundervoller tag ♥

    AntwortenLöschen
  9. wow, super tolle Bilder! Ihr seht beide wunderschön aus! <3

    AntwortenLöschen
  10. schöne bilder:))

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder, mal wieder ♥

    AntwortenLöschen
  12. uuuh danke dir ♥ paula ist übrigens wunderhübsch! magst du mir mal ihren bloglink schicken? ♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Habe dir einen Blog Award verliehen ♥

    Kaddy♥

    http://meinlebenalsbild.blogspot.de/2012/08/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe du hast viel Spaß gehabt:)
    Dankeschön!

    Dann denke ich mal du wurdest gut integriert oder? :)
    Also ich bin mit 9 glaub ich wieder nach Deutschland zu kommen :>

    Liebe Grüße
    Karim

    AntwortenLöschen
  15. tolle Bilder hast du da mit Paula gemacht :)

    gern geschehen,
    am anfang als ich dir die frage gestellt hab, da
    konnt ich mir das noch nicht vorstellen, das man sich dann so auf anhieb versteht,alerdings seh ich das jetzt anders, denn ich hab auch ein Bloggertreffen hinter mir, und wir 3+ meine Freundin die noch mit war, haben uns auf anhieb gut verstanden, und frozen yogurht so wie ihr haben wir auch gegessen,...
    und inzwischen seh ich das auch so, man sucht sich die leute mit denen man schreibt ja so indirekt selber aus, nicht war?

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ihr seid beide uuultra hübsch und zusammen voll süß :)
    schöne bilder :) ♥

    AntwortenLöschen
  17. aaah so schöne fotos hier! ♥
    ich finds doof, alle konnten dich treffen und ich wegen dem ... blödmann nicht. :D

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschöön, mega süß. :)
    Hat mich auch eine Menge Arbeit gekostet, weil ich nie zufrieden war... Aber jetzt mag ich's auch. ;)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. schööne Bilder, das letzte Bild ist unheimlich süß! ♥

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  20. Oh die Bilder sind ja schön ♥
    Und das Kleid...das möchte ich gerne haben! :D

    Das stimmt natürlich :)

    Ähm doof? Also ab und zu kommt die Sonne raus, dann regnet es wie aus Eimern und dann ist wieder Friede, Freude, Eierkuchen. :D -.-

    Schön für dich! :D
    Ich sitz bald auf Sylt..wehe da ist es nicht schön :)

    Bitte & liebe Grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  21. Danke Caro!
    Wir haben gestern gemerkt, dass wir dich irgendwie vermissen. Musst schnell wiederkommen! ♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Schaut nach einem ganz tollen Tag aus!Mit Frozen Joghurt! :D

    AntwortenLöschen
  23. uiii da hab ich mich aber über deine antwort gefreut ^-^
    und ich stell es mir sooo toll vor auf kreta zu wohnen *schmatz* allerdigs weiß ich nicht mehr wo ich war, ich denke ich war da auch erst sechs oder so *hihi*
    und dankiii nochmal x33
    XXX Lou

    AntwortenLöschen
  24. das kleid ist richtig toll!! uuund das zweite bild mag ich suuper gerne!

    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://ac-picture.blogspot.de/

    xx

    AntwortenLöschen
  25. Das musst du gerade sagen Liebchen :)

    AntwortenLöschen
  26. :)

    Ja, also ich führ den Blog weiter.. :)


    Danke dir auch:) - mal wieder schöne Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank !(:
    Kein Problem,
    & schon wieder so schöne Bilder♥

    AntwortenLöschen
  28. Bitteeee. (:
    Frozen Yogurt. ♥ *-*

    AntwortenLöschen
  29. sehr schöne Fotos :) :>

    AntwortenLöschen
  30. Dankeschön. Dein Kleid ist ja wundervoll, passt so gut zu dir :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön. Dein Kleid ist ja wundervoll, passt so gut zu dir :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. Das hört sich nach einem wundervollen tag an ;)
    Was ist das auf dem zweiten foto?:*

    AntwortenLöschen
  33. Hey liebste Caro :)
    Wie gehts dir denn? Bist du noch in Deutschland? Ich hoffe du hast noch ganz tolle Ferien, die Bilder sehen jedenfalls sehr danach aus :)
    Ganz viele liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  34. Danke dir sehr, Caroline. Hihih, Aber deine Bilder.... sind das sweetyste(<- :D) was ich sonst so sehe. So toll!

    AntwortenLöschen

« »