Donnerstag, 21. Juni 2012


S-O-M-M-E-R-F-E-R-I-E-N !
haha , ein wenig übertriebenes 'intro' , entschuldigt bitte. :D aber JAA ich bin zurück ! ich habe es doch tatsächlich hinter mir , ein ganzes schuljahr , und die ganzen prüfungen ! wie schon öfter's gesagt ist die zeit viel zu schnell vergangen.. das jahr hatte höhen & tiefen , aber trotzdem muss ich sagen , dass es mir alles ein bisschen fehlen wird , denn ab september .- andere schule & so. :x naja wollen wir hier mal nicht sentimental werden. (ich bin dieses jahr erstaunlicherweise echt traurig) aber vorallem brauche ich jetzt erstmal ein paar tage zum aklimatisieren vom non-stop-lernen zu nicht's tun , muhah. :D das bild ist übrigens vom dienstag , das bedürfnis mal wieder foto's zu machen war einfach zu groß , ich hoffe , dass dadurch nicht das chemie lernen zu kurz kam :D aber die chemieprüfung heute lief eigentlich ziemlich gut. ich war dann nach der prüfung mit ein paar freundinnen am strand , sozusagen den ferienanfang feiern ! :) eigentlich müsste ich es ja nach 5 jahren auf kreta wissen , dass man sich nicht zu lange in der sonne aufhalten soll , tztz , jetzt hab' ich 'nen wunderschönen sonnenbrand , aber pff , er war's wert , für diesen schönen tag ! so &  nur noch einmal mittwoch in die schule die zeugnisse abholen , das war's dann ! wie versprochen werde ich jetzt wieder regelmäßig bloggen , ich kann es schon überhaupt nicht erwarten , und immerhin habe ich ja auch fast 3 monate sommerferien ! :> ich habe schon ein paar ideen die darauf warten ausgefüllt zu werden , also müsst ihr euch wieder drauf einstellen , von meinen post's genervt zu werden :b bis die tage..

Carolin

42 Kommentare:

  1. Woah! :D
    Ich will auch Sommerferien! xD
    Aber bei mir dauert das noch 5 Wochen oder so ;/
    Ach man. Egaaaal - ich freu mich gerade für dich :D :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. hihi, dankeschön, du liebe! :) ♥
    und jaa, endlic bloggst du wieder, ich habe deine bilder schon fast vermisst :o :D
    und ganz bald treffen wir uns dann! :))
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Carli! Wunder-wunderschönes Bild! ♥
    Mensch mensch, dein Blog wird von Tag zu Tag schöner! :)

    AntwortenLöschen
  4. CARO! ♥
    endlich, endlich eeeeeendlich!
    Du bist wieder da - bzw deine Posts :D
    ENDLICH hast du es hinter dir! Ich freu mich so für dich!
    Wir müssen auf jeden Fall schreiben und dann 'unterhalten' wir uns schön nochmal über deine SOMMERFERIEN ♥
    wah! herzlichen Glückwunsch ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. ich bin gerade obermegahammer neidisch auf dich! du sonnst dich & ich schreibe morgen mathe, man :D
    übrigens wunderschönes bild, ich freu mich schon auf viele posts von dir uund dankeschön :>

    AntwortenLöschen
  6. :D !
    Ist doch gar kein Problem! :)

    ...und du bist definitiv kein Trottel ;) ♥

    AntwortenLöschen
  7. also ich werde wirklich gerne von deinen posts genervt. die bilder sind ja wirklich immer wunderschön *_* dieses hier auch ;)
    ich hab jetzt übrigens einen neuen blog, extra für mein auslandsjahr ;)
    http://gone-for-awhile.blogspot.de/
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Das bild ist richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Du hast schon Ferien? :OOOOO
    Ich muss noch 5 Wochen aushalten:(

    Aber dir schonmal viel Spaß
    The Wild Ones

    AntwortenLöschen
  10. du hast dich verschrieben:O naja egal, ich hab noch eine woche, das halt ich noch aus!:D

    AntwortenLöschen
  11. Oh super!
    Das Bild ist total schön ;)
    Genieß die Ferien!
    Und danke für deinen lieben Kommentar <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß! ♥ Das freut mich voll! Und dankeschön, wenn dir die Bilder gefallen heißt das schon was! :) Danke! :* Ich wünsch dir ganz tolle Ferien, ich muss hier noch einen Monat machen! ;( Liebste Grüße, ach ja: und wundervolles Bild!! ♥

    AntwortenLöschen
  13. YAAAAY die caro ist wieder da ♥ ♥

    Jaa, ich liebe sie auch :)

    Supertolles Bild, du hast eine wahnsinnig tolle figur *-*

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist supersüß, Ich schaue hier jetzt auch öfters mal vorbei :):)

    AntwortenLöschen
  15. danke :))

    freut mich, dass du jetzt wieder mehr Zeit zum Bloggen hast :*

    www.teenagefeet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. CARO!♥

    Haha, das freut mich total! :D
    Gut gehts mir & dir? :)

    Bitte, Bitte♥

    Erst im August, das ist noch etwas hin. Also hats noch Zeit zum gratulieren :DD

    Ja hast du ein Glück! :)
    Ich hab erst Ende Juli, das ist noch ewig hin...:D

    Oh du Arme! :D
    Das glaub ich dir. Aber Sonnenstich hast du nicht, oder? :D
    Das pellt sich dann bestimmt so doof. -.- :D

    Das Foto ist übrigens mords mega schön!♥

    AntwortenLöschen
  17. DAAAAAAAAAAANKE ;* ♥ dein Foto ist ja mal der hamma, ich hoffe ich werde auch mal so viele Ideen auf einmal haben, wie du :D
    Ich freue mich schon, auf deine genervten Posts :D ♥

    AntwortenLöschen
  18. in LOVE with this photos and your blog! let's follow each other! xx

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :D
    Dein Blog ist einfach supertoll <3 Ich habe dich sofort gefollowt. Schau doch mal bei mir vorbei --> www.photoostuff.blogspot.com

    GLG Lora

    AntwortenLöschen
  20. Das Foto ist toll und ich freu mich, dass du alles gut überstanden hast!
    Wie schön ich mir das einfach vorstelle, nach der Schule an den Strand zu gehen und zu feiern! :) Ich wünsch dir wunderschöne Sommerferien ♥

    AntwortenLöschen
  21. danke dir, die idee hat mich jetztmal irgendso eine werbung gebracht nur leider weiß ich nicht mehr welche :(
    genau und weil uns deine posts auch so nerven folgen wir dir alle!
    postest du auch wenn du in deutschland bist?
    ich will auch sommerferien!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön, tolles Bild! Ferien hast du dir aber verdient, am Wochenende werde ich dir mal ne Mail schreiben :)
    Deine Posts nerven doch nicht, es nervt nur, dass sie mich immer neidisch machen ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  23. Caroo ♥
    So, jetzt schreib ich dir mal wieder richtig und nicht immer nur bei Formspring ;)
    Es freut mich total für dich dass du die Prüfungen gut überstanden hast und dass du jetzt erstmal "frei" bist :) Bei mir sind es noch 5 Wochen bis zum Schuljahresende, aber wenn kommende Woche vorbei ist ist es wenigstens sehr viel weniger stressig als im Moment (hoffentlich!)

    Du Bild ist wunderwunderschön ♥
    Ich wünsche dir tolle, erholsame Ferien meine Liebe, fühl dich umarmt :*
    Marie

    AntwortenLöschen
  24. Super Bild! Ich bin auch froh, wenn in ein paar Wochen Semesterferien sind;) Ich hoffe, dass das Wetter bis dahin besser ist;)

    AntwortenLöschen
  25. WTF? Ihr habt schon Sommerferien? :O Bei uns dauert es noch 5 Wochen :D Naja ich freu mich für dich!!!

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Jaa es ist neu :DD Dankeschöön♥♥
    Das Bild ist wundervoll und ich bin soo neidisch, wir haben erst in zwei Wochen Sommerferien :((
    und dann nur einen Monat, wieso habt ihr so lange Sommerferien??

    AntwortenLöschen
  28. Ich will auch ;3
    Bist du das auf dem Bild? :)

    AntwortenLöschen
  29. von dir hört man auch nichts mehr :(

    ich habe auch endlich sommerferien, hihi :) ist dein zeugnis gut ? :*

    das bild gefällt mir sehr ! :)
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ja er war auch toll, abgesehen von meinen Verbennungen, ich will wieder zurück. Q_Q

    Da wünsche ich dir gute Besserung.
    Ich hab wegen diesem Mist jetzt zwei verschiedene Hautfarben weil sich durch die Brandbläschen bein kompletter Rücken geschält hat.
    Ich werde richtig toll in meinem Abiballkleid aussehen. :D

    Das Bild ist so schön. *-*
    Und du hast so lange Sommerferien eeeecht? :O

    Allerliebste Grüßchen ♥

    AntwortenLöschen
  31. Hii <33
    ich find deinen Blog voll schöön und freu mich schon das du jetzt regelmäßig bloggst <3
    Ich hoffe dein Zeugnis ist gut und drück dir ganz fest die Daumen :))

    Xoxo Lisa

    AntwortenLöschen
  32. hey du Liebe ♥

    ja, sie ist supersüß! ♥♥♥ Haha sie ist einfach superdupercoohool :DDD ♥

    Du Süße du ♥ Hoffe ich mal, dass es gut wird! :)

    ich wusste ja, dass nicht antwortetst, also ist das nicht schlimm ♥

    Ja unsere Gemiensamkeiten ♥ Sie sind toll! :DD ♥

    Uiiiiii Sommerferien: CARO & MIRA skypen die GANZE Nacht ♥♥♥♥ Freu ich mich schon riesig drauf! ♥♥♥ huihui :DD

    ♥ an dich :D

    AntwortenLöschen
  33. Danke. Freut mich, dass dir der Text gefallt. (=

    Schöne Sommerferien.

    AntwortenLöschen
  34. Hey,
    ist ja spannend dein Blog!
    Wie kommt es, dass ihr nach Kreta gezogen seit?
    Würde mich über Antwort auf meinem Blog freuen!

    Grüße Lilli
    www.lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Auch dir danke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, dass du jetzt wieder öfters bloggen wirst, da ich mich immer freue, wenn ich neue Bilder von dir sehe!
    Liebe Grüße, Lydia ♥♥

    AntwortenLöschen
  36. super bild :) & wow du lebst auf kreta? :o
    Bei uns dauert dass mit den sommerferien noch 2 wochen aber dir schonmal viel spaß!
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. Ich will auch Sommerferien :(
    ich kann es kaum erwarten, wenn du wieder regelmäßig bloggst und dein Bild ist auch schööööön :)<3

    AntwortenLöschen
  38. hey :)
    Wir haben zurzeit ne Blogvorstellung am laufen und wir wollten mal rumfragen wer lust hat teilzunehmen.
    Wir würden uns freuen :)
    http://vicky-franzi.blogspot.de/2012/06/weil-wir-50-leser-haben-und-uns-daruber.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag deine Fotos voll!

    Lg aimee

    AntwortenLöschen
  40. ohmeingott deine fotos sind so unglaublich!!

    AntwortenLöschen

« »