Montag, 25. Juni 2012



never regret anything , because at one time
it was exactly what you wanted.

34 Kommentare:

  1. Deine Nägel sind so toll. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut. Wie hast du die Fotos bearbeitet?

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo, schöne Bilder! Ich liebe die Bearbeitung und die Idee, Luftballons sind toll :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos. Wie hast du diesen Vintage Effekt hinbekommen? ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Bilder& schöne Haare!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
  7. manno ich will auch nen sonnenuntergang,
    wir haben zwar nen riesen teich hinter unserem Feld, aber da sieht man komischerweiße nur einen richtig guten sonnenuntergang im winter!!!!
    schön,
    danke
    hast du zufälligerweiße eine ahnung wie man die bilder einer blogvorstellung gleich verlinkt?

    AntwortenLöschen
  8. wow! Ich bin veeerliebt :D und zwar in diese Bilder!! ♥♥♥♥♥

    heeey liebe Caro ♥

    Ich werde deine Mail gleich mal lesen. Bin schon gespannt, was du mir zu diesem Thema geschrieben hast..:/
    Ach Quatsch :D Die Mail kann nicht zu lang seine :DDD

    Doch ich glaub, dass ich dir das schonmal erzählt habe :DD

    Und wie ist das Buch? ;)

    Ja, wir kriegen das schon hin - irgendwie :D

    ♥♥♥♥ ganz viele an dich!

    AntwortenLöschen
  9. leider erst ende Juli :(
    super tolle Bilder und ein dickes Danke zurück !♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Wieder absolut zauberhaft!
    Ich mag auch deinen Sweater total!Wo hast du dne her?

    AntwortenLöschen
  11. amazing shoots, great shorts and lovely nails :)

    AntwortenLöschen
  12. du hast eine tolle figur !
    dankeschön ♥ ja auf jeden fall, vorher hatte ich echt viele unreinheiten und jetzt ist meine haut fast vollkommen rein! ich war halt einfach beim hautarzt, wenn du wirklich schon länger pickel /akne hast würde ich dort an deiner stelle auch hin gehen, der verschreibt dir schon irgendwas :)

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  13. Union Jack on the nails! ♥

    AntwortenLöschen
  14. total die schönen Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  15. echt tolle bilder. und dein nagel sieht echt süß aus hihi


    Ich mache bei Lenas Leser-Contest mit, würde mich freuen wenn du hier (Facebook) und/oder hier (Voting auf ihrem Blog) mitvoten würdest :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke :)
    Deine Bilder sind einfach traumhaft schön :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow tolle Bilder! Und ich liebe deine Nägel (England<3)

    AntwortenLöschen
  18. Ich mache gerade eine Blogvorstellung und ich würde deinen Blog einfach nur so gerne vorstellen. Du bist zwar schon leserin, würde mich aber freuen wenn du mitmachen würdest. <3

    AntwortenLöschen
  19. Das Letzte gefällt mir besonders! *-*
    Mensch, tolle Nägel. Hast du die Flaggen aufgeklebt? :D

    ♥♥ für dich! ;*

    AntwortenLöschen
  20. Okay, wir machens anders :D ich geb dir all meine Lacke und bekomm dafür deine Figut :D Du darfst sie natürlich auch behalten^^

    AntwortenLöschen
  21. die bilder sind sooo wundervoll! :)

    hehe also ich hätte nichts dagegen, wenn du auf einmal bei sowas dabei wärst :) würdest da auch glaube ich ziemlich gut reinpassen, meine liebe :>

    deutschland hat bei der WM oder EM noch nie gegen italien gewonnen, oder? :/ ich hoffe aber trotzdem nur das beste :D

    haach ja, morgen nach der 3. stunde hab ichs geschafft :D

    liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  22. Total schöne Bilder! Ich mag Bilder mit Luftballons, sie haben so eine besondere glückliche Ausstrahlung.:)

    AntwortenLöschen
  23. macht doch nichts, ich hatte in den letzten wochen auch etwas stress :x

    jaaaa, endlich *______*
    achso, oki :* mein zeugnis war ganz okay, zwar nicht sehr gut, aber ich war zufrieden :)

    wiedermal wunderschöne bilder ! :o ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. wow das sieht seeehr toll aus!
    die Nägel sind auch der hammer

    AntwortenLöschen
  25. Was für tolle Bilder!
    Die Umsetzung mit Luftballon find ich gut, mag besonders das erste Bild. Da find ich die Perspektive gut!

    AntwortenLöschen
  26. ich würde so gerne mal dein gesicht sehen! irgentwie verraten mir die bilder dass du ein seehr hübsches mädchen bist aber ich weiß gsrnicht warum

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  27. Das letzte Bild ist einfach nur traumhaft! Ich beneide dich so, ich will auch in Griechenland wohnen. Wenn ich an meine letzten Sommerferien in Griechenland denke wird mir ganz warm ums Herz:)♥

    AntwortenLöschen
  28. maaan, deine bilder haben so style! *_* ♥

    gerne gerne :)

    AntwortenLöschen
  29. tolle nägel, absolut schöner pulli! :)
    exzellenter post, wie immer <33

    AntwortenLöschen
  30. wow! besonders das letzte Foto ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    danseuse de reve

    AntwortenLöschen
  31. wunderschöne bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  32. warum hast du so schöne beine. was soll das? :D

    AntwortenLöschen

« »