Donnerstag, 3. Mai 2012

happiness comes when you believe in what you're doing , know what you're doing , and love what you're doing. ♥

hee ihr :) ich gebe mal ein 'lebenszeichen' von mir. irgendwie hatte ich heute wirklich einen tollen tag. ich bin gerade in mega sommerstimmung ! :D darum auch ein sehr sommerliches bild :> zwar auch wieder ein älteres, sogar eines der ersten mit meiner spiegelreflex .- die ich jetzt fast 2 jahre habe. :)
ach und übrigens wollte ich noch 'was zum letzten post klarstellen. ich mache dieses jahr NICHT meinen schulabschluss , weil es manche so verstanden hatten. :) (ich habe noch 3 jahre bis zu meinem abi) hier in griechenland schreibt man ab der 7. klasse jedes jahr abschlussprüfungen.. damit die wackelkandidaten noch eine chance bekommen , um versetzt zu werden. ich bin zwar keine wackelkandidatin , und muss mir daher keine sorgen machen. aber die prüfungsnoten kommen auf's zeugnis & der notenschnitt wird dadurch auch beeinflusst. ach ist ja auch egal , ist alles zu kompliziert um es in einen post zu quetschen. :D ich wünsche euch morgen einen tollen freitag & dann ein erholsames wochenende.

Carolin

49 Kommentare:

  1. haach, da wäre ich jetzt gerne! (:

    AntwortenLöschen
  2. ein total romantisches Foto ♥ ich bekomme Sehnsucht nach dem Meer!

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ♥
    ja ich hätte auch gerne so eine kleine, knuffige ente... ;)
    ein schönes bild! :)
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  4. warum bist du so toll? ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Bild, du machst mich richtig neidisch!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photo! I love the sunset

    xoxo Sootjeelina <3

    AntwortenLöschen
  7. Waah, du hast genau ins Schwarze getroffen - Ich liebe Sonnenuntergänge so sehr!

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  8. bitte (;
    ja, finde gut, dass du das machst! (:

    AntwortenLöschen
  9. Thihi, dann machen wir unser Abi ja beide 2015. (:
    Liebste Grüße.

    the-euphoriaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. *_* mega foto
    griechenland? wow :D

    AntwortenLöschen
  11. Uii die Farben und das Bild gefallen mir total gut! :)♥

    Gerne♥

    oh..Ups! :D
    Das ist ja ätzend! wäre egtl. voll gut, wenns nur für die Wackelkanidaten wäre. :)

    Ja echt! -.-
    Wahrscheinlich damit nichts einstürzt wenn man darauf rumturnt. :D Richtig Mies!

    Und kein Problem mit dem Tippfehler. :D♥

    Dir noch einen schönen Abend♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Bild! Sobalt die Sonne scheint kommt man wirklich in Sommerstimmung (: Du Bikder aus den unteren Posts sind genauso wundervoll ;* Ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende. <3

    AntwortenLöschen
  13. Toll :D ich liebe solche Bilder!
    Und wieso das erste Bild mit deiner spiegelreflex?

    AntwortenLöschen
  14. ich glaube das sollten sie bei uns auch mal einführen dann wären wnigstens manche schon weg...ich weiß ich sollte nicht so böse denken nur bei manchen die stören das ganze Klassenklima....
    ich hab das mal ausprobiert nur mit paint da hats dann immer nur das eine foto über das neue darüber gespeichert?! woran liegt das???
    ja aber ich werds noch machen das 1. bild sofern es nicht missraten ist werde ich dann hochladen damit du es siehst und wir beide stolz sein können, nee nee scherz..=)
    sag mal schreibt ihr dann auch in Griechenland auch mit dem anderen Alphabet???
    und noch ne Frage wie machst du das, dass dein Blog keinen header hat aber der Name trotzdem immer oben steht (in dieser internetleiste)

    AntwortenLöschen
  15. Griechenland ist einfach so wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dir auch ein schönes Wochenende :)
    Und das Bild hat echt schöne Farben <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. DU bist die ALLERTOLLSTE ♥

    AntwortenLöschen
  18. du machst mich neidisch :P
    aber na ja, ich darf nicht meckern :D bin ja bald noch weiter weg ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hach, deine Fotos sind so wunderschön. Besonders das im letzten Post begeistert mich :)
    Und ich will die weiße Youtube-Leiste zurück :(



    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Ohh Caro, wie schön *.* Da will ich am liebsten sofort ans Meer. Vor allem jetzt, wo ich eine Klausur nach der anderen schreibe und Bio schonmal ziemlich verhauen habe :S
    Wie gehts dir? Wie läufts in der Schule und mit dem Lernen? Für die Prüfungen drück ich dir die Daumen, du machst das bestimmt super und wie du ja schon sagst, du musst dir keine Sorgen machen und keine Angst haben :)

    Danke für alle deine süßen, lieben Worte ♥

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende :*
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Gern <33
    Bist du denn immer noch zufrieden mit deiner Kamera?

    AntwortenLöschen
  22. mit dir kann man einfach super schreiben ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe dich getaggt :-))

    AntwortenLöschen
  24. Heeeey! :) Woah, ich war auch schon ewig nicht mehr auf deinem Blog! Ich klick mich meist nur durch die Blogs, die gerade etwas gepostet haben. Und momentan kann ich mich durch gar keine Blogs klicken.. PC ist kaputt. Aber naja, ein Hoch auf die fortschrittliche Technik! :D Jetzt kann ich via Handy posten. :)
    Und facebook hab ich momentan ja eh nicht ;D
    Liebe Grüße nach Griechenland! :)

    AntwortenLöschen
  25. Whenever I read your blog I have to translate it and wait but is definitely worth it! <3

    AntwortenLöschen
  26. jetzt brauch ich nur noch ein Wort :D
    jep, ich mach einen austausch für ein Jahr in den USA. ;)

    AntwortenLöschen
  27. traumhaft :)

    viel glück schonmal bei den abschlussprüfungen! <3

    AntwortenLöschen
  28. danke zurück :> jaa ich liebe es auch, leider ist das bild ein bisschen unscharf weil die kleinen so rumgezappelt haben :D hihi.
    wann gehts denn genau los mit den prüfungen? :/
    <3

    AntwortenLöschen
  29. ich fliege mit yfu und hab ein stipendium ;)
    wo's genau hingeht weiß ich noch nicht, kommt drauf an, wo meine gastfamilie wohnt (die ich bis jetzt noch nicht hab) ;)
    fliegen tue ich irgendwann zwischen 2. August und 6. September und dann bleibe ich da die ganze 10. Klasse :D

    AntwortenLöschen
  30. Thanks for your comment :p I love yours photos too ! what software you used ? (:

    AntwortenLöschen
  31. ja das hatte ich ja auch gedacht, aber wenn ich das so mache ist unser Blog entweder namenslos oder es geht nur so anzuzeigen wie es jetzt ist?!
    hää?und wie ist dann deine tastatur aufgebauT????

    AntwortenLöschen
  32. ja das hatte ich ja auch gedacht, aber wenn ich das so mache ist unser Blog entweder namenslos oder es geht nur so anzuzeigen wie es jetzt ist?!
    hää?und wie ist dann deine tastatur aufgebauT????

    AntwortenLöschen
  33. Dankesehr :) <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Bild :)♥

    Mhm, scheiße irgendwie :D Aber ich hoffe natürlich, dass ich eine bessere Note als 5 bekomme..hihi! :D Sorry für meine Wortwahl, aber da fällt mir in Mathe nichts besseres ein :D

    AntwortenLöschen
  35. Ja der ist echt schön :)
    Okay das ist gut! :)

    Gerne♥

    Ja, aber als ob das jemals etwas bringen würde. Ach, so wie in Frankreich, also mit den Noten von 0-20. :D Ohje, das ist ja schrecklich! :D Macht doch gar nichts :)

    haha :D

    Danke, Danke, Danke!♥♥

    AntwortenLöschen
  36. Schönes Wochenende! (:
    Und tolles tolles Bild. ♥

    AntwortenLöschen
  37. super blog- danke für deinen Kommentar:-) Lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    liebste Grüße,xoxo

    AntwortenLöschen
  38. seeeehr cooler Blog ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  39. hihi danke :)
    das freut mich!

    uuh, kann ich verstehen. ich hätte da auch sooo überhaupt keine lust drauf. -.- :D

    wünsche dir trotzdem ein schönes wochenende :) <3

    AntwortenLöschen
  40. Das Bild ist so fantastisch und wunderschön. Sommer ♥ Meer ♥ haaaaaaaaach :D Ich vermiss es soo..
    Jedes Mal, wenn ich deine tolle Fotografie sehe, wird mir ein wenig wärmer, das ist total schön. :)

    Und an dieser Stelle von mir auch noch alles, alles gute für die Prüfungen jetzt. Du musst also echt jedes Jahr durch sowas?

    ♥ :*

    AntwortenLöschen
  41. I love this landscape , i really like cold colors like that :)

    AntwortenLöschen
  42. Das Bild ist schön :> Welche Sprache sprichst du auf deiner Schule eigentlich?

    AntwortenLöschen
  43. Was für ein wunderbares Bild.
    Da bekommt man glatt Sehnsucht! *-*
    ♥, Lost days, pictures fade.

    AntwortenLöschen
  44. wie gerne ich jetzt da wäre, abschalten und an nichts und niemanden denken!

    AntwortenLöschen

« »