Montag, 30. April 2012

bild vom letzten sommer , 2011 ♥

auch ich gehöre zu den glücklichen , die in den nächsten tagen zwischendurch ein wenig frei haben. (1 mai , griechische wahlen etc.) doch wenn ich mir überlege , dass ich nur noch so gut wie 2 wochen richtig schule habe , kriege ich doch schon ein wenig angst. denn dann heißt es für mich abschlussprüfungen , von mitte mai , bis mitte juni , der einzige lichtblick scheinen die sommerferien danach. aber das ist der punkt .- DANACH. erstmal heißt es 14 prüfungen hinter sich zu bringen. danke liebes griechisches schulsystem.
gut genug 'rumgenörgelt' , aber ich hab' einfach angst. und ich will sommer , bitte , jetzt. hihi gut , ich verabschiede mich wieder von euch & wünsche euch allen morgen einen wundervollen (freien) 1. mai ! :)

Carolin

64 Kommentare:

  1. Tolles Bild! Bei uns variert das Wetter seit Samstag zwischen 23 und 30 Grad, yeees! :)
    Ich habe heute und morgen auch frei :)
    Das schaffst du schon!!!!:)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaftes Bild *.*

    Du schaffst das schon! Aber ich bin auch froh, wenn die Schule vorbei ist ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. ach Carolin... dann wünsch dir bald mal viel Glück !!!
    diesmal ist es tatsächlich schon sauwarm 32 °C ist doch was geniales...
    ich mag dein foto total, jetzt werd ich wohl meine Collage etwas erneuern müssen weil ich das Bild mit hinein nehmen möchte, bearbeitest du deine Bilder mt irgenteinem Programm, wenn sie mal nicht gut geworden sind???
    liebe Grüße Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal ein sehr schönes Bild. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei deinen Prüfungen! ♥

    AntwortenLöschen
  5. dann geniess die freien tage jetzt! ich drück dir die daumen für die vielen prüfungen danach!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes bild, wie immer *-*

    & die prüfungen schaffst du auch, ganz sicher ! ich glaube an dich, liebes :* ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Fotos- super erfrischend! :-)

    Oha, 14 Prüfungen.. und alles verschiedene Fächer?! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist sooo toll. ♥
    Und deine Prüfungen schaffst du schon!!

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist sooo toll. ♥
    Und deine Prüfungen schaffst du schon!!

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich fand unser Thema klasse. :3

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen und genieß die freie Zeit davor :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild :)
    Ich will auch endlich Sommer!!!

    AntwortenLöschen
  13. ;*)

    Und warum seit ihr da hingezogen?

    Tolles Bild! ♥

    AntwortenLöschen
  14. It looks really fresh!

    www.styleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Bild ist so richtig frisch und sommerlich, ich liebe es ♥

    AntwortenLöschen
  16. Das Bild ist echt wunderschön und machst Lust auf Sommer *-*
    Und viel Glück bei deinen Abschlussprüfungen :)

    www.laura-boring-sundays.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wie geil deine Fotos einfach jedes Mal sind! Da kann man überhaupt nicht anders, als immer was Liebes dazulassen! :)

    Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Prüfungen! Das packst du schon, auch wenn's wirklich viele sind! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Klasse Foto! Gefällt mir richtig gut! Der Zeitpunkt, in dem die Erdbeere ins Glas fällt ist genau richtig getroffen. Und die Farben sind auch spitze!
    Super!

    AntwortenLöschen
  19. Klasse Foto! Gefällt mir richtig gut! Der Zeitpunkt, in dem die Erdbeere ins Glas fällt ist genau richtig getroffen. Und die Farben sind auch spitze!
    Super!

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful! <3 Always had a thing for your blog.

    AntwortenLöschen
  21. Hehe. Ja so ist das. ;)
    Ouh, so viele Prüfungen? Menno, da wünsch ich dir mal richtig viel Glück ♥
    Ich bin nächstes Jahr dran :S

    AntwortenLöschen
  22. ein frisches sommerliches Bild ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ja :D Der graue ist Chester und die schwarze ist Evy:)
    Woaaaah cooles Bild und lecker Erdbeere :oo Du schaffst das schon mit den Prüfungen, da drück ich dir die Daumen:)

    Dir auch noch einen schönen 1. Mai♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Bild :o

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  25. Danke :)

    Ich hab sie gerade geändert - welche findest du besser?

    Liebste Grüße! <3 ;*

    AntwortenLöschen
  26. Dankeschön! Ja, kenne ich, habe ich mir noch für den Geb. meines Bruders aufgehoben :) Magst du mir das Ergebnis zeigen oder hast du es schon aufgefuttert ;D? Hats den geschmeckt?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  27. ich mag es im allgemeinen nicht wenn zu sehr sieht das die Bilder bearbeitet sind, aber ich muss sagen bei sieht man das überhaupt nicht...
    dann hatten wir schon mal 10 Leser dann tritt einer aus, *supi*=( (grr)=)

    AntwortenLöschen
  28. Achso okay. Und wie bist du damit umgegangen? Ich meine Griechisch kann ja auch nicht jeder und die ganzen Freunde und so... :/

    Dankeschön! ♥♥♥
    Ich habe noch eine andere, wo ich zwei Bilder von dir benutzt habe. Ich hoffe, du bist mir nicht böse!!! :/

    AntwortenLöschen
  29. Hihi, ich habe erst gelesen, dass nur noch die Tasse übrig ist ;D Dann hopp hopp- ich will doch dein Kunstwerk sehen ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  30. seeehr schönes bild! macht lust auf noch mehr sommer (:
    liebste grüße, celine ♥

    AntwortenLöschen
  31. :), dann ist ja gut, aber du musst aufpassen, manchmal kann es sein, dass die Zähe einen kleinen Schaden bekommen ;D Ich beantworte jetzt mal deine Mail ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  32. wirklich tolles Bild!

    AntwortenLöschen
  33. Oki, mach ich :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  34. Du willst Sommer? Bei dir ist es doch schon traumhaft schön! ♥ ;)
    Viel Glück bei den Prüfungen!
    & Schönes Bild! Hast du das schon mal gepostet?
    Lg, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ohoo Das Bild! ♥♥

    WAS? 14 Prüfungen? :O
    Was machst du denn nach deinem Abschluss, wenn ich fragen darf? :))

    Danke :)
    Ja das stimmt..:)
    Ich wäre auch liebend gern in den Alten Bahnhof reingegangen, aber das war alles mit einem super doofen Zaun abgesperrt! -.- :D

    Höhö♥

    Ok, gut! :)

    Danke, den hatte ich :) :*
    Dir einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  36. You always post the most beautiful pictures! Love this one too, as always!

    xoxo Sootjeelina <3

    AntwortenLöschen
  37. Ein wunder, wunder, wundeeeeeeerschönes Bilder! Ich bin so begeistert und kann den Sommer langsam endgültig nicht mehr erwarten!

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. ja das wäre total lieb...
    nur vorher musst du mir noch sagen mit welchem Programm denn ich nehme immer Picasa (mit der hab ich übrigens die letzte erstellt)nur Damit kann man das nicht das hätte ich sonst schon rausgefunden..=)

    liebst
    Teresa

    AntwortenLöschen
  39. wunderschönes bild <3
    ohje so viele prüfungen... du arme. aber das ist dann auch rum und danach hast du frei :)

    AntwortenLöschen
  40. Gerne :)
    Wohaaaa, ich liebe dein Bild da drunter mit der Pusteblume! *______* Will auch so eine riesige haben :( ♥

    AntwortenLöschen
  41. Wow, die Bilder die du machst sind wundervoll! ♥ Viel Erfolg bei den Pruefungen, danach wird alles viel leichter als man denkt. Alles ergibt sich schneller, als man es letztlich erwartet hat (:

    AntwortenLöschen
  42. Bitte und danke:)
    Ja mein Zimmer , zwar nicht so besonders aber mein zimmer :D

    AntwortenLöschen
  43. geiler blog das bild ist echt der Hammer!
    ich trag mich mal als leser ein (wäre cool wenn was gegenseitiges draus werden würde...
    liebe grüße:

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. wuhu :D wir schaffen den Berg zu überwinden und dann das DANACH genießen zu können ne? :D Wir schaffen das!? :o gott, ich hab So ANGST :(

    Ich kann endlich wieder bloggen :D

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  45. Wundertolles Bild! ♥
    Viel Glück bei deinen kommenden Prüfungen! Du schaffst das schon. ;)

    AntwortenLöschen
  46. ich danke dir, nur bsi ich Photoscape habe dauert es bestimmt noch eine Weile wenn dann nicht mich die neugierde dazu bringt es doch shon eher runter zuladen, momentan mach ich das alles Mit picasa nur da kann man hallt nicht so schöne Collagen machen

    AntwortenLöschen
  47. gern geschehen und danke auch dir für deinen lieben Kommentar! :)♥

    AntwortenLöschen
  48. Juhuuu :D
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  49. :D
    Naja aber das Bild hat es verdient 2 mal gepostet zu werden! Das ist so verdammt gut geworden! ♥

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  50. ich finde dich unglaublich! ♥

    DANKE!! ♥♥

    Grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  51. du hast bestimmt allerhand zu tun, wenn du zu allen kommentaren was liebes schreibst :D
    celine ♥

    AntwortenLöschen
  52. love all your photos!!!
    have a nice weekend!!!
    xoxo

    http://cappucinofrio.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  53. SCHEISSE, ICH LIEBE DEINE BILDER!:)♥
    http://justwannaflyaway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  54. Hab grad deinen Blog entdeckt und finde ihn echt wunderbar. Werde ihn gleich mal verfolgen.

    vielleicht hast du ja Lust auch bei mir vorbei zu schauen? Würde mich freuen...
    http://viveeamipiucolorato.blogspot.de/

    Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
  55. Cooli, ich liebe solche Bilder, in denen es aussieht, als hätte man die Zeit angehalten. Super fotografiert! ♥

    Ach und hatte ich schon erwähnt, Sooommeeeeer ♥♥♥ Ich liebe deine fröhlichen Bilder!

    AntwortenLöschen
  56. schöner Blog % danke für dein Kommentar. Lust auf geg. verfolgen ?
    würde mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  57. his is very fresh, I love! it reminds me that summer is soon: D

    AntwortenLöschen
  58. Das Bild ist soo schön *_*

    AntwortenLöschen
  59. Die Fotos auf deinem Blog sind echt so schön. du hast echt ein gutes Auge ;) für die Fotografie :)

    Lg Nina
    berrys&passion
    http://berrysandpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

« »