Samstag, 28. April 2012

i'm so tired of the exact thing happening every single day. i need change.

gestern beim spazieren gehen mit unserem pflegehund habe ich diese unglaublich riesigen pusteblumen endeckt. habt ihr je solch' riesige gesehen ? :o ich noch nie , deswegen musste ich sie unbedingt pflücken & euch zeigen. :D ach und dann 'zeige' ich euch noch mein momentanes lieblingslied ich habe es schon gefühlte 1000 mal gehört. es ist live und wird von der 14 jährigen drew gesungen , ein cover des liedes 'what a feeling' .- es ist einfach unglaublich gut. aber hört selber :)

Carolin

Kommentare:

  1. Wow welchen riesigen Wunsch man sich damit erfüllen kann! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte grad sagen, ich habe solche Riesenpusteblumen noch nie gesehen. (:

    Aha, also auch so was wie Abschlussprüfungen?
    Ja wir haben immer so ungefähr eine Woche zwischen den Abiprüfungen frei.
    Jenachdem welche man sich ausgesucht hat.

    Ja, es ist immer wieder erstaunlich wie wenig Eltern ihre Kinder heut zu Tage erziehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist seeeeeeehr, seeeeeeehr schön! Und die Bilder natürlich auch :), ich habe schon mal so große Pusteblumen gesehen, ja, ich bin jetzt sehr stolz ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. ach du scheiße sind die groß :oo :D
    aber verdammt schöne bilder, wie immer :)

    hihi, du bist lieb ! ♥
    <3

    AntwortenLöschen
  5. wow die Pusteblume ist ja riesig! So eine habe ich noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  6. :), ich tanze im Moment auch, ich gehe nämlich jede Woche zum Sport (wir machen immer etwas anderes) und da tanzen wir gerade, allerdings ist der Tanz ähmm seeeehr weiblich und da ich ja soooo unmusikalisch bin und auch nicht sehr super tanzen kann ist das echt nicht einfach ;D, allerdings bewunder ich Leute die so toll tanzen können und bin neidisch auf sie :), ich hoffe immer noch das ich über Nacht ein Tanzass werde :D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich mir vorstellen. :D

    Achso. (:
    In 14? Das ist aber viel.
    Also du musst 3 schriftliche Prüfungen machen und zwei mündliche.
    Und die müssen von der Kombination so zusammen passen, dass du alle Anforderungen erfüllst. :3

    AntwortenLöschen
  8. deine bilder verzaubern!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, wenn du pustest und die Samen weg fliegen! :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. irre! die pusteblume ♥

    du bist so unglaublich lieb!! Das glaubst du nicht :D Danke!!

    Ja, so komische Dinger halt :DD

    schönes lied <3

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. also das mit dem problemen war auch nicht sonderlich ernst gemeint, nur so zur klarstellung=),
    bei euch gibts schon Pusteblumen,
    aber ich denke mal auf unserer Wiese war auch schon mal so eine Große Pusteblume...
    ich möchte unsere 10 leser Vorsrtellen=)(ich klopf mir selber auf ide schulter =D)
    kann ich mir ein Bild oder mehrere zum vorstellen raussuchen...???

    AntwortenLöschen
  12. So eine habe ich heute schon auf einem anderen Blog bewundert, echt wahnsinn wie groß! Möchte auch so eine sehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine riesen Pusteblume! :o
    Und das Lied ist ja echt total schööön.♥

    Ohja! Die sind bzw. waren unglaublich lecker! :)♥

    Gerne♥

    Ja, immer wenn man mal was hat, kommt sie dazwischen. Jaaa! :)

    Danke, ich wünsche dir eine Gute Nacht & eben einen wundervollen Sonntag♥

    AntwortenLöschen
  14. Woooa, schönes Bild und die Pusteblume ist ja gigantisch :oo ♥

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn, ich versuch' mir grade Vorzustellen wie die noch blühend aussehen! :o Tolle Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ohaa sind die Pusteblumen riesig :o :D

    AntwortenLöschen
  17. danke *-*
    oh pusteblumen.. ich wart schon die ganze zeit bis ich solche bilder machen kann. sehe aber noch keine :o

    AntwortenLöschen
  18. Das Bild hab ich zuerst gesehen und einfach nur Gedacht "WOW". Hab direkt meinen Männe gerufen, damit er es auch sieht.
    Tolle Aufnahme!

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind ein Traum! Ich könnte sie stundenlang anschaun ♥

    AntwortenLöschen
  20. danke! ♥
    was für riesige pusteblumen ihr auf kreta habt :o

    AntwortenLöschen
  21. danke! ♥
    was für riesige pusteblumen ihr auf kreta habt :o

    AntwortenLöschen
  22. wow die pusteblume ist ja der hamma!
    und das lied ist auch so toll und
    ich liebe deine zitate, die du in deinem posts schreibst! <3
    xx Nia

    http://www.blame-nia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful pictures!

    xoxo Sootjeelina <3

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne bilder! Welchen filter hast du für diese Struktur genommen?

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. haha geil, die ist dir ja früh aufgefallen :DD die ist schon seit ungefähr 3 wochen so :DDDDD

    okay, aber solche hab ich echt noch nie gesehen :o *-*

    hihi, selber :*

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  26. sehr schöne Fotos, gefallen mir richtig gut

    xoxo
    angie

    AntwortenLöschen
  27. zauberhafte fotos :)
    danke für deinen lieben kommentar, hab mich sehr gefreut :)

    liebe grüße.
    the-calendar-hung-itself.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. WOW! Das sind mal riesige Pusteblumen :O Solche hab ich auch echt noch nie gesehen...
    Vielen lieben dank ♥
    Lg, Lea

    AntwortenLöschen
  29. i make a (maga)zine called Spark. The third issue, The Journey, is already out. You can read it here http://issuu.com/spark_zine/docs/spark_issue__3
    I really like the photos at your blog. It would be so lovely if you send us some of your pictures as photo editorial.

    Spark | email : sparkzine@rocketmail.com | twitter : spark_zine

    AntwortenLöschen
  30. dein blog ist toll!
    vielleicht schaust du auch mal auf meinem blog vorbei, ich würde mich freuen♥
    liebste grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. :D So in Richtung HipHop, ich weiß nicht ganz eher schnell :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  32. haha, okay :DDDD
    mysteriös :oo :DD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  33. Wo die Blume ist mehr als riesig. Ich dachte am Anfang noch an eine Bildbearbeitung, aber als ich dann den Text gelesen habe ... Echt wahnsinn. (:
    Liebste Grüße.


    the-euphoriaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Danke für deinen lieben Kommentar und wow, die Pusteblumen sind wirklich rieeesig :D♥

    AntwortenLöschen
  35. Jaaaa, geht mir auch so :D
    ich arbeite bei einer Spedition und wasche den ihre LKWs xD Nicht lachen okay ;) Und nciht sexy car wash darunter vorstellen, wies die Kerle gerne machen :D

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen :)
    Ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet. Falls du Lust hast, dann mach mit und bewerbe dich.
    Lies dir aber bitte die Teilnahmebedingungen durch ! ♥

    Liebe Grüße a t e m l o s

    Zur Blogvorstellung geht's hier lang

    AntwortenLöschen
  37. Was eine große Pusteblume:o Du hast tolle Bilder auf deinem Blog!:)
    ach und danke für dein Kommentar <3

    Liebste Grüße.:)

    AntwortenLöschen
  38. wow wie toll :) sehr schöner blog! liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  39. Danke, dass war es auch ;) Du erinnerst mich daran, dass ich dir unbedingt zurückschreiben muss, nachdem ich alle Kommentare beantwortet habe setzte ich mich gleich mal an deine Mail :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  40. Haha :D
    Gernee♥


    Hihi, das ist schön :):*

    Dann bin ich ja beruhigt!
    Weil der Bildausschnitt...etwas Komisch aussieht, auf dem ersten Blick. :)
    Danke! :)

    Danke, dir eine schöne Sonntagnacht♥

    AntwortenLöschen
  41. OMG die ist ja riesog O_O
    Wo in aller Welt hast du die denn gefunden?
    Sieht ziiiemlich cool aus :D
    Pflegehund? :)
    Haha danke.. Ich hoffe es! Die bringt jedenfalls ne menge inspiration mit sich ;D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  42. Ah wie blöd! ;D
    Lebst du echt auf Kreta? ist ja cool *-*

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  43. Hihihi danke , du bist soooo lieb♥
    Und geile Pusteblume *__*
    Achja und das alles kann ich nur zurückgeben !:))

    Jahahaha , is ja coooooool !
    Bist selber so ne ganze liebe Person , alles liebe zurück :):*

    AntwortenLöschen
  44. echt nicht, wenn unser ganzer Löwenzahn verblüht ist dann hallt ich mal für dich Ausschau...=)
    denkst du eigentlich immer noch über eine Blogvortsellung nach???
    mhm, jetzt überleg ich grad was ich shcreiben , soll zum Thema keine lust zum schreiben, alsoooo,
    das ist zum Beispiel auch einer Gründe (die du ja mal wissen wolltest), dass wir uns Trennen, vanessa weiß nicht was sie schreiben soll dann setzt eine wie du ein Kommentar dazu drunter und da ich die meistens beantworte weiß ich dann nicht was ich schreiben soll, verstehst du was ich meine???

    AntwortenLöschen
  45. Schöner Blog :)
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :b Ich würde mich freuen (:

    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  46. Achja, benutzt du eine bestimmte Linse oder Filter fuer die Fotos die du schießt? Wir haben dieselbe Kamera aber meine Bilder sehen absolut anders aus als deine (:

    AntwortenLöschen
  47. wow so ein megading ist mir noch nie begegnet!!! O_O aber wirklich schöne bilder
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  48. OMG IST DIE GROSS...
    Ich hab die gesehn und dacht mir so: Die ist jetzt aber nicht echt ;)
    lol, voll genial ;)

    Lg Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

« »