Donnerstag, 26. April 2012

before you go to sleep let go everyone who doesn't belong in your life ,
no need to take them with you into tomorrow. ♥

Kommentare:

  1. :), ja, vor allem weil ich ja immer das gleiche schreibe, wie jetzt auch, dass Bild ist wundervoll :) Du weiß ja, wie sehr ich schwarzweiß Bilder liebe, ich muss wirklich mal anfangen Gedanken zu lesen zu lernen, sonst sterbe ich noch vor Neid ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. jeah, ich bin 1.Kommentargeber!!!
    ja das hab ich mir schon gedacht,
    ist ja schließlich irgnetwie bei jedem so, der geschwister in sonem zeitabschnitt hat!
    bei Dresden (falls du es kennst?, unser Kaff kennst du jedenfalls 100% nicht) in sachsen=)
    aber in niedersachsen haben wir sone art "Verwandschaft"
    irgentwie freu ich mich auch riesig wenn ich so Post und sowas im Briefkasten vorfinden, die für mich ist
    wenn du willst löcher mich auch mal durch, nicht dass ich dich immer ausfrage und du dann alles erzählen musst, das kommt mir dann doof vor..

    AntwortenLöschen
  3. doch nicht 1. ronja war schneller=)
    kennt ihr euch eigentlich??

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild und der Spruch passt perfekt! ♥

    AntwortenLöschen
  5. puh, richtig schönes bild!

    AntwortenLöschen
  6. Was macht deinen Mittwoch unerträglich? :3

    Danke schön, dein Bild ist auch wieder toll. *-*

    AntwortenLöschen
  7. guter spruch + bild ♥

    ich hab auch das alte :D

    danke ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich esse gleich kreata-sticks :D

    AntwortenLöschen
  9. och! wie kannst du nur so wunderschön fotografieren?
    unglaublich <333

    AntwortenLöschen
  10. hey caro, so cool, dass du mir so ein lieben Kommentar hinterlassen hast, danke dafür :* und es ist schön zu wissen, dass ich nicht allein mit solchen Gedanken bin.. ich drücke dich!
    Liebste Grüße→ Mein Block

    AntwortenLöschen
  11. Woooooah krass deine Haare :O Ich hab dir geschrieben ♥

    AntwortenLöschen
  12. hey:)ich mach zur zeit eine blogvorstellungsaktion, würde mich sehr freuen wenn du lust zum mitmachen hast:)

    http://your-spirit-is-free.blogspot.de/2012/04/blogvorstellungsaktion-ich-habe-mal.html

    AntwortenLöschen
  13. wow, wow, wow, woooooow ! :o *-*
    ich liebe deine haare & deine bilder & dich :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. woahw deine bilder traumhaft.

    AntwortenLöschen
  15. mal wieder ein wunderschönes bild <3
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schönes Bild und toller Spruch <3
    Lg!

    AntwortenLöschen
  17. Und danke für deinen lieben Kommentar! Ich kann dir wirklich nur recht geben!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare *__*
    Echt wunderschönes Bild! :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich war ja in den Osterferien in Brasilien und das war an einem Strand in Salvador. Danke auch dir für deinen lieben Kommentar! ♥

    AntwortenLöschen
  20. Gerne, schöne Haaris :)
    Oh wie lieb du bist! Vielen vielen Dank ♥♥♥

    Ach ja, hab heute Britt in der Stadt, mit ihrer Mutti, gesehen :o XD

    AntwortenLöschen
  21. Uiii,danke.Echt super lieb,dass du mir so oft Kommentare schreibst!:-))♥

    AntwortenLöschen
  22. Dresden ist äußerst cool, da hat man mal wenigstens was zum shoppen gehen=)
    ja ich glaube als ich 5 war bei irgentsoner Oma die ne weitläufige verwandschaft von meinem vater war, die hat mich dort die ganze zeit durchgeknudelt....
    obwohl mein vater die nicht mal richtig kannt,
    wo leben die bei euch denn alle, und haben die bei euch etwa alle probleme dass die auswandern müssen???
    ja das mit den kommentaren kenne ich, ich mag ihr art auch, nur bei euch hörte sich das sehr vertraut an=)
    gut dann frag mich einfach drauf los, sobald dir was einfällt

    AntwortenLöschen
  23. hihi :)
    wenn hier jemand süß ist, dann ja wohl du ! :b ich hoffe echt, dass wir uns im sommer sehen *.* denn du bist mir echt ans herz gewachsen, ehrlich <3

    AntwortenLöschen
  24. Dann ist ja gut, dass beruhigt mich etwas ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  25. Die Haare! :o♥
    Aber ich find das Bild an sich schon richtig toll, mit dem Spruch dazu♥

    Und Danke sehr♥

    Nee leider noch nicht, aber jetzt hab ich eh erstmal nuull Zeit für sowas, weil jetzt wird Schule nervig! :D

    Jaaa :))

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!♥

    AntwortenLöschen
  26. oh wie süß! wow, dankeschön! :) das kann ich nur zurückgeben <3

    AntwortenLöschen
  27. "before you go to sleep let go everyone who doesn't belong in your life ,
    no need to take them with you into tomorrow."

    I love that, is so true.

    AntwortenLöschen
  28. haha ja kreat sticks :DD
    So finger für die pfanne oder so. Die waren aber nicht so lecker :DD

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful picture and quote

    xoxo Sootjeelina <3

    AntwortenLöschen
  30. Ohja das glaube ich.
    Gu das ich keine Schule mehr hab, sondern "nur" noch Abi schreibe. :D

    Naja die Schulstunden vergingen am Mittwoch nie. Und dann Nachmittags Turnen, mit den unerzogenen kleinen Kindern. -.-

    AntwortenLöschen
  31. Dein Blog gefällt mir echt super gut :)
    Dein Layout & dein Design einfach klasse :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://seasonofextremes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Deine Fotos sind schön! :) Ich habe da mal eine Frage: Was für einen Effekt hast du für dieses Schwarz-Weiß-Foto benutzt? Ich meine diesen "schmutzigen/alten" Effekt. Und hast du das Bild mit Gimp bearbeitet? :)

    AntwortenLöschen

« »