Dienstag, 24. April 2012

when life gives you a hundred reasons to cry , show life you have a thousand reasons to smile.

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist so schön <3

    AntwortenLöschen
  2. Dann werde ich mich doch gleich mal daran machen deine Mail zu lesen :) Ja, genau, es gibt doch diese drei Monate ins Ausland und so, ich lerne dann drei Worte griechisch und du präsentierst dein ach so wundervolles deutsch ;D Die Bilder sind so schön, warum klaust du mir immer meine, noch nicht vorhandenen Ideen? Das ist echt gemein! ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Sag mal, hast du Mail noch nicht los geschickt oder ist sie einfahc nicht angekommen, mein postfach ist nämlich leer ;)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööööön. :3

    AntwortenLöschen
  5. Supergeniale Bilder, wie sollte es auch anders sein.;) Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. wie immer wunderschöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein schöner Blog mit so wundervollen Bildern und das in deinem Alter! Respekt und mach weiter so, ich werde hier sicher öfter vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, gefällt mir echt gut! ((:

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Satz und tolle Photos *.*

    AntwortenLöschen
  10. das zweite Bild ist schön ♥
    mit was bearbeitest du? :)

    lassmalchilln.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah toll♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, ich seit letzten Montag :D aber es läuft, nächste Woche hab ich wieder schön viel frei :> Montag und dienstag, super :D und das wetter soll ab dem WE ( wo ich natürlich arbeiten muss ) auch wundervoll werden :) gerade ists so typisch april ^^

    AntwortenLöschen
  13. Daaaaaaanke du Süße ♥ Hihi, du hast voll die langen Finger :)

    AntwortenLöschen
  14. Erstmal, wahnsinnig tolle Bilder! :)
    Vorallem mit den Schatten, gefällts mir richtig gut♥

    Oh Dankeschön! :o♥
    Auf dem letzten mag ich mich gar nicht! Da seh ich soo krank aus :/

    Ich auch! Aber nicht nur so, auch mit Quark, Erbeertorte, Pudding mit den Dingern...:DD

    Ja :D Und das total tolle ist, meine Chefin hat noch ein Kleid und das darf ich haben! :))

    Hm ok :/
    Nööö eigentlich nicht. Ich hab ja auch nur 2mal die Woche Schule. :P

    Okay Caro! :D

    Guten Abend, Gute Nacht♥♥

    AntwortenLöschen
  15. so, jetzt kommt die antwort! ♥

    Ist die Schrift bei dir nicht so klein? Bei mir ist die voll klein :O

    Neiiin!! Du bist leiber + süßer! Keine Wiederrede ♥

    Hihi, ja Kartoffel :D

    Wie war das Lernen bei dir gestern noch? Ich hab meine Mathearbeit heut egut überstanden ♥♥♥ Wah ich bin glücklich :DDDD

    haha isch fiinD3 Das VolL quhL, W33N dii3 soO Schr3iib3N :DDD
    Ich hoffe, dass du das jetzt verstanden hast :DDD

    Haha, das ist echt PEINLICH!!

    Dein Papa hat sich gefreut? Hast du ihm das erzäht? :DD

    jaaaaaaaaa, wir machen dann gaaaanz viele Fotos und mit dir kann man bestimmt super reden ♥♥♥

    DamDamDam. :D

    Ich hab gerade voll lust auf EIS :DD

    Wir war dein Tag heute? ♥

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  16. Daanke, deins auch! Find ich auch, ich liebe den Effekt - light leak *_* ♥

    Ach ja, magst du mir einen klitzekleinen Gefallen tun?
    Falls du mit der Mira schreibst oder so, kannst du ihr von mir ausrichten das ich mich für das Kommentar bedanke? Weil ich irgendwie nicht bei ihr back schreiben kann..

    Schonmal danke Carooo! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. jeah, wir haben das meiste bis jetzt geschafft, 5 kommentare *grins*
    und endlich 7 leser ich freu mich so, wie klein das zwar ist aber groß es für mich erscheint=)
    gefällt dir deutschland so viel besser als Griechenland, würden dann deine eltern jemals wieder na DE wieder mit zurückkommen???oder geschwister (falls du welche hast)??

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöner spruch, wunderschöne Fotos und einfach wunderschöööner Blog! Echt ein fettes Kompliment!
    Kannst ja vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen ;))

    heartofcottoncandy.blogspot

    AntwortenLöschen
  19. :D natürlich hatte ich die Idee noch nicht, aber ich hätte sie gerne gehabt :), du kannst mir deine Ideen ja vor der Veröffentlichung als Mail schicken, damit ich dir sagen kann, ob ich sie schon hatte und dann kommen sie zufällig am gleichen Tag nur halb so schön, wie du sie umgesetzt hättest als Post ;D
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  20. Die sind aber nötig und ich werde weiter kommentieren, SOLANGE BIS MIR DIE KOMPLIMENTE AUSGEHEN ! :D
    Mach ich doch gerne weißt du doch:) ♥

    AntwortenLöschen
  21. Dankesehr ;)
    Ach, lass doch das "nur" weg ;) Ich wäre schließlich wohl auch nicht Veganerin geworden, ohne vorher vegetarisch gelebt zu haben ;)
    Ja, das ist echt schlimm! In solchen Situationen finde ich meistens kaum Wörter um auszudrücken, was ich fühle, um ihnen zu erklären, was die da so sagen!

    Gerne ;) Neein, sinnlos kann man deinen Blog nun echt nicht bezeichnen! Deinen schönen Bilder! <3

    AntwortenLöschen
  22. Na dann frag mich erst ! Ich liebe es deine Kommentare durchzulesen , hihi jedesmal freue ich mich dann schon wieder auf deinen Blog zu kommen und neue Bilder zu bestauenen♥

    Und danke und ja es war ziemlich chillig:D Liebe liebe grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  23. hey there,
    i am having a great GIVEAWAY on my blog. check it out :D

    www.stylesandbox.blogspot.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  24. Gerne:) Ja das glaub ich, aber nochmals Gerne.♥

    Stimmt! :)

    :DD Ohjaaaaa! *___* :D

    DOCH! :D Ich hab ihr das erzählt und sie hat dann gesagt, sie hätte noch eins, was sie bei Ebay ersteigert hat. :D Richtig cool 8)

    Ist ja auch die BESTE! :D

    Das ist schön :)
    Ja ich hab ja jetzt bald laanges Wochenende :)) Yipiee!


    Und nochmaal,

    Guten Abend, Gute Nacht♥♥

    AntwortenLöschen
  25. dein Kommentar ist ja cool :DD ♥

    Haha, ich sag nur 'scheiß mathe' :DD

    Ja, das mit dem alten Design wusste ich jetzt auch schon :) Hast du jetzt das neue oder alte?

    ♥ Ich mag dein Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  26. Hey:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  27. Hey:)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  28. ;D, ja, ja irgendwann lerne ich Gedankenlesen ;)- Dann habe ich die besten Idee überhaupt :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  29. Danke schön. :3
    Nochmal danke, dass kann ich gut gebrauchen. (: ♥

    AntwortenLöschen
  30. Achso, du hübsche :) Wie bekommst du eigentlich deine Bilder in dieser Größe gepostet? Ist du das irgendwie so eingestellt? (:

    AntwortenLöschen
  31. also hat er dann ja sozusagen nie mit in Griechenland gwohnt?
    also biste sozusagen auch fast Einzelkind?!
    ich bin der Meinung das ist nicht immer von Vorteil, aber nun ja darüber kann man sich mit den Geschwisterkindern wohl endlos streiten=)
    wie lieb, 9 leser, ein Ehre(für mich)
    es kann nur bald passieren, dass sich unser Blog bald auflöste, also dass jeder von uns seinen eigenen Blog schreibt, also wunder dich dann nicht wenn ich dir dann was unter nem anderem namen komentier, ich hoffe nur das du mich dann wieder nicht so lange im Auge behällst=)
    liebst
    Teresa

    AntwortenLöschen
  32. Und von den super kreativen Bloggern, wie Stef von magnoliaelectric, Vera von nicest things oder carolin von happy smile meets fakin smile :)
    Wenn ich es gelernt habe bringe ich es dir bei, obwohl du es ja gar nicht für deine Ideen brauchst! Aber für andere Sachen kann es natürlich auch nicht schlecht sein ;)...
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  33. jaaa, ist nicht immer von vorteil, dann aht man nicht mal einen zum streiten, (so viel zum thema streiten), jaa stimmt auch wieder, ich kenn einige die "lieben" (sozusagen) ihre großen geschwister,
    man kann ja nie wissen vielleicht hat er ja hier, auf Kreta angefangen zustudieren..???
    wo kommst du denn eigentlcih aus Deutschland her???
    ich muss sagen inzwischen ist es schon so eine Art gewohnheit geworden mit dir zuschreiben ...
    ich freu mich immer über deine kommentare=)
    auch wenn da meistens nur die antworten auf mein geschreibe dirn sind, aber ich mags=)

    AntwortenLöschen
  34. Ohh Caro, tut mir so leid dass ich dir schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr geschrieben hab, Schule ist jetzt wieder echt stressig und ich hab so wenig Zeit :X Aber ich will gar nicht rumjammern, sondern dir sagen, wie ich mich über deine lieben Worte freue und auch wenn es wohl langsam einfallslos wird: Deine Bilder unglaublich wundervoll, besser gehts nicht, auch die hier sind wieder so toll mit den zarten Blüten ♥

    3 Monate Ferien ist schon echt lang, aber schwitzend in der Schule sitzen wäre wahrscheinlich auch nicht besser.
    Du musst um halb 6 aufstehen?? Oh Gott, ich steh eine Stunde später auf und krieg meine Augen kaum auf.

    Ich hoffe du hattest/hast eine entspannte Woche, alles Liebe ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
  35. unbeschreiblich toller blog liebes,
    f4f ? :)
    würd mich sehr freuen :*
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Dankeschön! Und bitteschön für ähmm nichts?! Deine Kommentare sind echt mit meine Lieblingskommentare, wenn ich das nicht schon geschrieben habe ;D Ja, man könnte zum Beispiel wissen, was andere über einen denken und welche Sorgen sie haben... :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöne Bilder! Gefallen mir sehr (:
    Toller Blog ♥

    xoxo
    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Ja ich auch...ich nehme mir aber vor in solchen Situationen die Diskussion zu beenden und wegzugehen, weil die ganze sonst nur so aus mir heraussprudeln würde ;/
    Und ich find's toll, dass du deine wunderschönen, inspirierten Bilder mit anderen teilen möchtest :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  39. Mitwwoch ist auch wirklich der schlimmste Tag in der Woche. xD
    Für mich zumindest.

    Danke schön. (:
    Nein das ist bearbeitet, sprich zwei Bilder übereinander, die dann multipliziert und überstehendes wegradiert. ♥

    AntwortenLöschen
  40. danke :)
    tolle Bilder, vorallem das Verhältnis zwischen Licht und schatten ;)
    Lass dir liebe Grüße da
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

« »