Mittwoch, 29. Februar 2012



you can close your eyes to the things you don't want to see ,
but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

55 Kommentare:

  1. Hey:)
    Ein wunderschönes Bild!
    Ich liebe deinen Blog einfach so c:
    Wie hast du eigentlich die Schrift von 'ABout me' und 'Formspring' hinbekommen?
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. I lieeeeeebe, lieeeeeeeeeeeebe deine durchschnittlichen Fotos (damit wirst du wohl jetzt für immer und ewig aufgezogen ;)) so sehr!!!!
    Und das Lied ist auch wundervoll!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes bild ♥
    wer singt das lied?
    liebste grüße, lea :*

    AntwortenLöschen
  4. Na gut :D :b
    Das Bild ist toll ! :) Deine Sprüche sind immer so schön !! :o :))
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Gerne ((:
    Nur was sind aggs ? :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. total schönes bild :)

    hihi, ja *-* ♥

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist echt toll!

    http://hnydances.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ach immer gern:)
    Hihi und dankeeee♥
    Ach un tooolles Bild!

    AntwortenLöschen
  9. hey ♥

    aber wir leben ja jetzt und nicht dann wenn wir irgendwann mal studieren :> Naaaja..ich gehe ja noch drei Jahre zu Schule.Also dauert es echt noch ;)

    Oho das Wochenende ist schon so lang her :P Ich war Samstag auf einer Demo und war davor mit einer Freundin verabredet und sonst nichts besonderes..Das Wetter war glaub ich, gut :D

    Ich schreibe Montag eine Arbeit :o -.-

    Hast du deine letzte Arbeit schon geschrieben? :)

    AntwortenLöschen
  10. Echt toller Blog (:
    'Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://livetolove-everdreams.blogspot....om/

    lG (:

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen Blogaward bekommen :)
    http://millis-welt.blogspot.com/2012/02/award.html

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind immer so traumhaft schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Echt toller Blog (:
    'Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://livetolove-everdreams.blogspot....om/

    lG (:

    AntwortenLöschen
  15. verdammt schönes foto mit wunderschönem licht! :)

    AntwortenLöschen
  16. Daaaanke für deine wunderbaren Kommentare & Mails ♥
    Ein neuer Post, darüber freu ich mich, hihi! Ich liebe deine Bilder einfach, mehr gibts da nicht zu sagen ♥

    AntwortenLöschen
  17. ich muss schon sagen das ich wirklich neidisch bin das du auf so einer schönen insel lebst! :) du hast einen wunderschönen blog mit noch schöneren bildern.

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist wirklich ein wunderschönes Foto!! :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz

    AntwortenLöschen
  19. danke :) das hoffe ich doch :>
    haha kann ich verstehen, vor allem weil bei uns in der klasse politik zu den schwersten bzw anstrengendsten fächern gehört -.- hattet ihr denn heute schule?
    danke.. irgendwie schaff ich das schon :D
    lieeeeebste grüße <333

    AntwortenLöschen
  20. JA! Da fragst du mich was, das weiß ich nicht mehr. :D
    Oh das ist echt doof, aber da kannst du ja nichts für!

    Bitteschöööön! :)

    Ja bei mir ist alles Bestens & ich hoffe bei dir auch :)♥

    AntwortenLöschen
  21. mit dem 50mm f 1.8 - wie fast jedes foto von mir, weil des objektiv einfach traumhaft ist! :)
    danke auch :)

    AntwortenLöschen
  22. vielen vielen dank!

    http://hnydances.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. Freut mich doch, dass dir das gefällt :) Ich bin einfach nicht so der Typ, der nichts gegen etwas unternimmt und nur hofft, dass es die anderen für einen machen :o :)

    AntwortenLöschen
  24. Ach, nichts zu danken. Dein Blog gefällt mir halt ;)

    AntwortenLöschen
  25. Oh wow, dein Blog ist wirklich wunder-wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  26. Dein Blog ist echt schön!! :)
    Ich verfolge dich :D

    Lg!
    Darleen
    http://past-the-milky-way.blogspot.com/


    P.S.:Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  27. Ja aber ich find nie so schöne Sprüche :D :(
    Das Cover ist toll ! Ich mag ihre Stimme ! :)
    :-*

    AntwortenLöschen
  28. Daaaaaaaaaaaanke! :-*
    Bin bei dir sofort Leser geworden, dein Blog ist so süß!

    AntwortenLöschen
  29. ohh man ich hasse solche lehrer! -.-
    voll dumm, dass es so viele unfähige lehrer gibt :D

    ohh mein gott ihr seid nur 16 schüler, wenn alle da sind? :o wir sind doppelt so viele :D ich würd gern wissen, wie das so ist mit so wenigen leuten..

    schönes wochenende, meine liebe :)
    <3

    AntwortenLöschen
  30. der song ist mal wunderschön ! *-* eigentlich mag ich nicht so, aber so wie sie ihn singt schon :DDD

    & das bild ist ja mal wieder granate ! :**

    AntwortenLöschen
  31. danke :>
    oh, werden die klassen zusammengeführt oder warum seid ihr dann auf einmal doppelt so viele?
    jaaa das müssen wir auf jeden fall, gibt es eigentlich einen zeitunterschied zwischen kreta und deutschland? :D sry dass ich das hier so doof frage, aber ich bin mir gerade nicht so sicher :b
    wie wärs sonst mit samstag um 16 uhr?
    <3

    AntwortenLöschen
  32. Hey ♥

    Viel zu lange haben wir noch Schule. :/ Hmm..ich mach mir auch immer viel Sorgen..:(

    Die Demo war gegen ACTA :)
    Bei uns ist das Wetter gerade auch nicht so toll. Voll deprimieren ist es. Auch noch wo doch jetzt We ist :)

    Eeeecht? :o du hattest deswegen keine Schule??? :O Erzähl!

    Ich schreibe AL ( Arbeitslehre). Gar keine Lust! :(

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  33. & ich liebe liebe liebe dich ! & deine tollen bilder *-*

    danke, danke :*

    AntwortenLöschen
  34. Oh, vielen Dank! Wie süß von dir ♥ Genau das Gleiche gilt für dich, meine Liebe :)

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Aber es ist schlecht, dass so viele hoffen, dass es ein anderer für sie macht :)

    AntwortenLöschen
  36. dankeschön :)
    dein blog gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  37. Dankeschön :* das sagst gerade du! Du hast sehr tolle Bilder!!!! Wollen wir uns gegenseitig verfolgen?

    Liebe Grüsse
    Danielle ♥

    AntwortenLöschen
  38. Schon okay :) Ich mache das eigentlich auch nicht, nur hab ich das Gefühl das niemand meinen Blog mehr lesen will.. Ich liebe meine 4 Leser :> :)

    Liebe Grüße
    Danielle

    AntwortenLöschen
  39. Auf diesem Blog, erst seit Februar 2012. Aber insgesamt schon seit Feburar 2011 :) Vielen danke, ich hoffe das natürlich auch :) Ich will das Leute von meinem Blog inspiriert werden ♥

    Liebe Grüsse
    Danielle

    PS: Ich freue mich auch über Blogger die mich nicht verfolgen aber mit denen ich trotzdem Kontakt halten kann, so wie mit dir zum Beispiel :)

    AntwortenLöschen
  40. Vielen lieben Dank :) Das freut mich total!! ♥ Schade das es nicht nur Blogger wie dich gibt!

    Liebe Grüsse
    Danielle

    AntwortenLöschen
  41. Daankeschön :) Ich liebe Streifen auch - in allen Farben *.* :DD

    AntwortenLöschen
  42. Ja, mir wird auch immer total schlecht beim Autofahren, wenn ich keine Musik hören kann...
    Dein Blog ist richtig schön!
    LG
    Caro<3

    AntwortenLöschen
  43. danke sehr :)♥
    schöner blog!

    AntwortenLöschen
  44. dankeschön :)♥
    haha, schön abgeblättert :D

    achso, okay :)
    er's geil :DD *-*

    AntwortenLöschen
  45. süße, war echt schön mal mit dir zu schreiben :)
    ich hab dir übrigens einen award verliehen :D :P
    <3

    AntwortenLöschen
  46. ein total süßes und schönes Foto :)
    Lieben Gruß

    http://loewenherz-corleone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Mhm....
    Wollen wir uns vielleicht gegenseitig verfolgen?
    LG
    (:

    AntwortenLöschen
  48. dein Blog ist voll schön :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  49. Hey, Danke für deinen Kommentar. (:

    Ich finde deinen blog voll schön. Lust auf gegenseitiges verfolgen.?

    Liebe Grüße, patty. :')

    AntwortenLöschen

« »