Samstag, 18. Februar 2012

heeey meine lieben :)
ein spontaner post , denn ich hab nämlich eine bitte bzw. frage an euch !
ich möchte an dem fotowettbewerb von nllkrg teilnehmen , bloß ich kann mich nicht zwischen den beiden unteren bildern entscheiden .. also stimmt bitte in der sidebar ab .- herzlichen dank

36 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist richtig schön, Ich hab abgestimmt!:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Tja, dass ist aber auch wirklich soooo schwer! Die Bilder sind beide wundervoll, aber das weißt du ja mittlerweile, so oft ich das geschrieben habe ;), trotzdem habe ich für das erste abgestimmt, weil es für mich persönlich einfach mehr ausdrückt
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde beide bilder wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde beide bilder wunderschön, habe aber für das tatoo-bild abgestimmt, da man mehr reininterpretieren kann. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Bilder wunderschön, habe aber für das erste abgestimmt. Könnte aber nicht erklären warum ^^

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. das erste ist auffälliger ;)

    Du hast einen tollen Blog, schön gestaltet. Und auch schöne Bilder!

    Nici ♥
    Mein Blog - nici's destiny

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Ich bin froh, dich und deinen Blog gefunden zu haben! :) ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. habe dir einen award verliehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. du süße :) ja ich habe skype, heiße da charlin536. bin aber nicht so oft on :) aber wir können ja mal eine zeit zum skypen ausmachen, oder so. wenn du lust hast. :D

    ferien, klar immer! wenn ich daran denke, dass wir hier noch bis ende märz auf ferien warten müssen, nervig :D

    liebste grüße, maus. und viel glück bei dem gewinnspiel! habe auch bei der abstimmung das erste bild gewählt :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. gerne doch :) hast eine neue leserin! :* & ich habe eine kleine frage :p
    also ich suche zurzeit nach einer guten kamera, die ich mir dann nach meinem geburtstag holen wollte. Was für eine Kamera hast du? & würdest du sie mir weiterempfehlen oder eher sagen 'kauf dir lieber eine andere' ? :)) freu mich über eine antwort!
    gez. meli ♥
    http://sunlightinyoureyes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Bilder sind beide wunderschön!
    Konnte mich nur mühsam für das erste entscheiden! Ich stimme auch gleich mal ab.
    Und viel Glück beim Wettbewerb!
    PS: Ich liebe deinen Blog!

    Allerliebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall das mit dem Tattoo! :)
    Das ist wirklich wundervoll! ♥

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank :) ♥

    oooooooooh ich will auch ferien!!
    gerade hatte ich aber zwei wochen crashkurse. das war okay :)
    aber jetzt kommt der stress bestimmt wieder :(
    es dauert noch zu lang bis ferien sind :o

    ich hab auch abgestimmt :D

    morgen ist schon wieder schule :o

    Schönes restwochenende dir ♥ genieß es :D

    AntwortenLöschen
  14. du bhast ja mal meeega dein schönen blog!!! der ist soo wunderbar! ich bin sofort leser geworden. und übrigens, ich finde das erste Foto mit dem Tatoo besser geeignet. Das Thema war do Schwarz/Weiß oder? :)
    liebst grüße
    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  15. du bhast ja mal meeega dein schönen blog!!! der ist soo wunderbar! ich bin sofort leser geworden. und übrigens, ich finde das erste Foto mit dem Tatoo besser geeignet. Das Thema war do Schwarz/Weiß oder? :)
    liebst grüße
    som-mer-re-gen.blogspot

    AntwortenLöschen
  16. wunder schöner blog :)
    und ich habe auch für das erste bild gestimmt ich finde zwar beide total schöön doch das erste noch ein bisschen mehr
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  17. find ich gut :)
    (wie kann man das bei der sidebar so machen:
    - gadget einzeln
    - gadget andere farbe
    - gadget trennen vom Post (damit man den Hintergrund dazwischen sehen kann)

    schreib mir in die Kommibox oder: nicisdestiny@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  18. beide wunderschön :o
    du wurdest getaggt liebe Carolin!
    http://threehundredsixtyfive-memories.blogspot.com/2012/02/tag.html
    Grüße nach Kreta!♥

    AntwortenLöschen
  19. oh okay, habe dir jetzt eine anfrage geschickt :)
    hast du etwas in den osterferien vor oder bleibst du zu hause?
    gaaaaanz liebe grüße nach kreta, süße <3

    AntwortenLöschen
  20. richtig schön dein Blog ♥
    Lust auf gegenseit. Verfolgen ?

    Küsschen,
    http://herzensammlung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. danke ♥ :*

    ich hoffe mit dir ♥
    ich weiß nicht, wann wir noch Arbeiten schreiben :S
    Ich hab auch erst Ende März ferien :o
    Noch viel zu lang hin :(
    Und ich hab keine Lust auf morgen - Schule!
    Aber deine Teste fallen bestimmt alle gut aus :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  22. achso ok, mh. :D
    Danke dir! :) ♥
    gez. meli :**

    AntwortenLöschen
  23. das erste ist toll, dafür hab ich auch abgestimmt ^^

    AntwortenLöschen
  24. Hihi liegt an deinem tollen Blog! :P
    Ich find, du solltest das erste nehmen! ♥

    AntwortenLöschen
  25. Das erste Bild ist der hammer! :))
    Hab auch abgestimmmt.

    Liebe Grüßee♥

    AntwortenLöschen
  26. du bist so süß! danke, duu <3
    oh das ist jaa schöööön :) ich weiß noch nicht genau was ich mache, wir hatten vielleicht vor, nach england zu fahren, weil da meine verwandten vor 4 jahren hingezogen sind. das wäre schon echt cool :D warst du schonmal in england?
    <3

    AntwortenLöschen
  27. ok danke.
    aber wie heisst denn die Vorlage :o

    AntwortenLöschen
  28. ist doch klar :p ♥
    höhö das habe ich auch schonmal probiert. :DD

    ich habe übrigens für das erste bild abgestimmt. beide sind wirklich wunderschön, aber das erste hat noch mehr tiefsinn, finde ich :)

    ganz ganz liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. vielen vielen dank für deinen lieben kommentar! :*

    http://hnydances.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. okey, kein Problem :)
    ich verfolge dich trotzdem mal :*

    AntwortenLöschen
  31. Ohjaaaa, ich mag Taylor auch sehr gerne! :) liebste Grüße zurück :*

    AntwortenLöschen
  32. das erste bild ist so wunderschön *_*
    hast du das selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  33. hihi ich hab den Post fertig und werde ihn dann morgen oder übermorgen Posten! Danke nochmal das du mich getaggt hast:D♥

    AntwortenLöschen
  34. Okay, danke für die Info :)) Die Bilder sehen sehr gut aus ;)) :*

    AntwortenLöschen

« »