Dienstag, 21. Februar 2012

you build up a world of magic .- because your real life is tragic.



nicht's besonderes .- ich weiß. es tut mir leid.. aber die zeit lässt einfach nicht's besseres zu ! eure ganzen lieben kommentare werde ich auch wahrscheinlich erst am wochenende beantworten , weil die nächsten tage mit lernen verplant sind ..
vielen dank auch an die ganzen zahlreichen persönchen die bei der abstimmung mitgemacht haben

naja das war's auch schon , ach und hört euch unbedingt mal das lied an .- eines meiner derzeitigen favoriten :)



Carolin


Kommentare:

  1. Das Lied ist wirklich gaaanz toll und du weißt wie sehr ich alle, wirklich alle, deine Bilder liebe!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist total schön. ♥
    Und das Lied hat was total beruhigendes. Genau das richtige, wenn man, wie ich, derzeit wieder bis zum Hals im Schulstress steckt. (:
    Lg, Lisa.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes bild, herzi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, ich liebe einfach nur jedes deiner Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. echt wunderschönes foto! die farben & der ausschnitt... hach!

    http://hnydances.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte dich noch etw fragen, du hast oft Fotos mit so schönen englischen Sprüche, woher bekommst du die Sprüche eigentlich?
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. Wie heißt den dieses absolut wunderwundertolle Lied (:

    AntwortenLöschen
  8. wie findest du denn immer diese schönen sprüche? :)
    du hast sooooo einen verdammt guten musikgeschmack, wow ! entspricht dem, was ich bisher von dir gehört bzw gelesen habe, in sehr vielem auch meinem :)
    ein sehr schönes bild, maus. <3

    AntwortenLöschen
  9. so schön :) *.*
    du caro, wie hast du das gemacht, dass dieser Youtube Link da nur so als Playding anzeigt? Weißt du was ich meine? ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe das lied. home♥

    ich weiß, das hast du bestimmt schon oft gehört, aber dein blog ist wirklich toll. jetzt fühle ich mich klein.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. super cute post!! i really love your style!!

    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  12. das foto ist aber sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Lied ist ja mal wunderschön :O ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Foto!

    Stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind so schön! :)

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog <3

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    http://lebenswertes-leben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. dein Blog ist wirklich zauberhaft, mit vielen schönen Bildern! Sehr inspirierend :)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen

« »