Freitag, 24. Februar 2012

add life to your day's not day's to your life.

meine lieben

ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin , dass eeendlich wochenende ist ! ich schreib' mittwoch meine letzte arbeit .- erstmal.. an die ganzen prüfungen im juni wollen wir einfach mal nicht denken ! :D
ich werde mich jetzt wieder mehr mit dem bloggen beschäftigen .- denn die letzten tage hab ich es ein bisschen vernachlässigt. ich hoffe ihr verzeiht mir , und ich hoffe ihr verzeiht mir auch , dass der post mal wieder aus einem schwarz/weiß bild , mit filmkörnung besteht :D aber ich verspreche euch bald kommen wieder eure geliebten verträumten rosa bilder ! :>
soo ich werd' jetzt anfangen eure ganzen lieben kommentare zu beantworten :)
genießt euer wochenende & erholt euch schön.


Carolin


Kommentare:

  1. egal wie lange es dauert, bis wieder ein post von dir kommt...ich schau sie mir immer gerne an und das foto ist trotz "nur" schwarz-weiss und filmkrönung toll!!!
    liebe grüüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine Blider, aber besonders die S/W
    Lg Ronja und viel glück bei der arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Bild "trotzdem" echt sehr!;)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine Antwort, tja deine Bilder gehören halt in meine sidebar, verfolge dich bei we♥it jetzt auch :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! Sind die Bilder noch vom Frühling/sommer oder ist es bei euch jetzt schon so schön warm, dass man im pullover rumlaufen kann?
    Freue mich schon auf die restlichen s/w Bilder :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare bilder! ich liebe deine frisur! suuuper!
    schönes we- hast es dir verdient :)
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. hast du die haare ab ?! :o ♥

    AntwortenLöschen
  8. das haarbild ist sooo soo toll :D

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du schwarz-weiß Bilder bloggst! Ich mag das echt gerne. Vorallem auch mit der Körnung! :)

    ooooh das ist doch gar kein Problem, dass du nicht schnell antwortest :)
    Wegen so etwas sollst du dich doch nicht stressen :o

    Jaja, schule ist einfach nur zeitklauerei :P

    Es hört sich echt stressig bei dir an :( Bei mir ist es irgendwie gerade total entspannt :o

    Oooohja die Tage vergehen sehr schnell.. manchmal viel zu schnell!

    Ich will Montag auch frei haben :D
    Du hast es gut ♥

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ♥ Erhol dich sehr gut!

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  10. super cute post!! stunning pics!
    IF U WANT TO VISIT MY BLOG STREET CHIC http://chicstreetchoc.blogspot.com/
    U CAN ALSO FIND ME ON FACEBOOK http://www.facebook.com/pages/Street-Chic/126609910754628

    AntwortenLöschen
  11. seeelber viel zu lieb! <3

    ohja ich war auch noch nie da und möchte AUCH in die usa (mainstream ftw :P), am liebsten einen roadtrip mit freunden machen :) aber auf england freue ich mich auch sehr, falls wir das machen sollten.

    ich mag das bild ! aber ich glaub langsam könnte es dich nerven, dass ich das unter jedes deiner bilder schreibe :D

    danke für die antwort :)
    und ja, ne zeit auszumachen wär ne gute idee! :P

    viel glück bei der arbeit, du süße ;**

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwundertoll. Fabelhaft (:

    Wie jung (alt :DD) bist du eigentlich? (:

    Maya♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke sehr, das freut mich nun :)

    Ohja, Wochenende, endlich ! Ich hatte Freitagabend einen sehr anstrengenden Shooting bis 22h, war danach so erschöpft,dass der Gedanke danach feiern zu gehen sofort aus dem Kopf verschwunden ist. Und heute schon wieder keine Chance mich auszuruhen, hab mich bei nem ''Make-Up richtig gemacht'' angemeldet und es dauert so ca. 4 Stunden. Das mit den Prüfungen gehts mir übrigens auch genauso.
    Na dann, schönes Wochenende, warte schon auf die beliebte verträumte rosa bilder ;-)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deinen Kommentar :) Ich hab dir in einer Mail geantwortet :)
    Mach ruhig weiter schwarz-weiß Bilder, es ist wirklich ein tolles Bild! ♥

    AntwortenLöschen
  15. das bild ist wunderschön & vielen dank, du! :)
    haha, ja, ich liebe den nagellack auch. :p
    finde ich gut, dass du jetzt wieder mehr bloggst, ich schaue mir deine bilder einfach so gerne an! ♥
    dankeschön, dir natürlich auch & die prüfungen schaffst du doch locker ;)

    AntwortenLöschen
  16. Echt hübsches Bild und danke fürs Danke sagen

    AntwortenLöschen
  17. Heey. Einen schönen Blog hast du da ((: Hast du vllt. Lust auf ggs. verfolgen? http://mission-impossiblee.blogspot.com/

    xoxo !

    AntwortenLöschen
  18. Achso ja, gestern hatte ich so ner Art Fashionshooting. Aber es war so bisschen besonders, n Fotograph macht bald ne Ausstellung und er braucht besondere Bilder, die seiner Idee entsprechen. Also halt Fashionshooting, aber die Aufgabe war Bewegung zu zeigen, als wenn ich zum beispiel fliege oder runterfalle oder springe. Und da ich es selbst durch Emotionen bzw. Gesichtsausdruck zeigen musste, war das sehr anstrengend, recht sportlich auch ! :)

    AntwortenLöschen
  19. dankesehr (:
    uuh mein aller erster fan ! *-*
    da kann ich mit freude behaupten das ich auch ein fan von dir bin, von deinen bildern, von deinem blog. alles wundervoll ! *-*

    autogramme gibt´s später :DD

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank! :) Und ich find deine Haare schön ♥
    - ach und wegen dieser Leiste, danke für den Link! Aber irgendwie hab ich das mit der ID nicht verstanden, aber egal :D :*

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. hey du ♥
    jaaa :) es ist eine tolle katze <3

    ja! dieser zwang ist total anstrengend, aber wie du es schon gesagt hast, man gewöhnt sich daran. :/ Was eigentlich nicht toll ist oder?

    Ja, dieser Körnungseffekt ist super :) Und ich finde, du solltest Bilder posten, die vorallem dir gefallen!! :)
    Es ist dein Blog und ich glaube es wird dir keiner übel nehmen, wenn du s/w Bilder reinstellst, weil sie einfach total schön sind :>

    Ja, ich will auch nicht wissen, wie hart es dann beim Studieren wird..:o
    Meine Schwester wohnt sozusagen schon in der Uni :o

    Jaaaa :D ich versuche es zu genießen :> ♥

    Nö, ich hab nicht frei. :( Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann Rosenmontag ist, aber in meiner Stadt ist das kein Feiertag...In anderen vielleicht schon ;)

    Alles Liebe ♥ Okay nicht alles :D Ich will auch noch was :>

    AntwortenLöschen
  23. Schon wieder so wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  24. deine bilder sind einfach so genial *.* & du bist so hüüüüüüübsch :-*

    AntwortenLöschen
  25. also ich persönlich finde meine augen nicht so schön :D aber danke ♥
    ich weiß auch nicht wieso :D

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  26. Bitte Bitte :)
    Und danke:)

    AntwortenLöschen
  27. oh das ist so ziemlich das größte kompliment was du mir für den blog hättest machen können! das ist so lieb von dir! ♥
    ich gebe mir auch wirklich mühe und es freut mich jedes mal unglaublich, wenn jemandem mein blog so gut gefällt :)
    eigentlich ist das schade, dass du nicht mehr in deutschland wohnst, du bist wirklich soo nett! :p
    und ich denke ebenfalls, dass dein blog noch so einige leser mehr bekommen wird ;)

    allerliebste grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  28. oh das ist so ziemlich das größte kompliment was du mir für den blog hättest machen können! das ist so lieb von dir! ♥
    ich gebe mir auch wirklich mühe und es freut mich jedes mal unglaublich, wenn jemandem mein blog so gut gefällt :)
    eigentlich ist das schade, dass du nicht mehr in deutschland wohnst, du bist wirklich soo nett! :p
    und ich denke ebenfalls, dass dein blog noch so einige leser mehr bekommen wird ;)

    allerliebste grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  29. wunderschööne bilder :)
    (auch die in schwarz/weiß)
    Du hast eine enue leserin <3

    AntwortenLöschen
  30. Super schönes Foto! Ich liebe Schwarz-Weiß Fotos! ♥

    AntwortenLöschen
  31. Deine Bilder sind einfach zu schön !Die Texte sowieso..du hast es echt nur zu gut in Kroatien zu wohnen *-*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  32. uhh ! nach diesem bild hier bin ich ja wohl eh dein aller größter fan ! :** ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag ihn auch super doll.
    Ach, und danke für deinen Kommentar. (;

    AntwortenLöschen
  34. Wow,eine tolle Frisur!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust dran teilzunehmen :)
    Liebste Grüße sophie :>
    http://ilalalove-you.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  36. lieben dank :*
    ich mag das bild ♥

    AntwortenLöschen

« »