Samstag, 11. Februar 2012

hallo ihr lieben ♥
erstmal eine erklärung zum bild .- wie euch bestimmt schon aufgefallen sein wird , liebe ich zitate. ich habe aber festgestellt das die meisten die ich auf meinem blog poste , danach einfach verloren gehen. darum hab ich mir ein paar meiner liebl. zitate aufgeschrieben und in das glas gemacht :) kurz gesagt 'erfolgreicher-versuch-sich-vom bio&mathe-lernen-zu-drücken' jaja :D

aber ich hab auch noch eine frage an euch , zum thema ACTA . wer ACTA nicht kennt kann sich hier ein video dazu angucken ! ich finde in dem video kommt es ganz schön dramatisch rüber , aber sollte das wirklich der fall sein .- so wie es im video erzählt wird , wäre es schrecklich ! seiten wie youtube , tumblr , weit und natürlich blogspot , würde es dann nicht mehr geben.. und was wäre dann noch schön am internet ?!
was ist eure meinung zu ACTA ?



Carolin

Kommentare:

  1. ich bin sowas von gegen ACTA!:O

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist eine richtig schöne idee, dann kann man das glas immer rausholen wenn man mal traurig ist, oder auch wenn man sich vor dem mathe und bio lernen drücken will, wie du es so schön beschreibst :D achja und zu ACTA, also dagegen bin ich auch, denn was würden wir ohne diese vielen seiten im internet tun?

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist sooo schön!
    Ich finde ACTA ist etwas zu übertrieben!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch auf dem Zettel entspricht komplett der Wahrheit ;)

    Total süße Idee hattest du da (:

    Ich bin auch gegen ACTA !

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. hihi, erst bin ich bei dir Leser geworden, nun du bei mir.
    Das hört sich abspack an? :D
    aber egal. Deine Bilder sind wirklich schön! Schon gleich bei der ersten Seite dachte ich mir "wow, bei der wirst du Leser." Und zu deinem neusten Post muss ich sagen, das ich ebenfalls eine Zitatfernatiker bin, wie du. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)! Diese Idee finde ich wirklich toll! Dein Bild und der spruch passen gerade so zu meinem leben...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. schönes bild und sehr gute idee sich vom lernen abzulenken :D

    wow das ist ja echt extrem mit acta! -.-
    soll das wirklich durchgesetzt werden??? das wäre ja schrecklich..

    danke, dass du dir meine buchvorstellung durchgelesen hast ♥ das ist eins meiner lieblingsbücher :) (eins der nicht so bekannten) noch eine gutes buch, was nicht so bekannt ist heißt villa des schweigens und ist von ulrike rylance. wenn du lust hast kannst du es ja mal googlen ;D

    Liebe Grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  8. richtig; richtig schön meine liebe ♥

    AntwortenLöschen
  9. das Bild ist wirklich schön und Glückwunsch du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen (:

    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Lustig irgendwie, wie alle das gleiche Thema haben :o :b
    Und schlimm, dass trotzdem so viele Leute keine Ahnung haben. Auch Blogger - Leute die sich meistens wenigstens ein bisschen im Internet auskennen :o

    STOP ACTA !

    Jaaaa alles beim alten :) Heute war sogar unser eigenes kleines Alstereisvergnügen auf dem Teich :D :) Die Feuerwehr kam, und hat Bratwurst und Punsch und so'n Kram verkauft und es waren echt viele Leute da :b
    Aber alles wie früher :)

    AntwortenLöschen
  11. jap, das buch "teufelsengel" gehört zu der reihe vom "erdbeerpflücker", gelesen habe ich es allerdings noch nicht. habe es aber einfach gekauft weil ich vom erdbeerpflücker so sehr überzeugt war, ich liebe dieses buch:) deswegen denke ich auch, dass dieser band gut sein wird, denn monika feth schreibt einfach unbeschreiblich spannend und schön? hast du denn den mädchenmaler etc. schon gelesen? also die weiteren bände die nach dem erdbeerpflücker folgten?

    zu ACTA nochmal: habe heute im fernsehen auch einen bericht darüber gesehen, ich meinte klar kann ich es irgendwo auch verstehen aber ohne blogspot, tumblr und co würde das internet auch irgendwie nicht mehr so viel freude bereiten. und ich denke für die sicherheit, ist jeder selbst verantwortlich!

    übrigens gefällt mir dein blog sehr gut, habe gerade nochmal mehr zeit darauf verbracht :) 1 leser mehr, ganz liebe grüße und einen schönen samstag abend noch <3

    AntwortenLöschen
  12. richtig schöner Blog,bei mir läuft grad eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. (: danke.
    awr, ich liebe deine bilder.

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte bis jetzt noch garkeine Ahnung davon!
    Das ist ja echt schlimm!
    Finde ich gut das du darauf aufmerksam machst!
    Ich bin dagegen!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hey du ich mache gerade Blogvorstellungen auf meinem Blog, oben Links wo Blogvorstellung#1 steht kannst du dich nur mit einem kurzen Klick bewerben! Schau doch mal vorbei, ich denke du hast potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. schöner blog, hast jetz aufjeden Fall eine neue Leserin (;
    vielleicht magst du dir meinen ja auch mal anschaun (;
    www.melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. for a wonderful blog you have here, beautiful pictures!

    AntwortenLöschen
  18. das Bild ist wieder unbeschreiblich schön!!
    Und was ACTA angeht..wenn es wirklich so schlimm ist wie im film beschrieben..nein danke!

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde ACTA doof!

    Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  20. heey,
    erstmal zu dem bild das ist echt schöön ;)
    und ich bin auch gegen ACTA
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  21. danke süße, und das macht doch nichts solange du mir trotzdem antwortest :D ich bin ja auch nicht gerade die schnellste was das antworten angeht, aber naja. mein beileid wegen dem lernen :s ich hab freitag ne englischarbeit geschrieben, aber ansonsten ist bei uns gerade zum glück nicht wirklich was los in der schule :) aber ich stehe dir seelisch bei :D viel erfolg, maus!

    schon wieder so eine tolle idee, hättest du was dagegen wenn ich das bild in meinen "inspirationsordner" auf meinem computer kopiere? :) das bild ist soo schön! und ich will die idee nicht vergessen :D
    ich bin übrigens auch gegen acta, besonders schlimm finde ich diese undurchsichtbarkeit, wir internetnutzer wissen ja überhaupt nicht, WAS genau dann mit dem unterschreiben des vertrags passiert?!
    liebe grüße, schatz <3

    AntwortenLöschen
  22. Achja, ACTA. Das liest man ja jetzt überall :D
    Meine Meinung dazu ist, dass das absoluter Müll ist (um's mal nett auszudrücken ;D).

    Grüüüße ;D

    AntwortenLöschen
  23. Oh man, ich finde diese Idee wirklich süß! Hättest du etwas dagegen, wenn ich diese vielleicht auch umsetze? :x

    Ich finde ACTA auch wirklich lächerlich. Es wäre wirklich kein Internet mehr, es würde nur ziemlich versinken..

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal ist das Foto fabelhaft ((:
    Und das Zitat selbstverständlich auch (:

    Ich habe das ACTA Video auch erst gesehen und wusste nicht was ich davon halten soll. Nachdem es aber in der Tagesschau auch gezeigt wurde konnte ich es auch ernst nehmen. ;)
    Deutschland hat ja glücklicherweise vorerst nicht unterschrieben ^^'

    AntwortenLöschen
  25. Tjaa, ich (noch) nicht ;D
    Aber ich weiß noch nicht, ob ich's überhaupt machen werde :D
    Vielleicht - aber mal schauen ;)

    Wow - ich seh grad, dass ich noch gar nicht erwähnt habe, dass ich die Idee toll finde ;)
    Ich hab so was ähnliches gemacht. Ich hab Songtexte auf kleine Zettelchen geschrieben & in ein kleines Säckchen getan :D
    Aber die Idee mit dem Glas finde ich irgendwie besser :)

    Ebenfalls liebe Grüße zurück ;p

    AntwortenLöschen
  26. die idee ist ja total hübsch:)

    AntwortenLöschen
  27. Hay(:
    Wir sind auch total gegen ACTA!
    Das ist echt Sinnlos!
    Was soll das denn bitteschön bringen?! Und wenn die Blogs auch noch evtl. gelöscht werden sollen , dann ist es richtig doof!
    Wir haben den auf unserem Blog auch etwas darüber geschrieben.
    LG ♥

    P.S. Stellt du eig. auch andere Blogs vor? Würdest du uns dann auch evtl. vorstellen?

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Zähne machen sie grade süß :o :)) Wie heißt die kleine? :)

    Ja die Rasse ist für Allergiker geeignet, das ist ziemlich wichtig. Da meine Mama Ärztin ist und die Praxis bei uns im Haus ist. Nicht das dann die Patienten, die eine Hundehaarallergie haben nicht mehr kommen können. Und sie sind natürlich mega niedlich :)) soo süüß *.* also eig. perfekt die Rasse :> Mal sehen wann wir ihn uns endlich holen :>

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  29. Danke.
    Er ist süß, kann aber auch total zickig sein :D

    AntwortenLöschen
  30. wie schnell das Wetter sich bei euch geändert hat :D 18 Grad ist ja schon voll warm!! :o

    Bei uns schneit es immer mehr und alle Seen sind zu gefroren :o Aber es ist auch schön :D

    Oooh hört sich ja nicht so toll an :(
    Ich wünsch dir viel Glück bei der Arbeit!! Bei mir ist es gerade ganz 'entspannt'. Wenn man das sagen kann..:)

    Schönesn Sonntag dir ♥

    AntwortenLöschen
  31. Dein Blog ist echt richtig richtig gut - großes Lob an dich! :)
    Liebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Oh danke:D♥
    Die Idee für dein Bild finde ich echt suuuuuper , wie immer!♥

    AntwortenLöschen
  33. Na dann, danke für die Ideenanregung! Ja, mach ich dann! :) Ich glaube mal, ich fange die nächsten Tage dann damit an. (:
    Oh ja. Das Internet wird dann doch kein Internet mehr sein.

    AntwortenLöschen
  34. Erstmal, Ein Tut Mir Leid, da ich so lang gebraucht habe um zu antworten, aber die Lust ist im Moment total nicht da. :)

    Danke sehr! :):*

    Püüüh! Bin ich aber! :D
    Bitte, Bitte BITTTTTTTTEEEEE!♥

    Und das Glas mit den Zitaten ist echt eine Süße Idee.:)
    Und zu ACTA, ich bin da total gegend!


    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! ♥

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal, Ein Tut Mir Leid, da ich so lang gebraucht habe um zu antworten, aber die Lust ist im Moment total nicht da. :)

    Danke sehr! :):*

    Püüüh! Bin ich aber! :D
    Bitte, Bitte BITTTTTTTTEEEEE!♥

    Und das Glas mit den Zitaten ist echt eine Süße Idee.:)
    Und zu ACTA, ich bin da total gegend!


    Wünsche dir einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! ♥

    AntwortenLöschen
  36. einen schönen blog hast du :) und das bild ist es auch ;))
    zu acta, auch wenn ich dann wahrscheinlich gesteinigt werde :D :
    ich finde, man sollte sich mehr gedanken darum machen. klar ist es vollkommen übertrieben, dass es so viele verbote beim filesharing geben soll, das finde ich auch total doof. aber man muss auch sehen, dass kino.to und diese ganzen portale, die filme und serien umsonst anbieten, den filmemachern das geld wegnehmen. die gründer dieser seiten bekommen dann die kohle, nicht die, die was dafür getan haben! und wenn das so weitergeht, werden wir bald keine neuen filme oder serien mehr haben, weil niemand die arbeit auf sich nimmt, wenn er dafür nichts bekommt! :/
    lg :) musste mal sein :D

    AntwortenLöschen
  37. oh gott so wunder wunderschön! :))
    ich liebe deine bilder so, Carolin! :)

    und hm ACTA is so ne sache, ich mein mag ja sein dass es schützt, aber der gedanke dran dass dann eigentlich nichts mehr funktioniert is behindert, deshalb find ich ACTA scheiße..

    liebe grüße♥

    ps: ich hab jetzt nen neuen blog, ich hoffe du wirst leserin! :))
    ich würde mich unendlich freuen! :))♥♥
    http://live-your-life-happy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Ahh, wie toll das ist, ich glaube, das werde ich demnächst auch mal umsetzen, das finde ich richtigrichtig schön und so hat man seine liebsten Zitate immer beisammen :)

    Und Acta, da braucht man gar nichts dazu sagen. Wenn das durchgesetzt wird, sind wir wirklich alle am Arsch, also lasst uns hoffen, dass es nicht so weit kommen wird...

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine tolle Idee, die Zitate aufzubewaren! Sehr schön :)

    Ich kenne bis jetzt niemanden, der für ACTA wäre.. ich glaube auch nicht, dass sich so jemand in der Bloggersphäre finden lässt.. hoffentlich wird es nicht angenommen..

    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. tolles Bild!
    ich liebe deinen Blog einfach.♥
    ich bin gegen ACTA!
    wobei ich finde, dass alles einfach viel zu uebertrieben ist.
    naja, ist nur meine eigene meinung. c:
    Vicky

    AntwortenLöschen
  41. anti-acta!!!
    ich bin dein 600-follower. feier dich :*

    AntwortenLöschen
  42. Ein sehr schönes Bild! Ich bin total gegen ACTA, schließlich würde so etwas wie Bloggen dann wahrscheinlich auch nicht mehr möglich sein. Und übrigens: Ich mache Blogvorstellungen und wollte fragen, ob du nicht auch mitmachen willst. ♥

    AntwortenLöschen
  43. oh man, dein Blog fasziniert mich immer und immer wieder! Du hast einfach fantastische Ideen! (:

    AntwortenLöschen
  44. kein ding c:♥
    ja. ich hoffe es auch! (:
    gruesse zurueck :)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  45. ich find die Idee süß! dann kann man sich einfach irgendwann ein Zettelchen ziehen und weiß noch nicht, was darauf steht, aber erinnert sich dann wieder daran, womit man das Zitat verbindet:)

    AntwortenLöschen
  46. eindeutig gegen ACTA!

    Die Idee mit dem Zitateglas finde ich toll <3

    AntwortenLöschen
  47. ACTA-Gegner!
    Die Idee mit den Zitaten ist süß.
    Ich mach das auch gleich (:

    AntwortenLöschen
  48. http://breeeathing.blogspot.com/2012/02/awaaaaaaaaaard.html

    Ich habe einen Award bekommen und habe ihn unter anderm an DOCH weitergegeben :-)

    AntwortenLöschen
  49. Und Facebook wird dann auch nicht mehr so sein, wie es jetzt ist :o
    Also da kann man das internet eigentlich gleich abschaffen !

    Niedlich ist irgendwie das richtige Wort :D :)

    AntwortenLöschen
  50. Ich hoffe, dass ACTA nicht durchgesetzt wird und wenn doch, dass es doch nicht "so schlimm" wie im Video ist..

    AntwortenLöschen
  51. ACTA ist scheiße, ich hoffe dass es nicht durchgesetzt wird :o

    schöner blog, du machst richtig tolle bilder :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  52. dankeschööön ! (:
    ich find die idee mit den zitaten aber auch sau geil ! :DD

    AntwortenLöschen
  53. die frage klärt sich wohl von selbst :D

    jeder der hier kommentiert hat nen
    blog und wenn er für acta wäre, würde sich das leeicht widersprechen :p

    also auf dem bild sieht kreta wahrlich nach DEM sonnenland aus (:

    AntwortenLöschen
  54. Ja dann ist ja alles gut! :)

    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :D♥

    Das glaube ich dir gern, ich hasse solche Fummelarbeit eh. :P
    JA!

    Danke sehr! ♥

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde es ziemlich süß und i.wie gar nicht böse :o :D
    Och, wieso, ist doch ganz niedlich! :* Ja sowas kommt öfters vor :D Bei einer Freundin hat sich das auch i.wie so ergeben.

    Ja, wir hatten mal einen Kater, der ist aber letztes Jahr leider verstorben.. Und einem fehlt einfach ein Tier im Haus, ein Freund :>
    Wahrscheinlich Mr. Jones.

    Erneut Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  56. die idee mit dem glas ist super. nützlich und sieht auch noch nett aus :) sollte ich auch mal machen, aber mit zitaten die ich auf irgendwelchen seiten finde, vll deine :p hihi.. LG

    AntwortenLöschen
  57. mega gute Idee mit dem Glas! Und ich liebe deinen Blog so :-) Deine Bilder inspirieren mich total. xxx

    AntwortenLöschen

« »