Mittwoch, 8. Februar 2012

dear music ,
thank's for being there ,
when nobody else was.

Kommentare:

  1. danke, das freut mich!

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder eine spitzen idee! :)
    einfach schön ! :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild!
    ...wie immer eigentlich ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe deine tollen Fotos :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Bild!
    Die Bettwäsche...♥ ;)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Bild *_*
    Die Kopfhörer sind übrigens geil. (:

    Take Care, ♥

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist toll :) wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mich gerad ein bisschen durch deinen blog geklickt und finde die bilder, die du mit passenden texten postest, einfach total schön und stimmungsvoll!!
    hast ab jetzt einen follower mehr :) vielleicht magst du zurückfolgen? würd mich freuen :)
    XX

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blogvorstellung ist online, ich hoffe, sie gefällt dir!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das mit dem Pflegehund ist cool :o was habt ihr für einen? :))
    Hmm, wahrscheinlich eine Goldendoodle. :>
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh deine Photos sind einfach traumhaft <3
    Besonders die "musikalischen" sprechen mich an, da ich gleich denke.
    Muss dich jetzt definitiv aktiv verfolgen (:
    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  12. heute scheint schön die Sonne :) Aber es ist immer noch um die 0 Grad :o Und wie ist es bei dir heute? :)

    Bald ist Wochenende *_* Wie läuft die Schule gerade bei dir?

    Viele Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Richtig guter Spruch! Und tolles Bild, wie immer :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. dieses bild ist echt boaaah :) wunderwunderschöön!!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Wahrer Spruch und wie immer zauberhaftes Bild! <3
    Ich bin eigentlich nicht so die rosa-verträumte aber deine Bilder faszinieren mich immer wieder.
    Musik ist sowieso das tollste, auch wenn ich ja kein Instrument spiele.

    Liebste && beste Grüße aus dem kalten Deutschland <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey,ihr Lieben:)
    ich mache gerade eine blogvorstellungsaktion.Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand von euch teilnimmt !<3

    AntwortenLöschen
  17. total schönes Bilder , und toller Blog ;)

    I´m following you :) Würd mich freuen wenn du auf meinem neuen Blog mal vorbeischaust :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. ein echt schöner blog mit vielen,gut gemachten fotos!
    hast du gleich einen Leser mehr :)

    http://humblelovers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog und schöne Bilder!:)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen, wir stehen noch ein bisschen in den Startlöchern und freuen uns über jeden Seitenbesuch!:)
    LG

    www.fameorwhatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. sind das wesc kopfhörer? wenn ja, sind die gut? :)

    danke für deine anmerkung & integrierte antwort, n bisschen enttäuscht bin ich ja schoon :D

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist super super schön ! :3

    ich würd mich über ggs. Verfolgen riesig freuen:)

    liebliche Grüße; Kaija <3

    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich tolle Idee!
    Ein super schönes Bild und ein wahrer Spruch.
    Ich lieebe die Farben und dieses verträumte :)
    xx

    AntwortenLöschen
  23. du hast immer so wunderbare ideen! :) echt beneidenswert, aber ich bin froh dass du einen blog gegründet hast und deine ideen mit uns teilst :P :)
    hast du was schönes vor am wochenende? ich hab schon so lang nichts mehr von dir gehört :/
    liebe grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöner Blog !
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. oh man, wunderschönes bild ♥ und toller, dazu passender spruch! *-*
    ja, die liebe musik ist einfach immer da.. :)

    AntwortenLöschen
  26. tolles Bild / toller Spruch =)

    AntwortenLöschen
  27. Dorfteich war Pflicht ! :b Aber das ist zum glück immernoch so. eigentlich ist hier alles immernoch so wie, wie früher ! :) Also viel geändert hat sich nicht, seit dem du weg bist (;

    Natürlich haben wir Schnee :) Nicht viel, aber es liegt schnee ! Und kalt ist es immernoch !

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  28. das stimmt :)
    gerne, dein blog ist super !

    AntwortenLöschen
  29. Dankesehr ♡
    & wenn man das noch ein bisschen bearbeiten würde, dann sähe es sicher noch besser aus; vielleicht mach ich das ja irgendwann noch ;D
    Aber eigentlich gefällts mir auch so ganz gut ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Awwww, wie ich dich um deine kreativen Ideen beneide! *-*
    Das sieht wieder mal soo schön aus! :)

    Hahaha ja das kenne ich :D Wenn ich mal ein interessantes Outfit hab wird es gepostet und der rest.. öhm. nicht. :D
    Dankeschön :)

    Ja das kann ich verstehen o: find ich gut das du das machst! :)

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  31. Bitte & Danke :)
    Du wurdest übrigens getaggt :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  32. Ohgottohgottohgottohgottohgott !!!!
    Ich hab mich so waaaahnsinnig über deinen Kommentar gefreut, thihihi :))
    Dankedankedanke ♥

    Achwas, bestimmt hast du auch Talent zu schreiben. Ich kann nicht auf Befehl schreiben, ich brauche immer Inspiration vom Leben :)
    Ich werde versuchen, mehr Texte zu schreiben, aber wie gesagt, es muss auch gerade irgendwas wichtiges passieren, damit die ztexte nicht schrecklich grottig werden :D

    Jaa schwarz-weiß mag ich auch am liebsten :>

    Klavier *-*

    Liebste Grüße && dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  33. danke für dein liebes, liebes kommentar :*
    ja ich habe den erdbeerpflücker gelesen und ich fands eigentlich ganz gut :) dann hab ich mir noch der mädchenmaler gekauft und das fand ich aber i-wie langweilig, deswegen hab ich die anderen nicht gelesen :D naja, jeder hat einen anderen geschmack ^^ (auch wenn die meisten diese bücher extrem toll finden)
    auf meinem blog gibt es jetzt eine extra-seite, wo ich ein buch vorgestellt habe, vielleicht hast du ja lust, dir das mal durchzulesen und gucken, ob es dir gefallen könnte ;) würde mich sehr über ein kommentar dazu freuen :)
    Liebe Grüße, Lea ;* ♥

    AntwortenLöschen
  34. Richtig schöner Blog!(:
    Ganz liebe Grüße!;*

    AntwortenLöschen
  35. Sehr süßer Blog,ich mag deine Bilder. kannst bei mir auch mal vorbei schauen ;)josefinebellersheim.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße Fine ;*

    AntwortenLöschen

« »