Mittwoch, 8. Februar 2012

dear music ,
thank's for being there ,
when nobody else was.

42 Kommentare:

  1. danke, das freut mich!

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder eine spitzen idee! :)
    einfach schön ! :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Bild!
    ...wie immer eigentlich ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe deine tollen Fotos :)!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Total schönes Bild!
    Die Bettwäsche...♥ ;)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes Bild *_*
    Die Kopfhörer sind übrigens geil. (:

    Take Care, ♥

    AntwortenLöschen
  7. das bild ist toll :) wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Deine Blogvorstellung ist online, ich hoffe, sie gefällt dir!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das mit dem Pflegehund ist cool :o was habt ihr für einen? :))
    Hmm, wahrscheinlich eine Goldendoodle. :>
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Oh deine Photos sind einfach traumhaft <3
    Besonders die "musikalischen" sprechen mich an, da ich gleich denke.
    Muss dich jetzt definitiv aktiv verfolgen (:
    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  11. heute scheint schön die Sonne :) Aber es ist immer noch um die 0 Grad :o Und wie ist es bei dir heute? :)

    Bald ist Wochenende *_* Wie läuft die Schule gerade bei dir?

    Viele Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Richtig guter Spruch! Und tolles Bild, wie immer :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. dieses bild ist echt boaaah :) wunderwunderschöön!!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Wahrer Spruch und wie immer zauberhaftes Bild! <3
    Ich bin eigentlich nicht so die rosa-verträumte aber deine Bilder faszinieren mich immer wieder.
    Musik ist sowieso das tollste, auch wenn ich ja kein Instrument spiele.

    Liebste && beste Grüße aus dem kalten Deutschland <3

    AntwortenLöschen
  15. Hey,ihr Lieben:)
    ich mache gerade eine blogvorstellungsaktion.Ich würde mich sehr freuen,wenn jemand von euch teilnimmt !<3

    AntwortenLöschen
  16. total schönes Bilder , und toller Blog ;)

    I´m following you :) Würd mich freuen wenn du auf meinem neuen Blog mal vorbeischaust :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. gerne doch! :)
    gez. meli ♥

    AntwortenLöschen
  18. ein echt schöner blog mit vielen,gut gemachten fotos!
    hast du gleich einen Leser mehr :)

    http://humblelovers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Blog und schöne Bilder!:)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schauen, wir stehen noch ein bisschen in den Startlöchern und freuen uns über jeden Seitenbesuch!:)
    LG

    www.fameorwhatever.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. sind das wesc kopfhörer? wenn ja, sind die gut? :)

    danke für deine anmerkung & integrierte antwort, n bisschen enttäuscht bin ich ja schoon :D

    AntwortenLöschen
  21. Dein Blog ist super super schön ! :3

    ich würd mich über ggs. Verfolgen riesig freuen:)

    liebliche Grüße; Kaija <3

    http://strandhaus-nr-17.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich tolle Idee!
    Ein super schönes Bild und ein wahrer Spruch.
    Ich lieebe die Farben und dieses verträumte :)
    xx

    AntwortenLöschen
  23. du hast immer so wunderbare ideen! :) echt beneidenswert, aber ich bin froh dass du einen blog gegründet hast und deine ideen mit uns teilst :P :)
    hast du was schönes vor am wochenende? ich hab schon so lang nichts mehr von dir gehört :/
    liebe grüße <3 :)

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöner Blog !
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. oh man, wunderschönes bild ♥ und toller, dazu passender spruch! *-*
    ja, die liebe musik ist einfach immer da.. :)

    AntwortenLöschen
  26. tolles Bild / toller Spruch =)

    AntwortenLöschen
  27. Dorfteich war Pflicht ! :b Aber das ist zum glück immernoch so. eigentlich ist hier alles immernoch so wie, wie früher ! :) Also viel geändert hat sich nicht, seit dem du weg bist (;

    Natürlich haben wir Schnee :) Nicht viel, aber es liegt schnee ! Und kalt ist es immernoch !

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  28. das stimmt :)
    gerne, dein blog ist super !

    AntwortenLöschen
  29. Dankesehr ♡
    & wenn man das noch ein bisschen bearbeiten würde, dann sähe es sicher noch besser aus; vielleicht mach ich das ja irgendwann noch ;D
    Aber eigentlich gefällts mir auch so ganz gut ;)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. Awwww, wie ich dich um deine kreativen Ideen beneide! *-*
    Das sieht wieder mal soo schön aus! :)

    Hahaha ja das kenne ich :D Wenn ich mal ein interessantes Outfit hab wird es gepostet und der rest.. öhm. nicht. :D
    Dankeschön :)

    Ja das kann ich verstehen o: find ich gut das du das machst! :)

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  31. Bitte & Danke :)
    Du wurdest übrigens getaggt :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  32. Ohgottohgottohgottohgottohgott !!!!
    Ich hab mich so waaaahnsinnig über deinen Kommentar gefreut, thihihi :))
    Dankedankedanke ♥

    Achwas, bestimmt hast du auch Talent zu schreiben. Ich kann nicht auf Befehl schreiben, ich brauche immer Inspiration vom Leben :)
    Ich werde versuchen, mehr Texte zu schreiben, aber wie gesagt, es muss auch gerade irgendwas wichtiges passieren, damit die ztexte nicht schrecklich grottig werden :D

    Jaa schwarz-weiß mag ich auch am liebsten :>

    Klavier *-*

    Liebste Grüße && dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  33. danke für dein liebes, liebes kommentar :*
    ja ich habe den erdbeerpflücker gelesen und ich fands eigentlich ganz gut :) dann hab ich mir noch der mädchenmaler gekauft und das fand ich aber i-wie langweilig, deswegen hab ich die anderen nicht gelesen :D naja, jeder hat einen anderen geschmack ^^ (auch wenn die meisten diese bücher extrem toll finden)
    auf meinem blog gibt es jetzt eine extra-seite, wo ich ein buch vorgestellt habe, vielleicht hast du ja lust, dir das mal durchzulesen und gucken, ob es dir gefallen könnte ;) würde mich sehr über ein kommentar dazu freuen :)
    Liebe Grüße, Lea ;* ♥

    AntwortenLöschen
  34. Richtig schöner Blog!(:
    Ganz liebe Grüße!;*

    AntwortenLöschen
  35. Sehr süßer Blog,ich mag deine Bilder. kannst bei mir auch mal vorbei schauen ;)josefinebellersheim.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße Fine ;*

    AntwortenLöschen

« »