Dienstag, 14. Februar 2012

hey meine lieben :)
es gibt mal wieder einen tag von mir.. eigentlich wollte ich erstmal den '11 fragen' tag fertig machen , aber da ich mittlerweile über 100 fragen beantworten muss & ich noch nicht weiß wie genau ich das gestalten werde , gibt's erstmal den ' 10 thing's i like ' tag , denn ich wurde von der lieben ronja getaggt .- dankeschön ! :>

die regeln :
fotografiert 10 dinge die euch gefallen. ausgenommen sind freunde/familie/tiere und ähnliches , denn das würde jeder nehmen und das wäre dann doch langweilig. (:


und zur guter letzt :)
ihr .- hört sich irgendwie doof an :D aber ich möchte mich auch an dieser stelle nochmal für über 600 leser , eure unterstützung und immer unglaublich liebe kommentare bedanken ! DANKESCHÖN ♥


ich tagge taly , elisa , dena , sarah , mary & alle die mitmachen möchten ! :)


Carolin

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post, mit tollen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  2. Je mehr Tags ich von dieser Sorte lese, desto mehr fällt mir ein was ich alles vergessen habe ;), glücklicherweise war der Tag ja auf 10Sachen beschränkt ;) Nett, dass du den Tag gemacht hast!
    Mit welchem Programm hast du die Collage eigentlich gemacht?
    Lg ronja

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deinen blog, so weit ich weiß, schließlich war ich erst fünf minuten hier, aber trotzdem, neue leserin ;)

    xoxo L leave a kiss at
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post! Schöne Bilder.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ohhh ja klar, sehr gerne ich freue mich so, von dir getaggt worden zu sein :))
    gleich der nächste post wird davon handeln ;)
    du süße maus <3

    AntwortenLöschen
  6. Aww, was ein schöner Post! Die perfekten Bilder für die perfekten ereignisse!
    Echt schön gemacht! So ne tolle Tag-beantwortung hab ich noch nicht gesehn ;)
    DOCH die posts sind kreativ, ende der diskussion! :D

    ja das kann ich verstehen :/ ich komm bei langen posts vor allem echt nich voran T_T

    Liebste Grüße ~

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Bild! *___* Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf? :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Und nochmal Gern geschehn! :D ♥

    Ja das stimmt, ich kenn das nur zuu gut!
    Unnnd die Fotos sind richtig toll...mh aber das brauche ich dir ja wohl nicht sagen, oder? :P

    Wunderschöne Nachtwünsch ich dir! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Tag! Ist mal etwas anderes, als nur Fragen beantworten :) Schöne Bilder!

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, hast du vielleicht Lust, mitzumachen? ;)
    Lieber Gruß,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich auch getaggt http://madebyvero.blogspot.com/p/blogawards-taggs.html

    Wie hast du die Collage gemacht, mit welchem Programm? :)

    AntwortenLöschen
  11. Das "Fotografie"-Bild gefällt mir am Besten! :>
    Dankedankedanke dass du mich getaggt hast :))

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Dein erster Gedanke war gar nicht falsch. Das Lied von Taylor Swift hat mich wirklich zu meinem Blognamen SPEAK NOW inspiriert! ;D Trotzdem hat er auch noch eine andere Bedeutung für mich.

    AntwortenLöschen
  13. coole idee, muss ich auch mal ausprobiern. =)=)=)

    AntwortenLöschen
  14. Awwwwwww ! Cool danke und deine Idee gefällt mir:) Könnte aber ein , zwei tage dauern , dann wird das alle sgepostet , hihi danke und tolle Bilder♥♥

    AntwortenLöschen
  15. einfach wunderwunderschöner blog! ♥
    ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (:

    AntwortenLöschen
  16. Wow, gefällt mir wirklich unheimlich gut und ich lese deinen Blog sehr sehr gerne :) Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  17. habe den post jetzt verfasst :) übrigens gefällt mir deine collage total gut, sieht nicht sehr einfach aus..
    <3 liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Doch ich habs verstanden ;) vielen dank für den Tipp! :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  19. Ich hatte den Tag auch, aber ich muss sagen, bei dir gefällt er mir viel besser als bei mir! :) Tolle Ideen und Fotos!
    Hast du die Fotos alle selbst gemacht?

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  20. sehr schöner Blog ,schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder bzw. Collage *______*

    Gefällt mir!


    http://she-believesinfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. einfach geniale bilder, ich liebe sie alle.!!(:

    AntwortenLöschen
  23. Danke sehr! Cool, dass die alle von dir sind, du machst echt tolle Fotos :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

« »