Sonntag, 26. Februar 2012

fake is the new trend and everybody seems to be in style.


WICHTIG: an alle leute die mir in letzter zeit eine e-mail geschrieben haben , und ich noch nicht geantwortet habe .- meine ganzen e-mail's wurden gelöscht.. also bitte nicht wundern warum ich nicht antworte , wer will kann mir nochmal eine schreiben ! ich würde mich freuen :)




44 Kommentare:

  1. Wundervolles Foto! Ich habe dir vor etwa 4 h eine mail geschrieben, hast du sie noch ansonsten schicke ich sie dir nochmal!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist mal wieder wunderschön. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dann bin ich ja froh, ich weiß nämlich gar nicht ob ich sie noch hab ;) übrigens herzlichen glückwunsch für deine 134 herzen an einem tag für so ein durchschnittliches Bild(was ich ganz und gar nicht finde!!!!!)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  4. woha,die lippen! so schön.
    küsse,
    http://leona-fotographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. he du ♥

    tolles Bild! :D


    Ja, du hast so Recht! Es ist echt traurig! :S

    Hihi :> Schön, dass du meine Meinung gut aufnimmst! ;)
    Und ich finde die Bilder einfach toll ♥

    Sie studiert Soziologie und GEschlechterforschung ;D
    Was hat dein Bruder studiert?

    Ich weiß echt nicht, wie ich das da schaffen soll :( Naja, bei meiner Schwester ist das auch ein Problem, weil sie eine Stunde zur Uni braucht...

    Wie war dein We? Was hast du gemacht? :)

    Hihi, das ist süß ♥ Dann haben wir beide gaaanz viel Liebe :) Istd as nicht schön? :D

    Morgen wieder Schule..:o Ich hab keine Lust! Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Arbeiten :)

    Viele Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes Bild

    melissa-upintheair.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Hübsches Mädchen !

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes bild :o ♥

    jaja, wenn die dame das sagt,
    wirds schon stimmen. danke ♥

    AntwortenLöschen
  9. das Bild ist göttlich! :O :*

    AntwortenLöschen
  10. doch, doch, doch, ich sage so etwas! :)

    danke für's verfolgen, bald werde ich auch mal rezepte posten, ich hab nur immer so wenig zeit ._. und vegetarier ist doch auch gut, wir alle tragen ja irgendwie etwas bei ;)

    Alles Liebe, ♥

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal danke :)
    Haha :D oki doki :))
    Das Bild ist unglaublich !! *-*

    AntwortenLöschen
  12. Bitte, ich habe dir übrigens einen Best Blog Award verliehen :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Foto! Besonders die Haarsträhne neben dem Gesicht sieht irgendwie toll aus :)

    AntwortenLöschen
  14. tollen Blog, denn ich jetzt verfolgen werde :*
    hab gerade eine Blogvorstellungsaktion gestartet, Lust mit zu machen ? Würde mich freuen:*
    http://pippalottaschaos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. gern' ♥

    haha, freche maus du ! :D ♥

    AntwortenLöschen
  16. Unfassbar zauberhaft (:

    Maya♥

    AntwortenLöschen
  17. ♥♥♥♥♥♥
    ich will dich mal sehen :(

    AntwortenLöschen
  18. ooh mann, zu spät gesehen :/ aber nächstes wochenende machen wir eine zeit aus, ok? ich glaub vorher schaff' ich das leider nicht...
    hast du auch so viel stress im moment? bei mir kommts jetzt irgendwie seit freitag alles auf einmal :D

    du bist sooo süß, und wenn dich das nicht nervt sondern freut, dann kann ich dir ja mal wieder sagen, dass das bild uuunglaublich ist ! :) und der spruch ist so wahr.

    allerallerliebste grüße, maus. <3

    AntwortenLöschen
  19. danke liebes ♥

    für alles, echt. ich bin froh das ich dich hab. :*

    AntwortenLöschen
  20. WAS FÜR EIN GEILES BILD!
    hihi musste mal raus und das von letzten post finde ich auch echt schöön!
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. MEINE GÜTE !
    unglaublich toll.

    AntwortenLöschen
  23. ich hoffe :)
    ich möchte dich so gern mal in die arme schließen + gaaanz viele bilder mit dir machen :b :D ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Danke :) oh, mach lieber nicht, dann ärger ich mich nur, weil ich sehe wie man es viel schöner machen könnte :x :D
    Bin ja auch nicht ich :D :)

    AntwortenLöschen
  25. Du immer und deine wunderhübschen Fotos! :) ♥
    Hast du eig schonmal überlegt, mal beruflich sowas wie mediendesign oder Fotografie oder so zu machen?
    Mal ganz im Ernst, du hast immer so süße Ideen und so schöne Bilder... Das könnte bei dir bestimmt echt was werden! :)

    Hihi, dankeschön :) Ja, ich liebe Kuchenteig... meistens schmeckt der besser als der kuchen selbst ._.

    Liebste Grüße ~

    AntwortenLöschen
  26. aber ist doch wahr, wir kennen uns nun ja bestimmt schon ungefähr 'n viertel wenn nicht sogar'n halbes jahr - ich will dich seeeheeen :DD ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Du hübsche :))
    Ganz viel Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Bild!! Auf meinem Blog habe ich gerade meine Lieblingskleider die auf dem roten Teppich der Oscars getragen wurden gepostet. Würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung hinterlässt ♥

    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. jaa wer hasst schulstress nicht :/ aber wenn ich deine kommentare lese, dann heitert das den tag wenigstens ein bisschen auf :D viel glück bei der arbeit morgen! ;****
    und selber lieber mensch, du! <3

    AntwortenLöschen
  30. Woow dein Blog ist echt gut !(:
    hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges erfolgen ?(:
    liebsten gruß <3.

    AntwortenLöschen
  31. Aw und du weißt das ich deine Bilder auch liebe :D:D jedesmal besser♥
    ganz viele liebe grüße zurück♥

    AntwortenLöschen
  32. W.O.W. Wirklich ein sehr, sehr schönes Bild!

    Ich beneide dich :) griechisch wollte ich schon immer können. ♥

    AntwortenLöschen
  33. Ich hab dir auch geschrieben, aber hier...und bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen! :/
    Mir wurde auch nicht angezeigt, das du neue Posts hast. Mist ey!

    Aber das Bild ist seeehr hübsch! :)
    (Ich schreib das jetzt, weil ich keine Ahnung hab worüber wir geredet haben :D)


    Liebe Grüße,

    Nehle ♥

    AntwortenLöschen
  34. Glaub ich dir nicht :b :)
    Liebe Grüße zurück :))

    AntwortenLöschen
  35. oh ja :o ♥
    mir kommts gar nicht so vor :D ♥

    hihi, hab grad bei formspring gelesen, dass du taylor swift total gerne magst. ich liebe sie *-* :D ♥

    AntwortenLöschen
  36. mir gehts genauso, ich könnte dir das auch in jedem kommentar schreiben (ich glaube ich tue es auch?) :D

    ohh wow! das ist doch cool :b und wieso ist heute schule bei euch ausgefallen? ;)

    naja, eigentlich geht es nächste woche erst los mit den ganzen arbeiten :s

    liebe grüße, du süße :b hihi

    AntwortenLöschen
  37. Schönes Bild :*

    xoxo Nana ♥

    AntwortenLöschen
  38. Echt total tolles Bild!

    http://she-believesinfairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

« »