Donnerstag, 16. Februar 2012




everything will be okay at the end.
if it's not okay .- it's not the end.

45 Kommentare:

  1. schöne bilder, meine liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder super schöne Bilder, mir gefällt auch wie du sie bearbeitet hast!
    Das Lied ist auch toll!
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Den Text, den ich geschrieben habe, dass war mein Traum. (; Die BIlder sind richtig schön. Das letzte Bild ist ein Traumfänger stimmt's?

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so schön ♥ Mir gefällt das Lied auch sehr gut, wie heißt es? :D

    AntwortenLöschen
  6. Bilder und Lied mal wieder wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  7. alle ausser einer - der rainer .. :DD

    hast du 'ne analoge? :O
    &gibts irgendwo ein tutorial zu der weißen youtubelied-box? das hat voll style! :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr sehr schöne bilder :)
    ich hab seehr sehr gern bei diesem tag mitgemacht, maus. und ich finde auf jeden fall dass das ergebnis bei dir voll gut ist ? ich jedenfalls wäre zufrieden damit haha :b
    ganz ganz liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Oscar Wilde ♥ - ich liebe den Spruch.
    schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  10. oh wieder traumhafte Bilder♥
    liebe libe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Dein Blog ist echt wunderschön! *.* Hast jetzt wieder einen neuen Leser ;)
    Liebe Grüße,
    Linda

    http://dasbestevonheute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, würde ich mal sagen.
    So wie immer :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne Bilder und schöner Text ♥

    Hoffe, dass du die Woche gut überstanden hast :)
    schönes We dir ♥

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne bilder *-*
    und schönes lied :)
    liebste grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  15. Gefäält mir echt gut wie du die Bilder bearbeitet hast!;)

    AntwortenLöschen
  16. Zauberhafte Fotos (:

    Und das Zitat wie immer treffend und schön ^_______^

    Maya♥

    AntwortenLöschen
  17. merci ♥ deine erst! (:
    oki doki, freu mich schon drauf & danke :-*

    AntwortenLöschen
  18. danke!! die Bilder sind auch echt voll schööön!!!^^

    AntwortenLöschen
  19. tolle bilder! :)
    gez. meli ♥

    AntwortenLöschen
  20. hihi :)

    joaaa, läuft. und bei dir ? :D

    AntwortenLöschen
  21. ok das ist etwas anderes, das kenne ich auch, mit vorliebe was mein blogdesign angeht :D da bin ich nie zufrieden. :D
    liebe grüße zurück und auch dir ein schönes wochenende, und viel erfolg beim lernen... das musst du doch soweit ich mich erinnere oder? :o :/
    <33333

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön, das freut mich :)
    Ja das ist in Lüneburg :) mein Zuhause *.* wie bist du drauf gekommen ? :)
    Liebe grüße,
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  23. :D es ging so und bei dir?? ;)
    ui, danke dir auch ein wunderschönes wochenende :*
    liebste grüße, Lea ♥

    AntwortenLöschen
  24. Ich danke dir! :) Ich finde Traumfänger richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  25. die bilder laden zum träumen ein <3

    AntwortenLöschen
  26. ich weiß, das hast du jetzt bestimmt schon tausendmal gehört, aber es ist einfach wahr: deine bilder sind echt traumhaft schön!

    Lea
    http://lovethelifeyoulivecherie.blogspot.com/

    Wie hast du eigentlich nur diese Leiste von dem youtube lied hinbekommen, ohne dass das video angezeigt wird?

    AntwortenLöschen
  27. Also als erstes die Bilder sind ja einzigartig! ♥ Und zweitens ich denke nicht das du deswegen verrückt bist :b weil ich glaube ich hätte auch so eine Frage gestellt, wenn jemand einen Blognamen hat, der einem Song von Taylor Swift gehört :D

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder!

    Lg Wanda

    AntwortenLöschen
  29. Wow finde deinen Blog echt wunderschön, so tolle Fotos!

    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Würde mich über eine Antwort, per Kommentar auf meinem Blog sehr freuen!
    Liebste Grüße Julia xxx

    http://lifelajulie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöne Bilder! :>
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    Liebste Grüße, http://www.amara-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. ich weiß mittlerweile gar nicht mehr, was ich sagen soll: ich habe mir fast deinen kompletten Blog durchgelesen & ich liebe ihn einfach! deine bilder sind einfach wunderschön und die kleinen Texte dazu sind unglaublich schön!

    ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  32. aber so ist es ja auch :)

    auch dir vielen, vielen Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  33. vielendank fürs Lesen♥
    super super schöne Bilder;)

    AntwortenLöschen
  34. tolle bilder. und schöner blog! :))

    AntwortenLöschen
  35. wow, ich bin gerade auf deinen Blog gekommen und bin absolut verliebt! Liebste Grüße ♥

    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Ja finde ich auch :>
    Wir holen uns aufjedenfall einen ♥

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
  37. ich habe mich auch von deinen bildern inspirieren lassen, ich fand die idee so unglaublich schön, dass ich es auch mal selbst probieren musste :p

    süß von dir, aber soo viel gibt es bei mir noch gar nicht anzuschauen, ich habe den blog erst seit anfang januar :p

    achso, irgendwie bist du glaube ich noch gar nicht leser bei mir. vllt magst du mal nachschauen, weil im moment habe ich öfters das problem, dass ich nicht alle meiner neuen leser sehen kann, also ich weiß nicht genau, wer schon leser ist. das wäre total lieb :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  38. wie lieb von dir! :)
    okay, ich denke ich werde mir jetzt doch mal dieses 'leser-gadget' anschaffen, da das irgendwie schon ziemlich häufig passiert ist. (:

    ich habe deinen blog jetzt ganz durch, wirklich: du hast schon von anfang an so wunderschöne bilder gemacht! :>
    mir gefällt auch das eine von dem glas wasser mit den orangen am rand und der erdbeere sooo gut :p

    liebe grüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
  39. dein blog ist so unfassbar schön (=

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  40. das erste bild ist unglaublich schön! :)

    AntwortenLöschen
  41. Jaaaaa mehr schwarz-weiß ♥

    AntwortenLöschen

« »