Dienstag, 3. Januar 2012

life isn't about finding yourself , life is about creating yourself.

ich wollte schon immer mal so ein bild von 'fliegenden' origami vögeln machen ! wirklich gut ist es mir leider nicht gelungen & wenn man den aufwand bedenkt für einen so kleinen papier 'piepmatz' , hätte ich mir es am besten gespart ! :D naja trotzdem wollte ich euch das bild nicht vorenthalten.. fall's ihr euch aber auch an so einem kleinen vögelchen versuchen wollt , dann guckt euch dieses video dazu an ! :)
(und danke an die liebe vicky die mich auf ihrem blog vorgestellt hat ♥)

Carolin

Kommentare:

  1. Ich finde es ist dir schon gelungen. Die Farben gefallen mir. n.n

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaube es auch. Wir bekommen aber eine Neue..HEUTEE!
    Ich hoffe dann komm ich schneller drüber weg. :)

    Och doch ich schon & so schlimm können die von dir nicht sein! :D
    Das Bild mit den Origami Vögeln ist echt schön :)

    Liebe, Liebe, Liebeeee Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find der Aufwand hat sich gelohnt, sieht doch schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag es auch! Also das Bild :)

    Ja, aber sie gibt es gerade auf Veganerin zu sein.... :S
    Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber so um die 5 Jahre bin ich Vegetarierin. Meine Mutter ist es mittlerweile so gut wie auch ;)
    Bei Meinem Vater gibt es auch fast kein Fleisch mehr, weil ich ja mitesse :D
    Finden deine ELtern 'Vegan' nicht gut?

    Ich finde es auch gut Vegetarierin zu sein und will es überhaupt nicht ändern ;)

    Und oooh jaaaa diese Sprüche nerven sooo!!!! -.-

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, dass dir das Bild gut gelungen ist. ♥
    Lg.

    AntwortenLöschen
  6. was hast du denn ??? also ich find es schöön

    AntwortenLöschen
  7. Sieht doch wirklich schön aus. Die leichten Farben, die originelle Idee.. :)
    Allerliebste Grüße.
    *Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ach was, sie sind doch garnicht so schrecklich geworden, ich finde die richtig gut! :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja eben gerade gekommen! :)
    Aber sie will nicht aus der Kiste raus..-.- :D

    Hahaa :D


    <3

    AntwortenLöschen
  10. Bild finde ich total klasse!:))

    AntwortenLöschen
  11. Ach was, ist doch kein Problem! :)

    AntwortenLöschen
  12. hey! wow, tolles Bild! o:
    ich wollte dich fragen, ob ich deinen Blog vielleicht vorstellen koennte &deine Bilder dazu nehmen duerfte?
    ich wuerde mich sehr freuen, wenn ja. c: koenntest du mir dann vielleicht auch kurz verraten, worueber du postest? :)
    liebe Grueße, deine Vicky ♥
    mein Blog!

    AntwortenLöschen
  13. so viel zum thema dir ist es nicht gelungen :D so schön :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ja hat sie! Sie heißt Frieda und ist ca. 7 Wochen alt. :)
    Also noch eine ganz kleine Maus :P


    <3

    AntwortenLöschen
  15. haha, kann ich mir vorstellen :D
    aber das ergebnis ist doch gut :)

    AntwortenLöschen
  16. hallo! c:
    vielen Dank! hihi.
    okai, dann mache ich jetzt die Blogvorstellung! c:
    a sky full of birds

    AntwortenLöschen
  17. wenn die krise nicht wäre,wäre ich jetzt auch dort aber die meisten kommen schon wieder zurück nach deutschland.

    Kannst du griechisch?

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe dir einen Blogaward verliehen!:)<3

    AntwortenLöschen
  19. Mir gefällt das Bild gut! Durch die Sonne wirkt es so friedlich und besinnlich ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. ich bin in deutschland geboren aber fliege jedes jahr dort in den Urlaub.Haben dort ein haus und die familie ist noch dort...

    AntwortenLöschen
  21. Trikala/Meteora

    sagt dir das was?

    du bist aus kreta oder?

    AntwortenLöschen
  22. kein ding :)
    also, die Blogvorstellung ist nun auf meinem Blog.♥
    liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  23. das ist auf dem festland, am arsch der welt :)

    nach kreta möchte ich auch mal

    AntwortenLöschen
  24. ist doch kein thema, ich mein du hast einen wirklich tollen Blog!♥
    &viiielen dank fuers erwaehnen, haha.
    vicky ♥

    AntwortenLöschen
  25. Wie du einfach immer wieder so wundervolle Bilder machst *-* Schon wieder eins für meinen 'Inspiration's Ordner :b :*

    AntwortenLöschen
  26. suuuper süßer Blog <3333

    gg verfolgen? (:

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. ich mag das bild :) aber du machst generell gute bilder und ich liebe das design des blogs :b
    ich weiß nicht so genau, was mir mehr spaß bringt :/ ich mag eigentlich beides, aber ich hab das gefühl, dass gitarrespielen einfach besser zu mir passt, keine ahnung warum :) da ist es aber auch irgendwie nicht so nervig und anstrengend zu üben, wie beim klavierspielen ;D
    und was magst du lieber?
    <3

    AntwortenLöschen
  28. Ein wunderwunderwunderschönes Bild.

    Sag, mit was bearbeitest du? :DD

    AntwortenLöschen
  29. :b
    Dankeschöön :)
    Ja ich find irgendwie scherbenmeer ist ein tolles wort :D aber das war auch irgendwie traurig :o
    Kennst du das Lied von Asa ? :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich glaube die sind dir super gelungen! :))

    AntwortenLöschen
  31. Ich hör gerne nicht mainstream :D
    ich finde das ist nicht ihr bestes Lied aber der Sinn ist toll :)

    AntwortenLöschen
  32. Unglaublich dass du bei so vielen fleißigen Lesern und haufenweise Kommenentaren noch antwortest.

    Meine Heldin :DDD


    AntwortenLöschen
  33. Mach das :D :)
    Dafür nicht :b

    AntwortenLöschen
  34. wenn du die CD haben willst könnte ich die dir brennen.. obwohl bis nach Kreta schicken ist ein bisschen kompliziert :D

    AntwortenLöschen
  35. Total süß! Du machst wirklich die schönsten Fotos. Liebe Grüße nach Griechenland

    AntwortenLöschen
  36. ich find es siieht super aus vorallem der hintergrund ist schön :-)

    http://neele-nerci.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Ich liiiiiebee diese Origami Kraniche :)
    HAst eine neue Leserin :)!

    Nele♥
    looking-to-me.blogspot.com
    (würde mich über mehr Leser freuen) :)

    AntwortenLöschen
  38. WOW hast du das selbst gemacht? es ist hammer geworden!!
    ich hab auch letztens diese kraniche gemacht und ein foto rein gestellt hihi
    http://alinespiecesofhappiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. haha also für einen hab ich fünf minuten gebraucht aber ich hab ein super video gefunden wo das super erklärt wird und ehrlich gesagt hab ich sie jetzt nicht gaaaaaanz mega ordentlich gefaltet :)

    AntwortenLöschen
  40. sehr schönes bild!
    schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen <3

    http://powerofbeauty-think-purple.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

« »