Sonntag, 1. Januar 2012

hee meine lieben :)
ich hoffe ihr hattet gestern einen wundervollen abend & einen guten start in's neue jahr 2012 !
man jetzt muss ich mir erstmal wieder angewöhnen 2012 anstatt 2011 zu schreiben :x :D
aber nein , der grund dieses post's ist nicht euch über meine schreibangewohnheiten zu informieren , nein es geht um eine blogvorstellung .. seht selbst ! :)
__________________________

soo , wie schon angekündigt , stelle ich euch einen blog vor , einen sehr schönen blog !!
jaa ich weiß ich habe gerade erst vor kurzem einen blog vorgestellt.. aber als mich die wundervolle sarah fragte ob sie meinen blog vorstellen darf , stand für mich fest das ich sie auch vorstellen möchte..
( vielen lieben dank nochmal dafür ♥ )
denn genau wie schon bei der lieben elisa , gehört auch sarah zu meinen blogger-favoriten , weil die beiden einfach unglaublich herzlich , sympathisch & einfach lieb sind ♥

nun aber zu  sarah von
below the surface ! :)
sarah ist ein 18 jähriges mädchen das ihr abitur macht , und in NRW wohnt. sie ist vegetarierin , yay ! :D und wirklich eine sehr sehr liebenswerte person ! ihre bilder gefallen mir sehr , und auch vorallem ihre texte bringen mich immer wieder zum lächeln , aber bildet euch selbst ein bild von ihr ! :)

nun noch ein paar worte von ihr ♥
"Das Schönste für mich am Bloggen ist so wundervolle Menschen wie die liebe Carolin hier kennen zu lernen. Vielen, vielen Dank, meine Liebe für alles und dass du mich vorstellst ♥ Ich liebe die Fotografie und das Schreiben und ich hoffe man kann das auch etwas an meinem Blog sehen. Wenn ich es schaffe, jemanden mit meinen Posts ein wenig zu inspirieren oder zum Lächeln zu bringen, dann bin ich glücklich. :)"


Kommentare:

  1. frohes neues jahr ! :)
    naja richtig gut ist natürlich relativ :D aber ich kann es jetzt auf jeden fall besser als vor zwei jahren ;D und wie gehts bei dir voran?

    liebe grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu :)
    Frohes neues Jahr! ~
    Ich hoffe du hast Silvester schön gefeiert :)
    Schöner Text und tolle Bilder aus dem letzten Post :)

    Wir hatten auch ab dem 23. frei :D
    Hmpf. Und bald sind die Ferien schon wieder vorbei... Irgendwie ein doofer Gedanke >.<

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
  3. Total cool, dass du so viele Blogvorstellungen machst :) Frohes neues Jahr und nur das Allerbeste für 2012! Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir deinen Blog komplett angeschaut und finde ihn klasse ! Tolle Fotos und super Fotobearbeitunungen ! Ich wünsche dir ein wundervollen neues Jahr.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?((:

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    wirklich wunderbarer Blog, gefällt mir richtig gut! Habe gerade dein "about me" gelesen, wir scheinen uns in recht vielen Dingen ähnlich zu sein, fand ich ganz witzig.
    Bezüglich des vielen Lesens, Tierschutz, Vegetarierin,. Musik etc.:)

    schau doch mal bei mir vorbei:)


    http://chapters-till-infinity.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tollen Blog hast du. Schau doch mal bei mir vorbei;)

    AntwortenLöschen
  7. oh, wirklich schön hsat du das gemacht, mal wieder! den blog kenne ich zwar schon, aber hätte ich ihn noch nicht gekannt, hätte ich ganz sicher nach diesem Post mich dort durchgeklickt. du machst es immer so schön! wirklich, dein blog strahlt so viel Liebe aus, das ist so bezaubernd!♥

    AntwortenLöschen
  8. naja, ich muss es ja noch bis Schuljahresende machen, dann komme ich ja in die 11. und ab da muss ich das nicht mehr machen weil ich das jetzt gerade mache :D
    Und Englisch finde ich auch toll ♥ Das ist vieeeel einfacher !!

    Achja ich bin auch Vegetarierin :D

    viele Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. kannst du die zwei lieder mit akkorden spielen oder so richtig mit noten ? :) das ist doch schon gut dafür, dass du die gitarre erst seit weihnachten hast! :o

    du wurdest von mir zum thema nagellack getaggt :)

    <3 liiebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. was? :o du arme!!! Du tust mich echt leid! Voll die Arbeit :o :O :o

    Yeaaah wir die hassenden Franz-Vegetarier :D ♥
    Oooh ich hasse es wirkich so sehr.
    Letztens haben wir Zahlen wiederholt :o Ich meine ich habe franz vier jahre und ich kann die Zahlen nicht :o Mega peinlich! Ich musste an die Tafel und jemand hat mir eine Telefonnummer gesagt und ich musste die anschreiben. Nicht irgendwie 1 ..2 sondern doppelzahlen also 55 und so :o
    Das war peinlich! Oh der Kommentar ist lang..

    Das freut mich sehr zu hören :)Danke!
    Den Globus habe ich von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen und sie meinte damit kannst du Fotos machen :D
    hihi liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  11. ach ja ich hab noch ne frage..Weißt du wo ich das beenden kann einen Blog zu lesen? ich finde das nicht mehr :(

    AntwortenLöschen
  12. Französisch ist einfach nicht mein Ding :o :D

    Ja, finde ich auch süß :D meine Schwester ist 21 haha :D :D hättest du jetzt nicht erwartet oder? :)

    Hast du Geschiwster?

    Und wenn ich da den Blog ausgewählt habe, was mache ich dann? Sonst habe ich das immer gefunden, aber ich finde es nicht mehr!! :o

    AntwortenLöschen
  13. Hey meine allerliebste Carolin ♥
    vielen, vielen Dank für die Vorstellung, das ist wirklich soooo sehr lieb von dir *.* das hast du so schön gemacht, danke, danke, danke!!! ♥♥♥ und soooo einen süßen Text hast du geschrieben *.* ich freue mich echt so krass :D ♥

    und mich freut es ebenso sehr, dass du dich über meine Vorstellung freust:) ♥♥♥

    Und ich wollte dir unbedingt noch was zu deinem letzten Post schreiben, der Rückblick ist nämlich soo schön gemacht, wundervolle Bilder, tolle Collage insgesamt und ich mag deine Texte!! Außerdem bist du echt wunderschön (darauf kommts zwar nicht direkt an) aber ehrlich, du siehst einfach wunderhübsch aus ♥

    Haha :D neee glücklicherweise hab ich keine Pinguine mehr gesehen :D wobei, immerhin wirds mir so schnell nich langweilig und so... haha, ich bin so durch :D

    Ach man, du vist einfach viel zu lieb :') danke, für die netten Worte *.* ich bin so froh dich zu kennen und mit dir zu schreiben, du bist so ein wundervolles Mädchen! ♥

    Mir kommts echt nicht so sehr auf die Leserzahl an, aber wie du schon schreibst, ist es einfach so wunderschön, wenn sich Leute für einen und den Blog interessieren, den man mit so viel Mühe führt ♥ und du siehst ja, wie viele sich für dich und deine fantastischen Bilder interessieren ;) :) ♥
    Die Richtung, in die du später so berufstechnisch möchtest hat doch auch was mit Fotografie zu tun, oder? Alter, echt, wenn dein Beruf mal irgendwie aus Fotos machen oder so bestehen sollte, dann garantiere ich dir fast Erfolg, meine Liebe! :)

    Haha, ja rate mal wie viel ich die Ferien schon gelernt habe :D goa nix... wahh aber ab morgen muss ich richtig ran :D hast du schon was geschafft?

    Meine allerliebste, wundervolle, talentierte, schöne, fantastische Carolin, ich wünsche dir alles, alles Gute, du bist so toll ♥♥♥ deine Sarah :*

    AntwortenLöschen
  14. naja hab ich so gedacht :D
    Wohnt er auch auf Kreta? :)

    Und daaaann? :o

    AntwortenLöschen
  15. Ja, wir machen demnächst mal Blogtv.. aber erst wenn Alina auch mehr Leser hat, damit beide Seiten was davon haben :)

    Liebe Grüße und danke für deine Rückmeldung :*
    <3

    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. bei mir ja eben nicht :( Das macht mich ganz kirre :(

    Oh das ist schade! Habt ihr denn sonst Kontakt?

    Wie lang hast du noch Ferien? :)

    AntwortenLöschen
  17. Dann kennst du also auch das hässlichste Foto allerzeiten von mir und ihr auf ihrem Blog.
    Behalte mich nicht so "in Erinnerung" :D :D !!!

    <3

    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Haha und ich hab grad durch Zufall gesehen wo du herkommst (also wo du in Deutschland wohntest) .. da haben wir wohl was gemeinsam :D :)

    AntwortenLöschen
  19. Kennen wir uns denn persöhnlich :O ??
    Wo wohntest du genau?
    <3

    AntwortenLöschen
  20. du musst stolz auf mich sein ;P ich hab es geeefunden :D :D :D eendlich!!!

    Ich am Donnerstag :( Ich will nicht! Ich hab keine Lust!

    Oh nein das ist ja schrecklich! Das können die doch nicht machen. Gleich am ersten Tag :o

    Das ist schön mit deinem Bruder :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh cool :)
    Mit wem bist du denn so von meiner Schule befreundet :) ?

    <3
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo meine Liebe! :)
    Es ist soweit, meine Blogvorstellung startet bald. Wenn du Lust hast teilzunehmen, dann schau einfach auf meinem Blog vorbei und folge den Anweisungen.
    Liebe Grüße :)

    p.s. tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  23. hihi stumpf :D also ich hasse es, wenn lehrer so was machen :> auch wenn sie so viele Arbeiten in eine Woche stopfen müssen. Das muss doch nicht sein :o

    Wie lang isst du schon kein Fleisch und was sind deine Gründe?

    AntwortenLöschen
  24. Es tut mir Leeeid! Das ich dir erst soo spät antworte, aber mir ist total was dazwischen gekommen und dann war ich so fertig mit den Nerven. :/

    Ja ich halt! Nehle die Süße, nein Spaß! :D
    Stimmt, war ich auch. Ich wollte nur noch aufs Sofa :D

    Bitteeschöön! <3 Echt? Also ich mag das wenn jemand Fotos von mir macht, müssen sie bloß schön werden. :D

    Bitte <3

    AntwortenLöschen
  25. Aach, ich weiß wer du bist :) !
    Ja, mit Josh bin ich auch befreundet .. und Ria geht in meine Klasse, die kennst du doch auch oder?
    Fenna kenn ich vom sehen :)
    http://ijustwanttofeeltoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. oh ich hab dich grad "vertauscht" tut mir leid :( ..
    ich glaub ich kenn die genannten personen doch nicht, aber egal :P

    AntwortenLöschen
  27. schöner Blog, schau doch mal vorbei :) ich würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  28. du glückliche,ich würde auch so gerne nach griechenland für immer.

    Was machst du dort?

    AntwortenLöschen
  29. Danke für den Tipp & fürs Kompliment ;) Ich schau den Blog gleich mal an. Und dir auch ein wundervolles Jahr 2012!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  30. nein du willst mich verarschen oder? :DD ich habe vorher auch etwas über 4 jahre klavier gespielt .. :) naja, mit den noten das ist so eine sache. also ich hab im sommer 2009 angefangen mit gitarre spielen und dann hat mein dad mir erstmal nur akkorde beigebracht, anfang 2010 hab ich dann unterricht genommen und da mach ich halt eher was mit noten :) aber ich mag es lieber, mit akkorden zu spielen bzw zu zupfen ;)

    liebe grüße, du süße :bb

    AntwortenLöschen
  31. Doch schon, wir mussten unseren geliebten Kater einschläfern. :/
    Aber jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr!

    Hahahahaa :D Sehr gut! :D
    Ja ich glaube das geht jedem so, ich versuch aber immer noch aus den Hässlichsten irgendwas schönes herauszuholen. :D

    Süß! Ich mich auch über deine! :)
    Liebste Grüße zurück <3

    AntwortenLöschen
  32. hmm..zu erst war es so, dass meine schwester vegetarierin war und jetzt veganerin. Ich war noch ein bisschen jünger und dachte jetzt will ich das auch sein. Jetzt hab ich dazu mir eine Meinung gebildet und könnte gar nicht mehr Fleisch essen. Jetzt sind meine Gründe: die schlimme Haltung der Tiere, dass für die Haltung viele Regenwälder usw abgeholzt werden, damit Futter angebaut werden kann usw. und natürlich weil ich Tiere mag.:D

    Ich finde es schlimm, wieviel Fleisch manche Menschen essen !! :o

    Joa, das sind so meine Gründe ♥

    AntwortenLöschen
  33. lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?<33333

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

« »