Samstag, 31. Dezember 2011

jaja , und wieder mal ist ein jahr rum.. ich finde vorallem dieses jahr , ist total schnell vergangen ! :o
im allgemeinen war mein 2011
eher unspektakulär.. es  ist nicht's passiert wo ich mir gesagt habe ' das war eines der besten sachen , an die ich mich mein ganzen leben erinnern werde ..' aber es ist auch nicht's wirklich schlimmes passiert ! :) vorallem anfang 2011 war eher ruhiger & noch mit ein bisschen trauer von den geschehnissen von 2010 'bedeckt'.. in der schule war noch alles recht enspannt. ostern habe ich dann eine wundervolle woche in deutschland verbracht , mit familie & den liebsten freunden.. danach hieß es dann erstmal lernen für die prüfungen im juni , die ich letztendlich gut bestanden habe.. und dann hieß es nur noch SOMMER !! 3 ganze monate hatte ich sommerferien.. 4 wochen davon habe ich in deutschland verbracht , habe viel mit meiner besten freundin unternommen und so weiter ! :) übrigens in dieser zeit hab ich auch angefangen zu bloggen , und es war die richtige entscheidung .-es macht mir immernoch wahnsinnig spaß ! nach der zeit in deutschland habe ich dann noch den rest der ferien hier auf kreta genossen.. und dann im september ging die schule wieder los . der erste monat war ganz ok , aber dann wurde alles anders. ich saß täglich mind. 3 stunden an den hausaufgaben & als dann noch die arbeiten anfingen war ich volkommen fertig. mein ganzer tagessablauf hat sich verändert .. und auch die menschen im meinem umfeld hauptsächlich in der schule , meinten das sie sich ihr leben gegenseitig schwer machen müssten.. ich hab mich zwar rausgehalten.. aber jeden tag sich anschreiende & zickende menschen , zu sehen geht einem doch irgendwann auf die nerven ! deswegen war ich auch unglaublich froh das es am 23. hieß FERIEN ! jaa , und jetzt sitzt ich hier und schreib diesen viel zu langen text.. maan maan :x :D aber nun ja , das war mein 2011..

meine lieben , ich möchte auch euch dafür danken , das ihr meinen blog so fleißig lest ! ♥
gerade in den letzten monaten seid ihr so viele mehr geworden , innerhalb von 20 tagen immer 100 leser mehr ! :o
vielen vielen dank , ohne euch wäre das bloggen nur halb so schön !

ich wünsche euch einen guten rutsch in's neue jahr & ein wundervolles 2012 ! :)


__________________________________

und nun noch eine bilderflut von 2011 ! :)
( ich habe versucht bilder zu nehmen die ihr noch nicht kanntet )

Kommentare:

  1. Schön das du ihn gut fandest. :D

    Ja das Geld muss raus, sonst stell ich damit noch irgendwas an, das muss ja nicht sein. :D
    Ja in Hamburg lohnt es sich erst richtig! :)

    Den Wünsche ich dir auch! <3

    Und die Fotos sind richtig schööön! :))
    Vorallem das Bild in der 4. Reihe in der Mitte :P

    AntwortenLöschen
  2. Toller toller Rückblick! ♥ Und ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr :)♥

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir auch einen guten rutsch und bitte dich, dass du 2012 weiterhin so einen tollen blog führst, wie du es in 2011 getan hast!

    AntwortenLöschen
  4. Passt (: Freu mich jz schon.
    & Dir auch einen guten Rutsch und n schönes 2012 :D.

    Liebe Grüße <3.

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  6. da sind viele schöne Fotos dabei! (der Hund <3 süß!) .. rutsch gut rein:)

    AntwortenLöschen
  7. dann ist ja gut :)


    Danke! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder *___*
    Und ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich wird das 2012 noch besser als das Jahr 2011.

    Küsschen, Salwi ♥

    AntwortenLöschen
  9. och..ich lerne das Typische :) : Deutsch, Englisch und Französisch.
    Französisch ist echt nicht mein Ding.. Die Sprache ist vielleicht ganz schön, aber so schwer :o


    Süß :>

    AntwortenLöschen
  10. du sprichst mir so aus der Seele! Ich kann sooo wenig in dieser Sprache. Ich kann nur ein passr Sätze sagen, aber mehr auch nicht. :o
    So hanz anders als Englisch. Ich bin froh, dass ich Französisch in der neuen Schule nicht mehr haben muss ! :O

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen Dank, Cär :)
    Wünsch ich dir auch! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke, hoffe du hattest einen schönen Abend ;)
    Bei mir war 2011 auch eher unspecktakulär..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilderzusammenstellung ist sehr schön! (:

    AntwortenLöschen
  14. super blog! wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?
    lg maria :)
    und natürlich auch alles gute fürs neue Jahr!

    www.dieganzewahrheit-maria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. dein Blog ist eben süüüß ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderhübsche Bilder
    Ich finde deinen Blog toll, einen der besten.

    Sieh dir meinen Blog doch auch mal an (:
    carolinxd.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. sehr schöne fotocollage ♥

    AntwortenLöschen

« »