Donnerstag, 29. Dezember 2011

hee ihr ! :)
ich wurde schon öfter's gefragt wie ich meine bilder bearbeite & diesen rosa-vertäumten effekt mache ! :b
darum dachte ich mir , mach' ich euch mal ein tutorial..
aber erstmal zum thema bildbearbeitung :
ich bearbeite jedes bild unterschiedlich ! darum gibt es kein 'festes' tutorial für mein bearbeitungsstil .
ich zeige euch einfach die effekte die ich am häufigsten benutze :b

viel spaß ♥


vorher
nachher
so nun habt ihr erstmal den vorher und nachher effekt :) wie schon gesagt ich bearbeite meine bilder unterschiedlich , manchmal mehr , manchmal weniger ! das bild was ihr jetzt seht ist für meine verhältnisse ziemlich doll bearbeitet ! :b nun aber zum tutorial :D

________________________________________________
 SCHRITT 1 :  als erstes vertiefe ich das bild ein wenig , und dunkle es auch ein wenig ab.. einfach damit die farben ein bisschen stärker wirken ! das mache ich bei so gut wie jedem bild !
____________________
SCHRITT 2 :  als nächstes gehe ich auf filter dann auf film effekt , und dann auf cinema-schwach.. es ist natürlich euch überlassen welchen effekt und welche stärke ihr wählt :b
_______________________
SCHRITT 3 : last but not least , gehe ich wieder auf filter aber diesmal auf fade style ! da könnt ihr dann die farbe & die stärke auswählen.. dadurch kriegen meine bilder auch übrigens immer diesen rosa-touch ! :D
________________________


SOO das war's auch schon ! ich hoffe es hat euch gefallen ! :)


Carolin

Kommentare:

  1. schönes und gut erklärtes tutorial :)
    ach das ist ja schön! jaa ich spiele auch gitarre, seit ungefähr zwei jahren. und mir hat es (am anfang) auch mein papa beigebracht :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Bild ist schön, und sehr gut erklärt! (:

    AntwortenLöschen
  3. love your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tutorial! :) Schönes neues Jahr, und feier schön Silvester :)♥

    AntwortenLöschen
  5. dein Blog ist zucker!..schön erklärt

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön erklärt, ich wusste gar nicht,dass man mit photoscape so gut arbeiten kann. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. voll süß, wie du bei formspring antwortest! Macht dich voll sympathisch.
    Ich wollte dir dort auch was schreiben, aber irgendwie muss man bei Facebook sein. Schade!
    und achja, das Bild gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh *_* mir ist gerade aufgefallen, dass du Leserin von mir geworden bist! Danke :)
    Voll cool, dass du auf Kreta lebst.
    Seid ihr einfach so dorthin gezogen oder wegen Arbeit etc?

    AntwortenLöschen
  9. Hey, :)
    ahh du bekommst die Fragen dann trotzdem? :)
    Jaa der Name ist schon komisch. Also ich mochte das Buch, aber wer weiß ob du es magst..:D

    Oh, das freut mich, dass er dir gefällt! ♥

    War die Umstellung für dich nicht sehr groß? Fühlst du dich wohl dort? Oh mann ich bin zu neugierig, aber das ist interessant... Finde ich voll cool irgendwie :D

    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey'chen♥

    süßes Tutorial♥
    Du machst alles echt immer total niedlich.
    Und es ist sehr gut erklärt.
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
    :D
    Du hast nun schon 450 Leser! :0♥
    Gratulation, das ging ja schnell!
    Hat dir denn meine Blogvorstellung etwas gebracht? ♥
    weiteres wird auf Formspring diskutiert ;)

    Ganz liebe Grüße & noch einen guten Rutsch ♥:)

    p.s.

    naa meine Fotofernfreundin♥
    jetzt geht es zu deinem Kommentar :)

    Wie du weißt, bin ich ja jetzt glücklicher weise wieder gesund ♥♥ (und ich hoffe, das bleibt auch noch ne weile so!♥
    Aber danke für die Gute Besserungswünsche <3
    Ich freue mich auch immer über deine ausführlichen, langen Kommentare!
    Un dich freue mich auch immer über deine Fragen auf Formspring (;
    Oh ja, das habe ich mir auch schon gedacht, schade um das Buch, irgendwo drin, vielleicht sogar die spannendste Stelle und dann steht da 'The End' :D♥
    Ich kann Bücher auch immer nur einmal lesen.
    Danach weiß ich immer was passiert & das ist irgendwie langweilig. Aber manche machen das ja wirklich...
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa♥
    Ich liebe deine Klamotten! ♥
    Oh wirklich? Schade!
    Uii Zara, da bin ich nicht oft, ich weißt gar nicht genau, wo es den Laden hier bei uns gibt. Aber es gibt ihn, das weiß ich! :)♥
    Das haben wir ja jetzt gemacht :>
    Ich wusste gar nicht, dass du mir schon einen Vorschlag gemacht hast, zu gegenseitigen Vorstellungen! :O♥
    Oh dankeschön♥
    Aber du konntest es mal & kannst es immer noch ein wenig! :)
    Und ich kann es gar nicht :(
    Mich hat ein Mädchen, dass ich kenne, war aber eine Leserin, wir haben nur mal ganz kurz vor Monaten 2-3 Wörter gewechselt. Ich war echt überrascht, weil ich sie total mochte!♥
    Nein, leider nicht.
    War irgendwie ne einmalige Chance, aber ich war zur falschen Zeit am falschen Ort bei der falschen Frau.
    Ich hatte alle Geschenke am 22. Dezember zusammen :)
    bis dann♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich! :)

    Kann ich mir vorstellen, dass es eine riesige Umstellung war! Willst du später wieder zurück nach Deutschland?
    Was für eine Sprache sprichst du dort?

    AntwortenLöschen
  12. Ist das Programm kostenlos? Super schön deine Bilder und hoffentlich passiert der Gitarre nicht das gleiche wie dem Klavier ;) Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Blog, Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (;
    http://zucker-und-zimt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Jaa! :)
    Wieso wäre das bei dir langweilig?
    Dann wärs das ja bei mir auch. :D

    Ja schlimm sowas! :/ :D

    Und du bearbeitest sie genauso wie ich, find ich gut! :P

    Dir auch! :*

    AntwortenLöschen
  15. super blog :)
    würde mich über gegenseitiges verfolgen freuen

    AntwortenLöschen
  16. ich benutze auch photoscape, ist echt gut. du bearbeitest richtig gut. toller Blog, weiter so :)

    ♥♥♥

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. erstmal super Blog :*
    &mega toll erklärt, ich habe mich scshon seit längerem gefragt wie du die Bilder soo süss bearbeitest.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Carolin. Ich habe eine erfreuliche Nachricht an dich. Du bist die Gewinnerin von meinem Gewinnspiel. Herzlichen Glückwunsch! ♥
    Guck doch mal bitte in dein Postfach. :) Bis dann, Julia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde deinen Blog sehr schön und du hast jetzt auch einen neuen Leser ♥ Die Idee mit der Gitarre ist echt genial! :)
    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei :)
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. halloo :)
    ich hab seit heute einen neuen blog und wuerde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal vorbeischaust :)

    hii, mit photoscape bearbeite ich meine bilder auch immer :)

    http://that-second.blogspot.com/
    liebe gruesse, naath' :)

    AntwortenLöschen
  21. das wurde sehr gut erklärt, muss ich unbedingt auch mal ausprobiren ! :)♥

    AntwortenLöschen
  22. Nichts zum Danken :) Finde deinen Blog toll. & Ich dachte schon, ich bin die Einzige die noch Photoscape benutzt :D
    Lg. <3

    AntwortenLöschen
  23. hey , ich bin grade auf deinem Blog gestoßen & finde ihn echt klasse.
    Lust auf gemeinsames verfolgen ? :*

    liebe grüße <3

    http://ninolax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hey Carolin :) Ehm ich hab dich mal noch bei meinen lesenswerten Blogs verlinkt, ich hoffe das macht dir nichts aus? :) ♥

    AntwortenLöschen
  25. Gern geschehen :)♥
    Dir auch einen guten Rutsch & ein glückliches neues Jahr voll Freude ♥ :*

    AntwortenLöschen
  26. dankeschön, wünsche ich dir auch! :)

    AntwortenLöschen
  27. du hast wirklich gute fotos und den tutorial hier ist wirklich hilfreich, da bleibt auch mir nichts anderes übrig, als dich zu folgen (-:

    AntwortenLöschen
  28. Kein Ding. :)
    Ich hab gelesen, dass du auch Vegetarierin bist. ♥
    Übrigens spare ich gerade auf eine Spiegelreflex, welche Canon-Version hast du und würdest du die empfehlen?
    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  29. soooooo ein schöner Blog , danke das du leserin bist bin jetzt ebenfalls leserin :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    Sehr schöne Bilder und überhaupt ein toller Blog! :-)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.blossomedover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. dankeschön (:
    das du zeigst wie du das bearbeitet hast, find ich sehr gut (:

    schöner Blog übrigens !

    AntwortenLöschen
  32. Danke sehr! :)
    Aber soo schön sind die nun echt nicht.

    Ja aber meins, oder wie? :D
    Ich liebe die auch, aber sowas von! :D :)

    Jaha! :D

    Bitte <3

    AntwortenLöschen
  33. Gern geschehen, das musste gesagt werden :)
    Toller Post, ich liebe solche! Ist immer interessant zu sehen, wie andere Leute ihre Bilder bearbeiten :) Ich hab da immer so meine Phasen und wechsle die Programme öfters ;)
    Liebste Grüße & guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  34. wow, richtig schöner blog!
    hast eine leserin mehr<3
    kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen<3
    liebe grüße und guten rutsch, richy!<3

    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Haha :D Dann bin ich froh, wenn ich nicht alleine bin :b .

    Ich würd mich auf alle Fälle über mehr tutorial's freuen :) <3

    AntwortenLöschen
  36. wirklich wunderschöne bilder hast du hier :) meinst du du kannst mir erklären wie du das bild von dir auf deiner 'about me'-seite bearbeitet hast, das gefällt mir besonders gut!
    liebste grüße, lia.

    AntwortenLöschen
  37. He..
    Du arbeitest auch mit photoscape :)
    Genauso wie ich..

    AntwortenLöschen
  38. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  39. super erklärt, wahnsinns bilder & nicht nur dieser post, sondern gesamte blog = *-* ♥

    ich werde dir folgen (;

    AntwortenLöschen

« »