Dienstag, 27. Dezember 2011

when word's fail , the guitar speak's

hee ihr :)
eines meiner weihnachtsgeschenke wurde sofort zweckentfremdet , wie ihr auf dem bild sehen könnt ! :D
ich hoffe ihr alle hattet schöne weihnachten , mit familie & freunden , und tolle feiertage..
und natürlich auch ein paar schöne geschenke ! :b
was habt ihr so wunderbares bekommen ?


und auch nochmal vielen lieben dank ♥ für die ganzen tollen kommentare & lieben worte von euch , zum letzten post !
er hat mich echt zeit gekostet & auch ein paar tränen , da es natürlich ein thema ist das mich sehr bewegt..
also DANKESCHÖN vom ganzen herzen !



Carolin

Kommentare:

  1. oh wie schön :) Toll lernst du erst Gitarre spielen oder kannst dus schon?

    AntwortenLöschen
  2. Danke , für deinen lieben Kommentar in meinem Blog.das bild hab ich selber geschossen gibt es aber leider auch als kopie im internet weil ich es nicht geschützt habe naja :/ dein blog ist sehr toll.und ich spiele auch gitarre ich liebe es ! *_*

    AntwortenLöschen
  3. hey! danke :) dein blog ist auch echt schön, ich verfolge dich auch mal, xoxo mia :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie tofu? :D schmeckt das? Seit wann bist du denn schon vegie? :)
    Also bei uns gabs sauerbraten und klöße und rotkraut :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank.:)

    Ja, er ist echt toll..♥ Aber leider musste ich 3 Monate warten, bis er endlich ankam. :O Aber es hat sich gelohnt. ;)

    Liebste Grüße.♥

    http://eyecandy-t.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Blog den du da hast ! :-))

    AntwortenLöschen
  7. dein blog gefällt mir wirklich sehr gut. deine bilder sind toll und ich finde es interessant, dass du auf kreta lebst ♥
    leavingthepast-lydia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss schon sagen, dass ich mich immer total freue, wenn ich in meiner Leseliste sehe, dass du etwas gepostet hast :) Das Foto der Gitarre ist ja super schön. Spielst du schon lange? <3 Lilly.

    AntwortenLöschen
  9. Hey. ich hab eine ganz normale digitalkamera von casio :) mit 8.0 megapixel aber die ist ganz gut.will trotzdem bald eine spiegelreflex haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Bild ich hab auch ne Gitarre zu Weihnachten bekommen :D

    AntwortenLöschen
  11. WOW, schöne Bilder.. und danke für deinen lieben Kommentar :) ♥ :*

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süüüüß,
    wir müssen mal zusammen ein Lied singen und dazu Gitarre spielen! :D :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. hahaha aufjedenfall! :D ich bin eh fail wenn ich gitarre spiele o:

    ja *-* ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ja im Musikunterricht.. aber ich kann die nicht mal greifen, haha :D:D

    Uhja 'Blow in the wind' oder? ♥

    AntwortenLöschen
  15. oh.. hab ich falsch geschrieben XDDD ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hast du süß verziehrt ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ich fange jetzt an aber ich bringe es mir selber bei :)

    AntwortenLöschen
  18. Ja..:)
    ich habe zwar eine Menge Schlauchschals, aber den trage ich wirklich am liebsten. :D

    kein problem ;D

    Ich habe gerade in deinem Profil entdeckt, das du auch Vegetarierin bist.;) Musst du dich auch immer dafür rechtfertigen.? o.O :D

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  19. ohh das ist ja schön, dass du eine gitarre zu weihnachten bekommen hast :) <33

    nimmst du unterricht oder bringst du es dir selbst bei ?

    mein beileid wegen stella, ich kann verstehen dass du sie noch so vermisst obwohl es schon 2jahre her ist. :/

    liebe grüße! <3

    AntwortenLöschen
  20. süßer Blog. und wunderschööne bilder.
    lust auf ggs verfolgen? würde mich riesig freuen. :)

    Liebste Grüße
    maria-mylifeasateenie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, das ist ja cool, dass dein Vater dir das beibringen kann. Ich hab um die 4 Jahre Gitarre gespielt und dann mit 12 aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte und lieber mehr tanzen wollte. Jetzt kann ich natürlich gar nichts mehr :( Also mach du es besser! Lilly

    AntwortenLöschen
  22. Den Geschenkepost mache ich erst Morgen, heute hats irgendwie nicht gehaun. :/ Haha! Du auch? :D

    Dann ist ja gut! :D Auch schön, und es gab auch ne Menge Essen, wie jedes Jahr. :D

    Das brauch dir nicht Leid tun! :O
    Bitte sehr! <3

    :*

    AntwortenLöschen
  23. CAROOOO ♥♥♥♥

    erstmal danke, danke, danke *.* das ist so furchtbar lieb von dir, ich freue mich soooo, danke für die unglaublich lieben Worte und das Verlinken in deiner Sidebar *.* :] du bist auch eine der liebsten Bloggerinnen, die ich kenne!! ♥
    Wenn ich ne Sidebar noch hätte :D dann würdest du da auch drinstehen! Aber vielleicht mache ich mal ne extra Seite für meine Lieblingsblogs (auch wenn da wohl nicht so viele draufgucken leider) Verlinken tu ich dich sicher da dann... hm wobei, du musst natürlich schon weiter so fantagigantastische Bilder und Posts machen und so krass lieb sein :P ok, gut, da hab ich mal irgendwie gar keine Bedenken, meine Liebe ;) ♥

    Ich wollte dich fragen, darf ich deinen Blog so vorstellen? Ich habe eh vor Elisa noch diese oder nächste Woche vorzustellen:) Wenn das für dich in Ordung ist, würde ich euch dann gerne beide in einem Post vorstellen... :)

    Ok, jetzt zu deinem Post hier *.* krass schönes Bild! Das Weihnachtsgeschenk hat sich ja echt gelohnt, du spielst nicht nur darauf, du machst auch noch fantastische Bilder damit ♥

    Oh man, vielen, vielen Dank für dein superliebes Kommi mal wieder und die süßen Komplimente, ich freue mich so darüber :)

    Der Text über Stella ist wirklich gut und sehr gefühlvoll, sie kann echt glücklich sein dich gekannt zu haben und die schönen Erinnerungen an sie sind doch sicherlich immernoch ein wundervolles Geschenk :') ♥

    Haha, ich bin immer wieder erstaunt, dass es überhaupt jemanden gibt, der mein Zeug lesen mag :D und ich freue mich auch riesig über meine mittlerweile 138 Leser, aber es ist natürlich umso schöner, wenns immer mehr werden :)
    Du, pass mal auf, bald hast du schon die 1000, das geht ganz schnell;) Da bin ich mir so sicher, dein Blog ist wirklich klasse ♥

    Jap :) ich lese so ziemlich jeden deiner Posts gleich, nur kommentieren kann ich meistens nicht immer...
    Iiiiich und genervt von deinen Kommis :o niemals meine Liebe, es eines der schönsten Dinge für mich, so wundervolle Kommentare wie deine zu bekommen!! ♥♥♥

    Aaach je, ich wünsche dir auch alles, alles Gute für die Schule! Das wird schon, wir packen das!:)

    Ja, bei mir werdens auch mehr so chillige Ferien, ich werd zwischendrin mal weg fahren, vllt nen paar Tage nach Münster oder so mal schaun:) und sonst muss ich halt lernen... grrr, aber ja, ausruhen werd ich mich auch:)

    Uh, bei uns is es mir nich kalt genug :D also ich hätte gerne Schnee, aber weil wir knapp über 0 Grad haben regenets nur..

    Hm, also Kalifornien da oben die Ecke finde ich auch echt interessant:) nur ich habs noch ein bissl mehr mit Natur und so und GB ist einfach so mystisch irgendwie, ich weiß auch nicht recht :D so genau kann ich das nicht sagen, dafür müsst ich dann erstmal hin *.* :D

    Liebste Carolin, ich wünsche dir noch eine ganz wundervollen Abend und einen schönen Mittwoch, allerliebste Grüße, Sarah ♥♥♥ :***

    AntwortenLöschen
  24. danke fuer dein liebes kommentar! dein blog ist klasse! hast eine neue verfolgerin gewonnen!
    wenn dir mein blgo gefaellt, wuerde ich mich freuen, wenn du mich verfolgst! ;)
    xx Meli

    AntwortenLöschen
  25. danke fürs zurück verfolgen :)
    echt schöner blog, mach weiter so! :)
    ♥ janina

    AntwortenLöschen
  26. wirklich toller blog! und der letzte postzu deinem hund hat mich auch wirklich bewegt! ich kenne das ein geliebtes tier zu verlieren..:(

    liebe grüße, emma

    http://mooiekleren.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Total süße Verzierung! ♥
    Deiner Fotos sind immer voll schön bearbeitet (:

    AntwortenLöschen
  28. So cool! love your blog and all the photos ((; I'm your follower!

    AntwortenLöschen
  29. Ja, geht mir auch so. ;D

    Ich muss mich eigentlich immer wieder rechtfertigen dafür, obwohl ich finde, dass es eigentlich andersrum sein müsste :D

    Ich abonniere dich mal. ;)

    AntwortenLöschen
  30. Ja eben..:O

    dankeschön. :)

    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  31. Dann mal ganz viel Glück :) <3

    AntwortenLöschen
  32. Ach menno, das find ich aber doof!:D
    Ich habs gemacht, aber nur den 1. Teil, der 2. Kommt Morgen oder so :)

    Ja das glaube ich auch. Wenn ich an Weihnachten denke, denke ich immer an Essen. :D

    Wünsche dir noch einen schönen Abend! <3

    AntwortenLöschen
  33. schönes foto :)


    vill. hast du ja lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.. es gibt wirklich tolle Sachen zu gewinnen. schaue doch einfach mal vorbei. :)

    <3

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  34. du hast so einen beneidenswert hübschen blog *-* hättest du vieleicht lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen? :-)
    http://proposdemarie.blogspot.com/2011/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  35. wie ich deine bilder so liebe :o :)) ♥

    AntwortenLöschen
  36. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  37. hihi, deine anleitung gefällt mir. echt, voll suß beschrieben. (:
    aber vor allem gefallen mir deine bilder.! <3

    lg, elisa
    lovethedailyrubbish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. wunderschöner blog! wünsche dir ein schönes neues jahr und würde mich freuen wenn du einmal auch bei mir vorbei schaust :) >> http://labonnvie.blogspot.com/

    liebe grüsse, deine neue leserin, rubina ♥

    AntwortenLöschen
  39. Wow, deine Bilder sind echt richtig, richtig gut! Dein Blog ist wundervoll. :)
    Liebe Grüße,
    *Laura. :D

    AntwortenLöschen
  40. Oha, heftig wieviele Sprachen du lernst! War/ ist bestimmt nicht so leicht!? :o
    Aber schon cool, so viele zu können :D

    Naja, ich wünsche dir einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  41. Danke für deinen süßen Kommentar! :)
    Hast jetzt eine Leserin mehr. Deine Bilder sind wunderschön. :)

    Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. (:

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  42. Hey, danke für den lieben kommentar in meinem Blog ♥ Deiner ist voll schön ;)

    http://m-s-h-freundschaft.blogspot.com/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  43. Danke Carolin für deinen lieben Kommentar :) hat mich total gefreut :) und dein blog ist echt mega schön<3 richtig toll :) ich verfolge dich mal ♥ liebste grüße :*

    AntwortenLöschen

« »