Sonntag, 25. Dezember 2011


über 3 jahre ist es nun her.. nacht's als wir eine männerstimme schreien gehört haben , dann ein hundegebelle.. und dann am nächsten morgen vor unserem haus kauernd eine kleine hunde gestalt ängstlich aber auch dankbar dafür das wir ihr aufmerksamkeit schenkten.. es stand sofort fest , wir werden dich behalten ! wir sind sofort zum tierartzt , er sagte uns du hättest eine krankheit & müsstest dein ganzes leben lang tabletten nehmen .. aber du würdest nicht sterben (genauso wie sie es bei emmy gesagt hatten ♥) ! auf der straße hättest du vielleicht noch ein paar monaten durchgehalten . doch dann wurde alles anders nach ungefähr 2 jahren wurde die krankheit schlimmer , wir sind jeden tag im dezember zum tierartzt gefahren.. niemand wusste wie schlimm es dir geht , denn du hast es uns nie gezeigt . ein paar tage vor deinem tod haben wir diese weihnachtsbilder gemacht . ich weiß noch wie unglaublich stolz du warst , alles drehte sich um dich & deine weihnachtsmütze ! über 2 stunden haben wir diese bilder von dir gemacht , um sie als fröhliche grußkarten zu verschicken.. auch am 24. hast du dich tapfer gehalten , aber es war dir anzusehen wie schlimm es dir ging. am nächsten tag sind wir dann zum tierartzt.. er meinte alles wird wieder gut. du warst tapfer , so verdammt tapfer.. hast durchgehalten , beim tierartzt , die ganze autofahrt über , beim austeigen.. und erst beim aufschließen der haustür verließen dich deine kräfte langsam.. denn du wusstest du bist zuhause , und du wusstest du würdest sterben !! du hast noch einmal alle plätze aufgesucht die du geliebt hast.. um dann friedlich vor unseren augen einzuschlafen , und nie wieder aufzuwachen..
das war vor einem jahr..



stella , ich werde dich nie vergessen , du bist nur 2 jahre alt geworden , aber ich weiß du hast diese 2 jahre genossen , so wie wir ! danke , danke für alles ! ♥

RIP 25/12/10


Kommentare:

  1. Süßes Bild ich hab echt Tränen in den Augen weil ich mir einfach immer vorstelle was ist wenn mein Hund mal nicht mehr da ist..Ich wünsche dir und deiner Familie noch wunderschöne Festtage und lasst heute nicht den Kopf hängen Stella hätte es auch nicht gewollt geht eine runde spazieren und denkt an sie :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. oooh das ist echt traurig:( ich passe ab und zu auf einen Beagle auf und ich liebe Hunde, daher nimmt mich sowas immer mit. ich glaube auch, dass euer Hund zwei ganz tolle Jahre bei euch hatte! toll, dass ihr ihn aufgenommen habt:)

    AntwortenLöschen
  3. erstmal ist das Foto wunderschön. So wie alle anderen hier auch.
    Und dann tut mir das mit dem Hund sehr Leid. Wirklich wundervoll dass ihr euch um ihn gekümmert habt ♥ (:

    AntwortenLöschen
  4. Ohjee. Das ist echt traurig. ._. :(
    Das ist echt immer schlimm, wenn ein geliebtes Haustier stirbt.
    Wir hatten ja auch schon einige, und immer die Kranken aus der Arztpraxis von meinem Daddy.
    Einer ist bereits nach 2 Monaten gestorben - gerade die Zeit, wo man den Hund richtig lieb geworden hat. Loch in der Lunge. :/

    Ich hoffe, du hattest trotzdem schöne Weihnachten. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. oh gott, mein Beileid -.- ich habe gerade tränen in den Augen, den Text hast du total süß geschrieben :O Ich habe auch schon 3 Katzen verlohren, dass ist so schrecklich, vor allem, weil man so an diesen Tieren hängt :/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine traurige Geschichte! Es hat mich total gerührt :s
    Und sie war auch echt eine süße ;) Kopf hoch!!
    Und noch schöne Weihnachten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. der text ist wundervoll geschrieben. im herzen wird sie bei dir immer bleiben :) kopf hoch und herz für dich!

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süß :> Aber auch traurig... ♥
    Wie war dein Weihnachtsfest?
    :3

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöner text. mir gefällt deiner schreibweise :)

    Lg. dein neuer leser.

    vllt. magst du mal reinschauen , ich bin noch recht frisch in der bloggerwelt ;D

    http://flabberkathagasting.blogspot.com/

    AntwortenLöschen


  10. Tiere sind die schönsten Geschöpfe der Welt. Viel schöner als Menschen es jemals sein können. :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön zurück! :)

    Oh dein Bild ist so süß! Wünsche dir frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  12. Hey meine liebe Carolin ♥
    Mensch, das hast du so wundervoll geschrieben und gleichzeitig ist es aber auch so traurig... Ich bin mir auch sehr sicher, dass Stella sich bei euch wohl gefühlt hat. Es ist ganz wunderbar, dass ihr sie aufgenommen habt ♥ :')
    Das Bild ist übrigens zuckersüß, so eine Hübsche ♥

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen schon über 400 Lesern *.* !!! hast du soooo verdient meine Liebe, du bist so toll und deine Bilder sind wunderschön :>

    Sorry wegen der extrem späten Antwort mal wieder -.- ich lese deine Posts immer und freue mich riesig, wenn ein neuer da ist, aber ich finde so oft einfach nicht die richtigen Worte und ach, bitte nimms mir nich übel, dass ich so spät schreibe, denn das tue ich so unheimlich gerne! Du bist so lieb und schreibst so schön:) Danke an dieser Stelle für deine lieben Kommentare :*

    Oh ja, die Schule ist bei mir auch superstressig -.- jetzt sind zwar erstmal 2 Wochen frei, aber dann gehts richtig ab mit dem ganzen Abistress und so uiuiui... ich hab schon ein wenig Angst davor:/

    Was hast du denn jetzt geplant für die Ferien und wie warm ist es grade bei euch?

    Ou ja LA is cool, wieso? also was gefällt dir da so besonders?:) ich will aber noch lieber nach San Francisco <3 und sonst würde ich allgemein voll gerne gaaanz viel reisen *.* ich will unbedingt mal nach Irland oder GB und nach Neuseeland ♥

    Hm ja das kann ich verstehen, dass du nicht unbedingt gleich ein Video vom Singen machen möchtest, aber dennoch wenn dus mal machen solltest, es würde ziemlich sicher auf positive Resonanz stoßen:)

    Ohh danke, das ist so lieb von dir, ja, ich hoffe auch, dass ich mal wieder mehr essen kann. Angeblich geht es nicht weg, aber die Ärzte haben eh keine Ahnung also lasse ich mich davon mal nicht beunruhigen:)

    Caro, danke nochmal für deine allerliebsten Worte, über die ich mich immer sehr freue:) ich wünsche dir noch frohe Weihnachten, du bist ein tolles Mädchen, mach weiter so, bis bald, Sarah ♥♥♥ :***

    AntwortenLöschen
  13. gott, nein, dass braucht dir wirklich nicht leid zu tun. Sei doch stolz darauf, dass du so gut schreiben kannst, dass es leute so sehr berührt :)

    AntwortenLöschen
  14. Das tut mir echt leid. Mein Hund ist vor kurzem auch gestorben! Es ist echt schwer! Aber du schaffst das.
    Noch einen schönen Feiertag. (:

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo,
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert
    Du bist hiermit herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen:
    Hier drücken

    AntwortenLöschen
  16. Tut mir Leid für dich Caro! Aber wie gesagt, sie ist immer in deinen Herzen und weicht dir nicht von der Seite! :) ♥

    + süßes Bild! *-*

    AntwortenLöschen
  17. Kein Problem, mach ich gerne! :) ♥

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein, wie traurig!! Tut mir echt Leid :(
    Trotzdem wünsche ich dir noch ein schönes Weihnachtsfest ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Danke, dass wünsch ich dir auch :3
    Ja wir haben auch im kleinem Kreis gefeiert, meine Oma , mein Schwester, ich meine Mama und natürlich mein Opa :)
    War ganz schön, aber ich bin jetzt sowas von vollgefressen^^
    Was gabs bei euch? :)

    AntwortenLöschen
  20. Dankeschön:*
    & einen tollen Blog hast du,gefällt mir sehr(:
    Liebe Grüße!:*

    AntwortenLöschen
  21. Danke fuer dein liebes Kommentar :)
    Mir gefällt dein Blog!
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  22. Danke, dein Blog ist richtig schön, ich verfolge dich :)
    Liebe Grüße, mary♥

    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. haha süüß der Hundi :)
    soo traurig, dass er schon so früh sterben musste! :/

    AntwortenLöschen
  24. süßes foto♥
    welche kamera benutzt du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  25. Oh nein wie traurig :( Aber auch ein sehr schöner Text. Immerhin hatte sie schöne 2 Jahre und ist in ihrem Zuhause eingeschlafen. Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten, auch ohne Stella. <3 Lilly

    AntwortenLöschen
  26. oh man das ist so berührend... habe echt tränen in den augen :( aber in deinem herz lebt sie immer weiter!
    X

    AntwortenLöschen
  27. Madame.
    Als regelmäßige Leserin meines Blogs wollte ich dich darauf hinweisen, dass ich nun unter http://frlcatherine.com/ erreichbar bin.

    Desweiteren würde ich mich freuen, wenn du mich in Zukunft über Bloglovin' http://www.bloglovin.com/en/blog/3296014/frlcatherine/follow verfolgst, da es mir absolut unmöglich war meine alten Leser mitzunehmen.

    Bisou aus Wien
    Catherine

    AntwortenLöschen
  28. wow, dieser text bewegt, :s es tut mir leid,:*
    und danke für dein liebes kommentar, hoffentlich hast du spaß mit der gitarre ich habe meine beiden auchschon ne ganze weile. hast du vllt. lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  29. yes, gitarre und Piano.
    oh cool :) :*

    AntwortenLöschen
  30. Tut Mir Leid das ich dir erst so spät antworte! :/
    Ich hoffe du hast Weihnachten gut überlebt? :)

    Und der Text...er ist so unglaublich toll geschrieben & auch traurig, ich musste weinen.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  31. sah wirklich sehr süss aus..
    und der Text, sehr traurig das alles zu lesen.
    Einen kleinen und so hilflosen Hund zu finden und dann noch so ein kurzes und doch irgendwie schlimmes Leben zu haben wegen der Krankheit,
    aber wenigstens hatte er auch..
    tut mir sehr leid für dich/euch/den Hund

    AntwortenLöschen
  32. hei, wow. echt toller blog! :o♥
    lust auf gegenseitiges folgen? :D

    liebe grüße, richy!

    nichts-ist-fuer-immer-x.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank, für deine beiden lieben Kommentare ! :D :) Nach wie vor eine Freude, sie zu lesen ! :>

    Jaja, ist schon geil, so um ein Uhr morgens eine Kanne Tee alleine zu trinken ! *-* :b

    Dir wünsche ich aber auch einen schönen Tag ! :> ♥

    AntwortenLöschen
  34. Oh Gott, wie herz ergreifend :((

    AntwortenLöschen
  35. super toller blog :o ! ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei,

    nothingis-toolate.blogspot.com

    du wirst aufjedenfall verfolgt :*

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöner Blog! *-*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? http://augenfunkeln-lisa.blogspot.com/
    xxx

    AntwortenLöschen
  37. Oh nein, wie schrecklich!
    Was war sie für eine Rasse?

    AntwortenLöschen
  38. Sorry at your loss...Hope he has found his peace..
    The photo speaks a ton dear.. take care..

    AntwortenLöschen
  39. Diese Hunde, wo wirklich mehrere Rassen drinstecken, sind das tollste auf der Welt. Jeder ist anders, nicht jeder ein Abgleich vom anderen, wie bei vielen Zuchthunden. :)

    AntwortenLöschen
  40. Oh nein, was ein süßer Text.
    Der Hund ist extrem süß und auch wenn ich dich nicht kenne hatte er mit dir bestimmt eine super gute 'Besitzerin' :)

    AntwortenLöschen
  41. Oh, das ist total traurig.. Ich weiß noch wie es mir ging, als meine beiden Hunde gestorben sind, aber sie wurden wenigstens alt.. :( ♥

    AntwortenLöschen
  42. wunderschööner blog.
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen??

    http://vivien-cest-la-vie.blogspot.com/

    Vivi <3

    AntwortenLöschen
  43. Danke für deinen Kommentar & mir gefällt dein Blog besonders. (:
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

« »